Der Vorhof > Off Topic

Vorstellungsthread

(1/220) > >>

Sharcc:
Hallo ihr unbekannten!  :o
Zwar kennen sich hier sehr viele vom SMT,
aber die neuen die dazu kommen kennen euch/uns nicht,
deshalb für alle, auch so, weil sich bei jedem das Leben ein wennig verändert,
und es auch durchaus interessant ist,
kann hier jeder einen Fragebogen über sich posten!
Und jeder darf sich selbstverständlich selber eigene Fragen zusammenbasteln!
(z. B. Macken, Talismane, usw...!)

Und als Ersteller dieses Threads hab ich mal die Ehre mich auch als erster vorzustellen!  ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Realname:
Karol (wie auch der echte Name vom Ex-Papst)
meinen Nachname brauch ich nicht zu sagen,
da ihn eh fast keiner aussprechen kann,
klingt ähnlich wie "Geschlechtsjuck"... ^^

Spitzname:
Sharcc

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
17.12.1984

Herkunft:
Lublin/Polen

Wohnort:
Irgendwo im schönen Schwarzwald

Haarfarbe:
WTF?? Sowas haben nur Mädchen  :P

Augenfarbe:
Blaugrau

Volumen:
so etwa >72KG x < 1,74

Geschwister:
Hät ich welche wär das der Untergang der Menschheit ;-)

Haustiere:
Perserkatze Bella (siehst ehr aus wie Gremlin  :o)

Musik:
Da mein Musikgeschmack ziemlich abgefahren ist,
sag ich lieber was ich nicht hör: Techno, Klassik und Volksmusik *würg*

Hobbys:
Fallout, mein A3, Rennspiele, diese Community hier ärgern  :s000:  :P
Motorsport + Tuning, Wallpapers erstellen (meist Autos), uvm...  ;)

Beruf:
Industriemechaniker (bin Azubi, 3. AJ), Planne danach jedoch was anderes... KfZ Bereich...

[size=08pt]Edit: erneut Aufgefrischt...  ;)[/size]

Hellspawn:
OK Sharcc dann will ich mal als Nächster.
Ich erlaube mir Deinen Aufbau ein bissle zu kopieren ...

Realname:  
 
Ulrich Andreas Jankos Konstantin
von Wilamowitz-Moellendorff
(im Ernst so steht es auf meinem Perso !)

Spitzname:  
 
Uli (wie kreativ)
Hellspawn (nur als Nick)

Geschlecht:  
 
männlich

Baujahr:  
 
22.02.1976

Herkunft:  
 
Lampertheim (Hessen)

Wohnort:  

Crumstadt (ein Kaff kurz vor Darmstadt)

Haarfarbe:  

Aschblond (undefinierbar)

Augenfarbe:  

Braun

Volumen:  

1,80 m und 80 kg

Geschwister:  

eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder (immer 4 Jahre Abstand)

Haustiere:  

2 Gerbils und zwei Hände voll Fische

Musik:  

Zu viel um es hier aufzuzählen ... Favoriten
Ill Nino
Rammstein

Ansonsten alles was nicht in den Charts läuft und gut rockt !

Freizeit:  

Meine junge Familie (mein Junior ist 16 Monate und alt nimmt den grössten Teil der Freizeit in Anspruch), PC zocken, PS2 zocken (das Hobby teile ich mir mit meiner Frau ... zum Glück  ;)), bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit laut Musik hören (meist auf dem Weg zur Arbeit  :))

Beruf:  

Qualitätsmanager in einem Kernkraftwerk (ein echt verstrahlter  ;))

Lexx:
Hey, ich will auch...


Realname:
Sag ich nich. Fängt aber mit S an.

Spitzname:
Hab ich.

Geschlecht:
Männchen.

Herkunft:
Brandenburg

Wohnort:
Ludwigslust (LWL == Lauf Wessie lauf!)
Berlin

Haarfarbe:
Son kurrioser Braunton..

Augenfarbe:
Hmm ka.. irgendwas mit Grau-Elementen...

