Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 196777 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #560 am: 22. September 2008, 12:10:48 Uhr »
Naja, er meint richtige Listen.

[list]
[*] text
[*] text
[/list]

bzw.

[list]
[li] text [/li]
[li] text [/li]
[/list]

Mit den Nummern... keine Ahnung, wenn es dafür ein Plugin gibt, können wir das evtl. einbauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #561 am: 22. September 2008, 13:06:22 Uhr »
Wenn auf der Website oben rechts ein Zufalls-Bild kommt, dann wäre es schön wenn das Thumbnail auf die große Version verlinken würde und nicht auf die Galerie-Übersicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #562 am: 22. September 2008, 13:32:11 Uhr »
Habe ich schon einmal gepostet, ist technisch z. Z. nicht möglich. Ich habe auch nicht vor, den einfachen Weg zu gehen, wie viele andere Seiten auch - einfach das große Bild verkleinert anzeigen. Dadurch werden nur unnötig die Ladezeiten extrem in die Höhe geballert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #563 am: 24. September 2008, 19:20:10 Uhr »
Also wegen der Sache mit den Buttons, hab jetz die von Projekt zugeschickt bekommen  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #564 am: 26. September 2008, 09:52:23 Uhr »
achja...

ich hatte da mal sone kleine idee. im prinzip ist es nur eine spielerei, aber irgendwie finde ich das ganze sehr cool.

wäre es nicht irgendwie möglich ein fenster unterhalb des forums einzurichten, quasi sone art messagebox. und jeder der gerade nich an den rechner kann oder sonsto unterwegs ist, kann einfach ne sms schreiben, die dann in der box angezeigt wird :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #565 am: 26. September 2008, 09:55:01 Uhr »
Kackst du Geld? ;D


Ich glaube nicht, dass das so stark genutzt würde...
Da kann ich im Zweifelsfall auch dir ne SMS schreiben oder dem P., falls die Nummer noch stimmt und ebenfalls bescheid sagen...  ;)
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 09:56:45 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #566 am: 26. September 2008, 10:10:55 Uhr »
entertainment du opa :D

ich fänds lustig.is wahrhsicnlich eh nich machbar. trotzdem cool.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #567 am: 26. September 2008, 10:21:59 Uhr »
Klingt nach einer Geld-Shoutbox. Wäre praktisch, um FoNow! zu finanzieren, aber ich weiß nicht, ob ich das so von der Umsetzung her cool finde. Eigentlich nerven solche "Shoutbox"-Dinger immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #568 am: 26. September 2008, 10:25:14 Uhr »
schade. ich hätts ganz cool gefunden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #569 am: 26. September 2008, 12:22:37 Uhr »
Also, ich habe meistens nicht mal 50 Cent für n Bier übrig, aber naja ich wäre dabei, wenn man auch Fotos schicken könnte, dann könnte ich euch mal zeigen wie die Russen Party machen, wenn ich mal wieder unterwegs bin   ;D


Edit: das mit den Bier war natürlich ein Scherz ich sauf das Zeug jeden tag, grad eben trink ich auch ne Fortuna(das sit jetz kein Witz, russiches Ehrenwort :D )
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 12:24:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #570 am: 26. September 2008, 12:40:42 Uhr »
Ich will auch Bier...

Und die Shoutbox halte ich auch für überflüssig.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #571 am: 28. September 2008, 13:52:33 Uhr »
@ LEXX:

Wir haben im Cafe-Diskussionthread über Würfel-Funktionen gesprochen ...

Mein Vorschlag oder meine Bitte an Dich wäre folgende (einfach weil Du Dich wohl ambesten damit auskennst):

Kannst Du abchecken inwiefern sowas in unserem Forum umsetzbar wäre ?

Hier sind noch zwei Links die ich zu dem Thema gefunden habe ...

http://www.orkenspalter.de/viewtopic.php?f=24&t=8110 (Ist wohl ne Art Seite wo man virtuell Würfeln kann und dann über einen Button das Ergebnis in die Posts editieren kann ?!?!)

[url]http://www.blutschwerter.de/f12-feedback-forum/t26986-wuerfelfunktion.html[/url (Die scheinen wohl ne richtige grafische Würfelfunktion in Ihrem RPG-Forum realisiert zuhaben ... hast Du ne Ahnung wie das funzt ??!)

Wäre cool wenn Du das mal "prüfen" könntest ... vielleicht hast Du ja auch schon ne Idee ...

Danke

Hell

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #572 am: 28. September 2008, 13:56:14 Uhr »
Was ist das? Man klickt einen Button beim Post erstellen und dann erscheinen da Würfel bzw. Zahlen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #573 am: 28. September 2008, 13:57:25 Uhr »
Jepp ... genau ... Button und Würfel ...  ;D

Ich weiß ich habe da seltsame Vorstellungen ... aber sowas gibts wohl ?!?!
Zumidnest siehts bei den Blutschwertern danach aus ...

bzw. man gibt nen Code ein BBCode oder wie das aussieht ?!?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #574 am: 28. September 2008, 13:58:44 Uhr »
Beim ersten sieht das aus wie eigener bbCode. Der wird dann wahrscheinlich umgewandelt und gibt Zufallszahlen aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #575 am: 28. September 2008, 14:00:29 Uhr »
Ich bin ja dagegen. Muss nicht sein. :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #576 am: 28. September 2008, 14:01:23 Uhr »
Jepp ... also der von Orkenspalter ?
Denke ich auch ... er hat wohl auch so einen Button gemacht der im Hinterghrund diesen "Zufallsgenerator" auslöst und dann ein Ergebnis ausspuckt ...

EDIT:

Dagegen ... gegen was denn ... es gibt es ja nictmal ... mir gehts drum ob sowas bei uns machbar wäre ...


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #577 am: 28. September 2008, 14:05:50 Uhr »
Naja, wenn es kein richtiges Plugin dafür gibt, könnte man evtl. was eigenes schreiben. Im ersten Moment stelle ich mir den Würfel jetzt nicht so schwer vor, wobei sowas ja eh immer täuscht... Nur muss man dafür die Funktion bzw. die Art und Weise des Würfels genau kennen. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, was die Berechnungsfunktion für das Zeug ist.

Zitat
Anzahl W6: 10 => Summe: 37 / Einzelwürfe: 3 1 3 6 1 3 4 5 6 5
Anzahl W10: 1 => Summe: 6 / Einzelwürfe: 6
Anzahl W20: 3 => Summe: 29 / Einzelwürfe: 12 10 7

Wozu braucht ihr sowas?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #578 am: 28. September 2008, 14:08:05 Uhr »
Um ne Probe auf eine Fähigkiet wie zum Besipiel Schlösser öffnen zu würfeln.
Du hast doch bestimmt schonmal nen Pen&Paper RPG gespielt Lexx ... oder ?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #579 am: 28. September 2008, 14:08:11 Uhr »
Naja wir könnten auch versuchen sone art Neverwinter Knights ins Forum einzubauen, mit Grafischer Oberfläche usw.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel