Autor Thema: Neuer Ödländer  (Gelesen 6248 mal)

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Neuer Ödländer
« am: 19. Februar 2012, 13:38:18 Uhr »
Servus,Hallo und Moin moin!

Ich bin neu hier im forum und hab nach längerer Zeit nun endlich eine Registrierung vorgenommen auf Falloutnow.de.

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre,wurde von den Sklavenhändlern aus Paradaise Falls mit einer Ödländerin verheiratet und uns wurden noch 2 Kidds aus Little Lamplite mit gegeben. Ich bin (leider erst) seit Fallout 3 fan des ganzen.Zudem besitze ich sämmtliche Games (auch die Goty Pegi,Collectors,Überlebensedition  versionen etc) der Beiden Fallout teile. Sowie alle Lösungsbücher.

z.B. Fallout 3 + Fallout NV einfaches Lösungsbuch, Goty Edition Fallout 3 , Collectors edition Fallout 3 + NV, Goty collectors edition zu Fallout 3.

Mag albern klingen, aber ich denke das dies hier als normal gesehen wird. Ich hoffe ich kann mich hier etwas beteiligen am ganzen!

Schönen Sonntag noch!
RNK

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 16:39:55 Uhr »
Welcome! (Gibt glaube ich auch einen Vorstellungsthread in den ich aber auch glaube ich noch nichts geschrieben habe...)

Ich bin auch erst seit Fo3 Falloutbegeistert und lasse es mir auch nicht madig reden, von den ganzen Fo1 & 2 die-hard-fans hier ;).

Lösungsbücher sind zwar keine Vorraussetzung zur Registration (soweit ich weiß ^^), aber sie helfen bestimmt dabei anderen die hier evtl ne Frage stellen zu helfen.

Also, lass von Dir hören hier im Forum  :).
The fun machine took a shit and died...

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 21:45:36 Uhr »
Vielen dank....die Bücher sind einfach nur dafür gedacht gewesen um zu sehen was DAS ÖDLAND wirklich in sich hat. An sich habe ich da gelegentlich mal was überschlagen sonst nix weiter. Also ich hab da nicht nach dem Buch gezockt. Alleine schon Fundorte der Nuka Colas oder dinge von denen ich nichts wusste und ohne buch niemals gefunden hätte..................!
RNK

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #3 am: 24. Februar 2012, 11:30:13 Uhr »
Welcome! (Gibt glaube ich auch einen Vorstellungsthread in den ich aber auch glaube ich noch nichts geschrieben habe...)

Jup.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=45.0
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #4 am: 24. Februar 2012, 13:50:29 Uhr »
Vielen dank....die Bücher sind einfach nur dafür gedacht gewesen um zu sehen was DAS ÖDLAND wirklich in sich hat. An sich habe ich da gelegentlich mal was überschlagen sonst nix weiter. Also ich hab da nicht nach dem Buch gezockt. Alleine schon Fundorte der Nuka Colas oder dinge von denen ich nichts wusste und ohne buch niemals gefunden hätte..................!


Lösungsbücher sind schon Sinnvoll wenn man mal nicht weiterkommt oder collectibles usw. sucht. Hab z.B. auch ins Buch geschaut um alle Begleiter Quests machen zu können, weil ich nur 1 davon so getriggert habe. Ist nichts verwerfliches dabei, mMn. Am besten schaut man aber nur gezielt nach, vor allem bei Quests, weil man sich sonst schon einiges an Spielspaß nehmen kann.
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #5 am: 24. Februar 2012, 14:15:16 Uhr »
Uhm, also wer wirklich bloß Tipps usw. sucht, kann auch einfach Google benutzen. Was Fallout angeht, reicht ein Blick in die Vault.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Neuer Ödländer
« Antwort #6 am: 24. Februar 2012, 14:33:39 Uhr »
Uhm, also wer wirklich bloß Tipps usw. sucht, kann auch einfach Google benutzen. Was Fallout angeht, reicht ein Blick in die Vault.

Ja schon, aber so ein Buch das man in die Hand nehmen kann und so ist schon irgendwie toller finde ich. Hab das auch gemacht, aber als ich dann das englische Limited Edi Lösungsbuch von FNV für knapp 20 Eus gesehen hab, hab ich zuschlagen müssen und schöker da immer wieder gern drinn rum. :)
The fun machine took a shit and died...