Umfrage

Würdet ihr es antesten ?

Ja klar!
18 (69.2%)
Ja, aber nicht mein ding.
4 (15.4%)
Nein, totaler müll
1 (3.8%)
Nein.
3 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Echtzeit-strategie spiel !!  (Gelesen 5635 mal)

chewie

  • Gast
Re: Echtzeit-strategie spiel !!
« Antwort #20 am: 05. Juli 2006, 21:05:08 Uhr »
Zum Thema Copyright:

Es gibt Firmen, die sind richtig geil auf Mods - weil es den Spielen bis jetzt nur genutzt hat.

Aber es gibt da auch CDU-mäßige Firmen, die ganz Konservativ das Nutzen "Ihres" Contents schlichtweg verbieten. So geschehen bei Fo... oh pardon - ZERO. Wir haben ein klipp und klares "NEIN" für die Nutzung von Fallout-Content bekommen.

So, die Info die uns zum Umdenken gezwungen hat, habt ihr nun. Was ihr draus macht - das ist eure Sache.

@Mr.Tom

Interplay ist noch quicklebendig.. zumindest lebendig genug, um mit uns über die Nutzung von FO-Content zu reden...
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 21:46:56 Uhr von chewie »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Echtzeit-strategie spiel !!
« Antwort #21 am: 05. Juli 2006, 21:41:22 Uhr »
Wenn das ein Mod für C&C sein wird versteh ich nicht wie man da überhaupt Fallout content nehmen kann  ::) da wird nur abgekuckt und nix kopiert.  ::) Am Ende sieht man das eh nicht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

chewie

  • Gast
Re: Echtzeit-strategie spiel !!
« Antwort #22 am: 05. Juli 2006, 21:59:05 Uhr »
Tjoa - das ist halt wieder mal die grausame Realität, die da zuschlägt. Wenns nach mir / meinem Recht / Unrechtdenken gehen würde, wäre das nicht im geringsten ein Vergehen - ich würde mich über eine fanseitige Nutzung des Contents freuen.

Aber das Ganze läuft nach anderen Spielregeln - die verbieten z. B. sogar die Benutzung des Pipboys oder eines Stimpacks..  :(

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Echtzeit-strategie spiel !!
« Antwort #23 am: 05. Juli 2006, 22:59:54 Uhr »
Naja dann nennt man das leicht um  ;D und malt das ein wenig um und jeder weiß aber worum es geht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Echtzeit-strategie spiel !!
« Antwort #24 am: 05. Juli 2006, 23:10:06 Uhr »
Ich persönlich würde mich über ein Pipgirl zwar sicher freuen, wenn es denn nett und heiß ausschaut - aber was Fallout anbelangt, ist ein Pipboy doch besser geeignet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die