Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 210055 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Abwesenheitsthread
« am: 15. Dezember 2005, 22:21:28 Uhr »
So also ich werde wohl bis ende der Woche das heißt also bis morgen nicht da sein :D nur um mich mal gerechtfertigt zu haben, schreibe ich das hier mal hin.
Ich hatte die Woche 2 Vorträge und einige Test´s ausserdem musst ich zwischendurch auch mal schlafen ... jedoch wird das die nächsten Wochen nicht besser aussehen ... allgemein habe ich kaum noch Zeit für irgendwelche Projekte ausserhalb der Schule.
Ich sag nur 2 Facharbeiten einen Dialog in Russisch und nächstes Jahr werden wohl noch einige Tests vor den Ferien geschrieben -.-

---> werde wohl nur am Wochenende begrenzt Zeit für unser Projekt haben  >:(
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Aides

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2005, 17:35:50 Uhr »
Ich bin ab morgen bis zum 23.12. nicht da!!!

Die Arbeit ruft und da gibts leider keinen I-Net Zugang!!! >:(

Offline Direxx

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2005, 22:09:13 Uhr »
Wieder da leute  :)
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Aides

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2005, 22:51:28 Uhr »
Der opi ist wieder da!!!! ;D

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2005, 11:56:18 Uhr »
so leute ich bin wieder da :)
ich habe weihnachten überlebt :)
und nun hab ich wieder mehr zeit für Forum :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Aides

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #5 am: 02. Januar 2006, 21:22:47 Uhr »
Hoi Leute hab heute erfahren, dass ich ab morgen 6 Eochen nicht da bin, da ich aber auch erst morgen erfahre, wo es hingeht, kann ich auch nicht sagen ob ich in dieser Zeit I-Net habe.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #6 am: 02. Januar 2006, 21:36:41 Uhr »
Du bist echt nur unterwegs o_O
Viel Erfolg.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #7 am: 10. Januar 2006, 12:09:28 Uhr »
Bin bald wieder da^^

die 10te????
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #8 am: 11. Januar 2006, 17:39:39 Uhr »
Sharcc muss ne weile aussetzen und besucht erst am Sonntag FalloutNow! wieder...  :'(

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #9 am: 13. Januar 2006, 20:48:43 Uhr »
Bis sonntag.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #10 am: 19. Januar 2006, 21:00:49 Uhr »
Bin wahrscheinlich dieses Wochenende nicht on, sage nur Bescheid wegen dem Fallout Cafe...hab zitrus ne PM geschickt wg vorschlag was mein Char (Mac) derweile machen könnte...Wir lesen uns! Bis denn dann

Greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #11 am: 19. Januar 2006, 21:49:51 Uhr »
So Leutzs! Ich bin übers WE weg!

Kurzurlaub mit Feierlichkeiten bei Burn´em!  ;D

Werde euch dan denk ich mal am Sontag wiedersehen!  :ugly:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #12 am: 20. Januar 2006, 21:28:15 Uhr »
was hast dumit Burnie am hut oO
menno samma wolfi du kommst doch aus Chemnz da hättest du mich auch mit nehmen können ^^

zum Topic bin morgsche nisch do da binsch baim Vastn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #13 am: 26. Januar 2006, 22:49:06 Uhr »
So, ich bin ab morgen, dem 27. 1. nich mehr am PC und kann auch erst am 5. 2. wieder ins Netz. Und das, wos im Cafe gerade so gut läuft :(
Deshalb hab ich eine Bitte: Könntet ihr meinen William vieleicht mit in den Bonejard schleifen? Sonst mus ich mir hinterher wieder ne Ausrede einfallen lassen, weshalb ich nichts gemacht hab.
Naja, bis in einer Woche

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #14 am: 26. Januar 2006, 22:50:04 Uhr »
jojo er wird mit geschleppt :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #15 am: 28. Januar 2006, 10:59:44 Uhr »
So ab heute sind Ferien und ich bin ab morgen also Sonntag dem 29. Januar im Urlaub. Der Urlaub dauert so eine Woche danach geht es straff mit Schule weiter also ... könnt ne weile dauern eh ich wieder Online komm.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #16 am: 05. Februar 2006, 20:03:44 Uhr »
so ab morgen mittag bin ich bis dienstag abend oder mittwoch vormittag nicht da.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #17 am: 07. Februar 2006, 20:50:51 Uhr »
Ich habe hier zur Zeit massive Internetprobleme. Im Cafe bitte Sakaya mitschleifen oder meinetwegen kann sich auch jemand bereit erklären sie für eine kurze Zeit zu übernehmen oder ähnliches. Kann ein paar Tage dauern bis ich wieder voll da bin, kann allerdings auch schnell gehen.

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #18 am: 10. Februar 2006, 21:03:17 Uhr »
Sharcc kommt erst am Míttwoch wieder, und da mit einer ganz dicken und interessanten
Überraschung für die ganze FO-Community!  ;) Bis dann! Haut rein ihr verstrahlten!  ;)

Punck_D

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #19 am: 15. Februar 2006, 19:38:47 Uhr »
Ja Sharcc. Was is nun. Bin gespannt wien Flitzebogen hier.