Autor Thema: Fallout als Film  (Gelesen 13863 mal)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Fallout als Film
« am: 03. März 2008, 15:49:32 Uhr »
was würdet ihr von einem film über fallout denken?


mfg Sirex

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout als Film
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 15:50:51 Uhr »
Haben wir schon. Nennt sich "Mad Max 1 bis 3". Alles andere wäre schlechte Blasphemie.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout als Film
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 16:01:57 Uhr »
???
sorry ich hab die suchfunktion benutzt aba nix gefunden

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout als Film
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 19:46:21 Uhr »
Öhm...ich glaube, Lexx meint ähnlicher/ besser als Mad Max könnte kein Film sein...jeder weitere Versuch würde so gut angekommen wie Fallout 3.
Ich fand Mad Max insgesamt nicht toll...eher ganz nett. Der erste hat mir überhaupt nicht gefallen. Den zweiten fand ich noch am besten. Bisher konnte ich mit Endzeitfilmen seltsamerweise wenig anfangen...Waterworld zB war meiner Meinung nach richtig mies. Gefallen hat mir da nur die Stadt selbst. von der Atmosphäre her.

Ich hätte gern...die Vorgeschichte zu Fallout bzw ein abgeschwächtes Szenario...punkige Gangs, die in einer zerfallenen Großstadt nach Weibern jagen, sich prügeln und sich Bandenkriege leisten...worauf ich verzichten kann, ist n männlicher 08/15 Held und willigem Weibchen an seiner Seite samt nervigen Kindern, die in einer solchen Gruppe überhaupt nichts bringen.   

Lieber ne schlagkräftige, bunte Gemeinschaft, die irgendeinen Bösewicht (Sklavenhändler/ Gangsterboß?^^)  zur Strecke bringt...aber das ist im Grunde nichts anderes als ein Actionfilm in der Zukunft. Ein richtig-lupenreines Fallout würde sicher ziemlich unlustig werden. So, das man darüber lachen kann, es  als Fan aber nicht gut findet, so in etwa ^^

Mein Lieblingsfilm, der ungefähr meine Vorstellungen erfüllt, ist  "Die Klapperschlange". Das ist genau mein Film.  #thumbup
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout als Film
« Antwort #4 am: 03. März 2008, 20:00:08 Uhr »
ich   hab  immernoch   den Traum  das Yoyimbokonzept  innen Endzeitlichen Film reinzubringen   

Grundkonzept:        2 Gangs   rangeln  sich  in einer Stadt       der    typ kommt  und spielt die banden gegenseitig aus  bis  nur noch er  am ende übrig ist


 bisher  gabs ja nur Eastern (original Yoyimbo von Akira Kurosawa)    dann die WesternKopie  von Sergio Leone  ( Für eine Handvoll Dollar)   und von Walter Hill  (last man standing)    :s000:

da fehlt  logischerweise   nur noch  der  Enzeitwestern   :s000:



eine  weitere  Idee  wäre   Nachtasyl  mit dem charme  aufzulegen      (war auch n kurosawa streifen)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout als Film
« Antwort #5 am: 03. März 2008, 20:01:59 Uhr »
Neben den Heilmitte für AIDS un KREBS, eminer Karriere bei MTV einer Nacht mit Christina Milian, ist das eines der Dinge worauf ich sehnlichst warte^^
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 20:10:51 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout als Film
« Antwort #6 am: 04. März 2008, 09:15:54 Uhr »
@ Lexx
jetzt weiß ich was du meinst. so gesehn hat mad max sehr viel ähnlichkeit mit der vorgeschichte von fallout. knappes ölvorkommen usw. das resultat wäre mehr oder weniger krieg um die letzten ölreserven.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout als Film
« Antwort #7 am: 04. März 2008, 09:19:09 Uhr »
Trotzden ein Fil der die FO 1 Story erzählt, wöre echt geil, aber bei den heutigen Hollywood scheis bin ich mir fast sicher das die Produzenten, das verhauen würden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout als Film
« Antwort #8 am: 04. März 2008, 09:26:00 Uhr »
Ich bin mir definitiv sicher, dass der Film scheiße werden würde. Vor allem, weil die Supermutanten dann zu 100% wieder die großen bösen Monster wären, die auch noch wie Orks aussehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout als Film
« Antwort #9 am: 04. März 2008, 09:27:54 Uhr »
Trotzden ein Fil der die FO 1 Story erzählt, wöre echt geil, aber bei den heutigen Hollywood scheis bin ich mir fast sicher das die Produzenten, das verhauen würden.

Seh ich fast genauso, zwar zweifel ich jetzt nicht an Hollywood, im Gegenteil,
aber ich glaub nicht das sie die Atmosphäre von Fallout einfangen könnten.
Lieber hab ich nen "Fallout Film" im Kopf, als das es einen gibt der uns Fans verärgert.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout als Film
« Antwort #10 am: 04. März 2008, 09:36:42 Uhr »
Ich bin mir definitiv sicher, dass der Film scheiße werden würde. Vor allem, weil die Supermutanten dann zu 100% wieder die großen bösen Monster wären, die auch noch wie Orks aussehen.

Wie ich sehe sitz die F3 Entäuschung tief was ;)
Geht mir nicht anders
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout als Film
« Antwort #11 am: 04. März 2008, 09:54:44 Uhr »
@ Lexx
ich denke die würden alle wie Hulk aussehen  ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout als Film
« Antwort #12 am: 11. März 2008, 23:21:08 Uhr »
Wie würden dann erst Ghule aussehen... ::) Naja, wenn SMs nicht als zu böse dargestellt werden sollen, müssen sie eine bessere Rolle bekommen. Vielleicht hilft einer von ihnen dem Helden, der dann merkt, das die Dinger doch irgendwie Ähnlichkeit mit Menschen haben. Wenn die BoS auftauchen würde, sollte sie grausam dargestellt werden...Kinder, die heulend ihren älteren Verwandten nachlaufen, weil die jetzt in Rekrutierungslager gesteckt werden und so...^^ Der Film darf nicht albern wirken. Also nix mit strahlenden Paladinen, etc. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout als Film
« Antwort #13 am: 13. März 2008, 00:17:31 Uhr »
wieso sollte die BoS grausam sein?
das sind verschrobene Technokraten die sich aus dem meisten raushalten... nich mit der FoT:BoS verwechseln ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Fallout als Film
« Antwort #14 am: 13. März 2008, 06:35:53 Uhr »
Fallout als Film?!?

Dachte da nicht Uwe Boll oder wie der hiess sogar mal ganz kurz nach?

Aber mal Ehrlich, allein die ganzen Sachen die schon in Fallout 1 Passieren während der Storyline wären einer ganzen serie würdig, in einem Film würde viel zu viel rumgeschnippelt und man würde sich als alter fan nur denken: "WTF?".

Das sie umbedingt alles schlecht machen glaub ich nicht, aber wenn der film nicht grade mal so lang sein sollte wie alle Herr der Ringe Filme müssten sie die Story arg beschneiden. ;)
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout als Film
« Antwort #15 am: 13. März 2008, 07:17:08 Uhr »
Man könnte den Film ja in der Fallout Welt ansiedeln. Es muss ja nichts mit dem Vault Dweller oder dem Auserwählten zutun haben. ;) Nur wäre das wieder das Problem: Ich wette, die würden unbedingt jemanden einbauen, der aus einem Bunker kommt. Da wette ich drauf. Zur Story selbst muss man ja keinen Epos verpacken. Mad Max 1 bis 3 hat ja auch funktioniert und spielte nur über einen Zeitraum von wenigen Tagen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Fallout als Film
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2008, 14:41:28 Uhr »
ich   hab  immernoch   den Traum  das Yoyimbokonzept  innen Endzeitlichen Film reinzubringen   

Grundkonzept:        2 Gangs   rangeln  sich  in einer Stadt       der    typ kommt  und spielt die banden gegenseitig aus  bis  nur noch er  am ende übrig ist
Das hört sich schwer nach dem Film Last Man Standing an ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout als Film
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2008, 15:14:24 Uhr »
Last Man Standing?  :-* Einer der geilsten Filme, mit den geilsten Schauspieler. schon alleine wegen den Sprüchen MUSS man sich das Ding geben.Herrlich!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout als Film
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2008, 15:45:27 Uhr »
Das hört sich schwer nach dem Film Last Man Standing an ;)


Das liegt daran  das Last man Standing  genauso  wie  Für eine Handvoll Dollar

auf  Yojimbo basiert   ;)



deswegen sagte ich Yojimbokonzept  und nicht  Yojimbofassung  ::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout als Film
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2008, 16:12:20 Uhr »
was ist Yojimbo ?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)