Volumen:
Ich hab keine Ahnung.. auf jeden nich so breit. Und sooo groß bin ich auch nicht. Evtl. 1,80 oso...

Geschwister:
Hab ich.

Haustiere:
Hatte mal nen Vogel...

Musik:
Rockabilly, Psychobilly, Industrial, Alternativ,...

Hobbys:
Zeugs.

Beruf:
Wirtschafts-Assi... bzw. Kaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Informationsverarbeitung. (Yeah is das ne kurze Berufsbezeichnung.)
Jetzt: Kaufmann für Bürokommunikation

Ye ol' Dinkley McD0nk:
wierdos alle sammt ^^

so nu ich *freu*

Realname:
Erik

Spitzname:
Dinki, Donk, Rüber, Kuscheltroll, Knuddlbär....( :-[ ) und ähnliche (Reallife ^^)

DK, DemonKnight, Kushulain, Astaroth also das sind die die ich meistens verwende ^^ im Netz

Geschlecht:
sagen wirs mal so wen ich mir zwischen die beine greif hab ich was in der Hand ^^

Herkunft:
THÜRINGEN MEIN TÜHRINGEN

Wohnort:
Heute hier morgen dort, bin ich da lauf ich fort lol
nein die Woche über bin ich  in Erfurt das WE dann zu hause ^^

Haarfarbe:
Dunkles Braun

Augenfarbe:
Blau manchmal kommts mir so vor als würde es seine schattierung ändern oO

Größe:
192 cm

Gewicht:
leck mich am Arsch zu schwer ^^

Geschwister:
kleinen Bruder, son kleiner Nervbolzen halt

Haustiere:
nen lustigen Knuddlhund und unsere kuschelmiezie

Musik:
alles was laut böse und schwarz ist ^^
naja hauptsächlich BlackMetal, Death und DarkMetal, joa und alle möglichen anderen Arten von Metal ^^
Hobbys:
och joa Motorrad fahren (nich bei dem Wetter ^^) Auto fahren alles mögliche kaputt machen leute mit lauter Musik ärgern ^^ so zeuch eben *gg*

Beruf:
Student in Erfurt

Wolf Hagen:
Hier jetz mal für alle Nasen die mich noch nicht kennen sollten!  :P

Personame: Markus Schreiber

Spitzname: wenn überhaupt dann "Wemser" (kommt aus meiner anfangszeit beim Billyard)

Pseudonym: Wolf Hagen (den Titel lass ich mal weg!^^) Wolf lang aber!  ;)
Wird auch im RL ausserhalb meines Gebietes benutzt.

Geschlecht: Dürft wohl klar sein!

Herkunft / Wohnort : Universum -> Die Galaxie -> Sonensystem -> Planet Erde -> Eurasischer Landbereich -> Europa -> Deutschland -> Nordrhein Westfalen -> Sauerland -> Verwaltungsbezirk Arnsberg -> Märkischer Kreis -> Iserlohn

Haarfarbe: Straßenköterbraun sagte meine Ma früher  ???  Braun mit einigen Blonden im Bart.

Augenfarbe: Blau in verschiedenen Facetten. Je nach Stimmung

Größe: 1,80m

Gewicht: ZU VIEL!!!!  :-X

Geschwister: Ursprünglich wollte Muttern zwei, aber nach mir hat sies sich anders überlegt!^^

Haustiere: Einen Labrador namens Tim oder auch schwarzes Chaos und eine Amazone (Papagei) der mich vermutlich überlebt! ;D

Musik: Metal ist vorherrschend, aber mann darf sich bei mir über nicht´s Wundern. Besonders wen ich die "Unmögliche Mischung" zum entspannen dranmache.

Beruf: Bald ausgelernter Gas und Wasserinstallateurs Geselle (Dann kann mich B.B.B. mal gerne haben!!!)

Gröste Stärke: Ziemlich Treu

Gröste Macke: Raucher und wer mich zu sehr reizt, der sieht ne 180° wende das mich keiner mehr erkennt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln