Autor Thema: You're S.P.E.C.I.A.L.!  (Gelesen 11336 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #40 am: 24. November 2009, 18:57:00 Uhr »

Strength: 2
Ja ... ich bin ... schwach.  :s000: Nein, ohne Scherz, ich bin echt schwach. Keine Lastenträgerin, obwohl ich immer alle Schulbücher dabei hatte ... körperliches Wrack... joa.

Perception: 5
Ich bin zwar ein recht aufmerksamer Mensch, aber ich seh tierisch schlecht (-7 Dioptrien) ... damit entgeht mir sogar der Tafelanschrieb, sofern ich nicht in der ersten oder wenigstens zweiten Reihe sitze ... zumindest, wenn ich mich nicht anstrenge...

Endurance: 4
Ich bin ... wie schonmal erwähnt, ein körperliches Wrack.  :s000: Das Asthma hat mich echt in keiner Hinsicht besser gemacht, und als ich dann endgültig mit dem Taekwon-Do aufgehört hab ... joa ... seitdem jogg ich keine 50m mehr ohne zusammenzufallen

Charisma: 5
Hm, Durchschnitt. Ich hab (angeblich) ein hübsches Gesicht, aber halt auch nicht mehr ... dazu viel schwarz ... das wirkt schon auf einige abschreckend

Intelligence: 8
Ich halt mich zwar für intelligent, aber meistens bin ich nur intelligenter als der unterdurchschnittliche Rest ...  :s000: Ich lerne schnell, aber ich vergesse auch gern, wenn ich die Infos nicht brauche. Ab und zu sage ich meinem Religionslehrer aber auch, dass er dieses Arbeitsblatt vor fünf Jahren schonmal ausgeteilt hat ... Boah, und, ich war mal Klassenbeste (vgl.: erster Satz!)

Agility: 2
Ich *war* mal gelenkig - jetzt stoß ich mir meinen Zeh an jeder Ecke, ich seh so schlecht, dass ich bisweilen mal den Türpfosten begrüße ... ich bin langsam, träge, schwerfällig ... Boah, krass wie man so miese Werte haben kann...

Luck: 5
Schwierig ... schwierig... ich komm mir zwar immer vor wie der größte Pechvogel der Welt, aber es gibt Millionen Menschen die's jeden Tag schwerer trifft. Durchschnitt bis unterdurchschnittlich und manchmal, ganz manchmal, ein Glückspilz
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #41 am: 03. Januar 2010, 04:22:26 Uhr »
Strength:4
Nicht wirklich stark oder breit.

Perception:8
Dinge fallen mri schnell ud häufig ein, vorallem beim mitfahren,sehe ich auf den ersten Blick shcon sachen,die andere garnicht bemerken.

Endurance:2
BÄM 100m in 18sekunden sagt alles.nach der hälfte war ich schon platt.

Charisma:6
Viele sagen, ich hätte soo schöne blaue Augen.

Intelligence:9
Hab eine Klasse übersprungen und schreibe ansich,wenn ich mich anstrenge und meine Lehrer die Schrift lesen können, fats nur gute Noten.

Agility:4
Limbo ist nicht meine stärke......

Luck:3
Hatte schon immer Pech.Noch nie was gewonnen.

BETATIER

  • Gast
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #42 am: 04. Januar 2010, 00:51:53 Uhr »
Strength: 6
Wenn es ernst wird kann ich ordentlich raufhauen, bin aber kein Muskelprotz

Perception: 7
Kann sehr gut leise Dinge hören und sehe einige Dinge oft früher als Leute aus meinem Umfeld.

Endurance: 5
Klingt doof: Nachts auf Tour hab ich Ausdauer Tags über bin ich so fitt wie ein WoW-Nerd auf ner 3 Tage Lan. :s000:

Charisma: 5
Ich kann oft Leute überzeugen  aber manchmal bin ich griesgrämig und sehe sau verpeilt aus.

Intelligence: 8
Ich hab das Brain wenn ich mich für was Interessiere und hab eine sehr gute Auffassungsgabe.

Agility: 4
Ich habe sogar Probleme ne 2 M Mauer hochzuklettern  :s000:

Luck: 3
Auszug von dem heutigen Tag:N Freund verschenkt n Kyuss Poster würfeln n Mate und ich  per Münzwurf aus... den Rest könnt ihr euch denken! :wall1cf:
Bei den früheren WoW-Raids hatte ich auch immer Pech in roll und Loot! 
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 00:53:32 Uhr von Kommunen Hippie »

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #43 am: 20. Juli 2010, 10:14:14 Uhr »
Strength:  7
Bin nicht der Stärkste aber mache viel mit den muskeln und wenn es sein muss kann ich zur Doppelter Grösse anschwellen  :redfingr:

Perception: 6
bin der Klassische Jäger, Bewegungen, geräusche und wildspuren im wald fallen mir Sofort auf
aber wenn ich meinen Autoschlüssel oder dass Handy suche kann ich Blind sein wie´n Fisch

Endurance: 4
ich kann stundenlang im Schiessstand oder aufm bogenparcour Verbringen aber bin sonst faul wie´n Sack Nüsse

Charisma: 6
bin keine Schönheit aber auch nich unbedingt der Hässlichste also Mittelmass aber ich kann Gut mit leuten und bin (Hoffentlich :s000: )
bei meinen Mitmenschen angesehen

Intelligence: 7
Habe sehr hohes Technisches Geschick und eine Gute Auffassungsgabe aber kann manchmal in zwischenmenschlichem und in sehr offensichtlichen Situationen Hell wie´n Brikettseimer sein  :-\

Agility: 4
Stämiger etwas übergewichtiger Kerl halt, mitm Spagat könnt ich mich ne Woche ins Bett Verfrachten   :D

Glück: 6
Hab nen Schönes Haus, nen Schönes Auto, und nen Hübschen Weiblichen Freund (keine Feste freundin) bei der ich manchmal.......  :s000: :s000: :s000:

« Letzte Änderung: 20. Juli 2010, 10:25:35 Uhr von Ironhide »

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #44 am: 06. August 2010, 15:04:29 Uhr »
Strength: 4
Nicht sonderlich stark. Anpacken kann ja jeder, aber schwere Dinge auch lange halten?
Perception: 7
Wahrnehmung ist so theoretisch für mich und ohne Brille wären's sicherlich 3 Punkte weniger. xD
Endurance: 5
Wäre ich etwas schlanker (und trainierter), würde ich wahrscheinlich länger sprinten können. :O
Charisma: 6
Keine Schönheit, aber für interessierte bzw. gebildete Menschen vielleicht etwas interessant. Allerdings geht im Endeffekt ja eh jeder nach dem Aussehen.
Intelligenz: Ich war so dumm, in meiner Kindheit (5. bis 6. Klasse) nicht die Gelegenheit zu ergreifen, auf ein allgemeinbildendes Gymnasium zu gehen und mir den SEK II zu versemmeln. D:< Dafür geht's jetzt ein Jahr in die Berufsfachschule und danach hoffentlich aufs Gymnasium oder Berufsgymnasium für die allgemeine Hochschulreife und dann endlich das ersehnte Informatik-Studium. *_* Hat aber nicht viel mit Intelligenz zu tun (außer das Erste :O), aber mit Faulheit (Letzteres), also 6 Punkte.
Agility: 7
Da ich nicht massiv übergewichtig bin also relativ viele Punkte auf die Beweglichkeit.
Glück ist nichts anfassbares, also k.A.

EDIT: Wah, grammatisch inkorrekte Sätze. Schreib ja schon, als wär ich besoffen
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 15:24:00 Uhr von Mugen »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #45 am: 06. August 2010, 16:11:59 Uhr »
Über ein Jahr später, mal wieder über den Thread geflogen und mich sofort an den Dunning-Kruger Effekt erinnert. Mal ehrlich, wenn 5 der allgemeine Durchschnitt ist und 10 praktisch Übergenialität, glaubt ihr ernsthaft, eine 7, 8 oder 9 an Intelligenz zu erreichen? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #46 am: 06. August 2010, 16:40:06 Uhr »
Zitat
eine Form der kognitiven Verzerrung und beschreibt die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.

I LOL'd hard  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #47 am: 06. August 2010, 17:17:07 Uhr »
Strengh : 5  Bin nicht stark aber dafür wendig..

Perception : 8  lach wäre ohne Brille vieleicht bei "2".....Ich war vor langer Zeit mal Testfahrer da sollte man doch eine gute Wahrnehmung haben.

Endurance : 6 war auch früher mal besser als ich noch aktiv "Enduro" gefahren bin..mach heute nur noch "Promenade"...en francais...aber zum  Fünfsatzmatch reicht es noch.... ich hasse übrigens Fußball...lol..

Charisma : 5  Hmmmm....meine Freunde behaupten das ich eine Mischung aus Klaus Kinski und Mick Jagger bin, (Mann/Frau liebt mich, oder hasst mich bin jedenfalls nicht zu übersehen)...

Intelligence: 8   Wie Lexx in seinem Post schon schreibt,  können nicht alle überdurschnittlich viel in der Birne haben, (gemessen 138) ich hab nicht mal "Appretur" oder wie das heißt., bin aber Autodidakt...und Lebenskünstler..
Agility: 8  schwächer werdend, bin halt auch nicht mehr "der Jüngste" aber wenn ich mich so umsehe, noch ganz gut.

Glück 6 Ich hatte eigentlich viel Glück, aber auch dann  einiges an Pech, (Finanziell gesehen)aber immer nette Frauen, konnte viel Reisen, aber für die Zukunft sehe ich mal verdammt schwarz...leider...
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 17:18:45 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #48 am: 06. August 2010, 17:24:40 Uhr »
Appretur? Das ist eine Gewebeveredlung bei Textilien ???

Du meinst aber nicht Asperger oder?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #49 am: 06. August 2010, 17:35:00 Uhr »
#lachen# ich meinte natürlich das "Abitur" in der Schweiz, sowie auch in Östereich auch mal Matura genannt... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #50 am: 06. August 2010, 17:52:56 Uhr »
LOL, das hab ich unter Google nun wirklich nicht gefunden...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #51 am: 06. August 2010, 18:20:22 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #52 am: 06. August 2010, 19:06:26 Uhr »
Danke Randy  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #53 am: 06. August 2010, 21:03:26 Uhr »
Strengh : 4 tjo bin halt nen Schwächling XD

Perception : 7 mit Brille (-1 je Seite ohne)

Endurance : 5 naja durchschnitt würde ich mal sagen

Charisma : 6 ja nen bissl Babbeln kann ich schon  ;D

Intelligence: 7 ich denk das ist realistisch sonst könnt ich mich nich über die Dummheit anderer ärgen die hier bei uns rumlaufen

Agility: 8  da ich beide Beine hinter meinen Kopf bekomm und andere merkwürdige bewegungen, denk ich ne 8 hab ich mir verdient  :angel:

Glück :7 also manchmal kommts mir nemmer normal vor da passieren Sachen die können garkein Zufall mehr sein (zb mein neuer Benz von Bekannten hat nur nen Tausender gekostet und ist fast wie neu  #thumbsup  :s000: )

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #54 am: 06. August 2010, 22:55:50 Uhr »
strengh : 6 Bin nicht sehr stark gebaut :)

Perception : 4 seeehr stark eingeschränkt

Endurance : 5 naja es geht , Durchschnitt halt

Charisma : 6 Naja

Intelligence: 6 auch eher Durchschnitt

Agility: 4 Beweglich bin ich auch nimmer  :P

Glück : 2 Glück hatte ich eigentlich noch nie außer bei einem Münzenschieber auf dem Stadfest ,
was sich aber ganz schell erledigt hat weil ich am Automaten geruckelt hab  :s000:

Wie ich das seh schein ich ein ziemlicher Spast zu sein  :wtf
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 22:58:35 Uhr von Kirov »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #55 am: 06. August 2010, 23:49:43 Uhr »
Und dann noch PKer. :neien

Strength: 4 - Hab früher schon kaum Sport gemacht, dann man n paar jahre n bisschen, jetzt seit 5 oder 6 Jahren gar nicht. Kann aber wenns sein muss trotzdem gut zupacken und nen Sessel einer Sofakombi alleine 5 Stockwerke runtertragen und wenn nötig ordentlich zulangen.

Perception: 4 (manchmal auch 200) - Durch ADS stark eingeschränkt. Ist meistens als würd ich Scheuklappen tragen und nur auf einem halben Ohr hören.
Wenn ich aber ausgepennt bin und meine Psychopharmaka nicht vergessen habe, kanns aber auch passieren, dass meine Umwelt vor allem akustisch so heftig auf mich eindrängt, dass ich halb wahnsinnig werde und dann krieg ich wirklich alles mit, obwohl ich gar nicht will. Gesegnet sei der mp3-Player.
Aber ich hab auch gute Tage.

Endurance: 3 - Raucher, früher Asthmatiker (was schon dumm genug ist in der Kombination), treibe kaum Sport. Ich sollte mich mal auf Vordermann bringen, was gar nicht mal so lange dauern würde. Aber ich bin n faules Schwein.

Charisma: 5 - Durchschnitt, denk ich. Ich kann lustig sein, nett und sogar offenherzig tun. Aber meistens bin ich wie ich bin. Ein Mork.
Ein Mork der seine Ruhe will. An den meisten Tagen rede ich echt nur das allernötigste. Alles was darüber hinausgeht lässt den Verantwortlichen finstere Blicke kassieren.
Keine Ahnung womit ich mir immer wieder ne Freundin anlache. Das ist doch verrückt! Aber ich mags, für jemanden da sein zu können, der das wirklich schätzt und das wiederum, wird von mir sehr geschätzt. Und hey, ich hab ne tolle Singstimme!

Intelligence: Yeah! ich bins!
Nein, keine Ahnung. Mir wurde vor Ewigkeiten auch mal ein IQ von 138 bescheinigt, was allerdings überhaupt nichts bedeutet. Ich habs satt ständig zu hören wie intelligent ich doch bin, als wenn keiner sieht, dass ich fast nur dummen Scheiß baue. ich war immer schon kacke in der Schule und hab auch nicht wirklich vor das zu ändern. Nur gerade so weit, dass ich meine Ausbildung nicht zu schlecht abschließe.  Allerdings lese ich viel und bin Mitglied einer Internetcommunity, bestehend aus der geistigen Elite Deutschlands. Hurr durr!

Agility: 4 - Seit etwa nem Jahr geben meine Knie immer mehr nach. Mein Orthopäde meint, das Kretipieren beider Kniescheiben sei völlig normal, aber das tut immer öfter weh. Ich sollte einen anderen Arzt konsultieren. Und dafür hab ich Ballett gemacht?!!! :s000:

Luck: 5 - Ha! Hahahaha! Okay...mir passieren gute Dinge. Ich hab ne Menge verkackt in den letzten Jahren, aber immer gab es noch eine Möglichkeit und noch eine und noch eine, die mir dafür eröffnet wurde. Wesentlich mehr als ich verdient hätte. Und immer gab und gibt es Menschen, die mir in den Arsch treten oder auf die Beine helfen, auch wenn ich das oft nicht zu schätzen weiß. Aber mir passiert halt auch eben so viel Scheiß. Und leicht hab ichs im Moment eh nicht.
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 23:52:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun