Autor Thema: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2  (Gelesen 29301 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #20 am: 23. Januar 2006, 14:12:11 Uhr »
^^ joa...das is türlich net schlecht...bin aber mehr so der Ich-hab-ne-große-wumme-un-nen-dauerfeuermodus-typ  ;) also: Wumme rausgenommen: volles mag in die Horde Gepumpt, wer noch steht wird mit der Mauser Gerichtet ^^
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #21 am: 24. Januar 2006, 23:05:01 Uhr »
Mir fällt da ja ganz spontan eine bestimmte Situation an
Also "krass" ist ivelleicht etwas... ähm... zu krass ausgedrückt ::)
aber recht komisch war es schon, da mehrere Unlogiken in diesem Moment zusammentrafen.

Also ich verpasste dem örtlichen Geist Dens, auch bekannt als Anna, einen kräftigen Tritt in den Unterleib. (Das man einen Geist totprügeln kann, daran habe ich mich ja schon gewöhnt.)
Ich blickte in die untere linke Ecke des Bildschirms und mir wurde mitgeteilt
Das Anna durch den schweren Treffer in sich zusammengebrochen und ihre Gebährfähigkeit gefährdet sei...

Sie krönte es dann mit dem Kommentar, dass ich schon etwas kräftiger zuschlagen müsse, da ihr Hodenschutz das meiste abgefangen hätte...

Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert im Raum stehen.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #22 am: 25. Januar 2006, 08:06:13 Uhr »
LoL...mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein ^^ G0il  :D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #23 am: 01. Februar 2006, 01:16:40 Uhr »
Als ich den Bloodpatch zu ersten mal gepacht habe und dann Fallout 2 gezockt habe, habe ich erstmal Augen gemacht was die Deutschen Zensierer oder so, mir alles für geile Animationen vorenthalten haben. ;D

 
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #24 am: 01. Februar 2006, 22:31:16 Uhr »
Lustige berichte hier, gute idee für den thread.
Ach ja die Fallout zeiten waren klasse, schade das diese vorbei sind

Das mit Frank Horrigan sieht ungefähr so aus :


 :o

chewie

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #25 am: 01. Februar 2006, 22:35:18 Uhr »
Zitat
Ach ja die Fallout zeiten waren klasse, schade das diese vorbei sind

Vorbei? Die sind noch lange nicht vorbei... ^^

http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=153.0

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #26 am: 02. Februar 2006, 01:26:46 Uhr »
Wie Recht du hast @ Chewie ^^ wir machen das schon *ggg*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #27 am: 03. Februar 2006, 15:07:43 Uhr »
Yoa wir sind wohl die letzte Generation von Fallout zockern :(.Aber ich hoffe durch den dritten Teil kriegen wir zuwachs.Und ich hoffe der 3 wird ebenfalls so geil wie die anderen beide Teile und Fallout tactics
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #28 am: 03. Februar 2006, 19:12:52 Uhr »
Ich behaupte einfach mal, dass wir das alle hoffen.  ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #29 am: 03. Februar 2006, 21:18:45 Uhr »
Zitat
Ach ja die Fallout zeiten waren klasse, schade das diese vorbei sind

Vorbei? Die sind noch lange nicht vorbei... ^^

http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=153.0
Na ja waffen sind ja wirklich schön und gut, aber ersetzten nicht den wiederspiel spass.
Ich hoffe sehr das betheda ein fallout auf basis der neuen oblivion engine macht.  ;D
Wenn man dann sehen darf wie sich ein super mutant ein bier in der bar holt (oder klaut) wäre zu geil.

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #30 am: 26. Februar 2006, 17:30:45 Uhr »
hallo erstmall bin neu hier und bin voll auf fette art froh dass es noch fallout fans gibt...

ich glaube das hier passt eher in zufallsbegegnungen aber naja ;D
In F2
als ich einfach mal so durchs ödland lief stiess ich auf eine zufallsbegegnung
dort sah ich wie 2 mutanten eine gruppe landstreicher erschoss weil sie flohen aber naja egal wollte nur mal posten um aufmerksamkeit zu kriegen :P
MC-کaكo


Punck_D

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #31 am: 26. Februar 2006, 17:44:28 Uhr »
Du meinst nicht zufällig die Begegnung mit Horrigan und zwei Enklaven-Soldaten, wie sie einen Mann samt Familie  erschießen, weil dieser nicht gemeinsame Sache mit ihnen machen wollte?

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #32 am: 26. Februar 2006, 17:54:20 Uhr »
nein da waren 2 mutanten die mit kleingeschützen bewaffnet waren und sie erschassen einige landstreicher da ich angst hatte von den mutanten getötet zu werden floh ich und zog weiter
MC-کaكo


Punck_D

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #33 am: 26. Februar 2006, 17:56:06 Uhr »
Alles klar. Dann meinste wohl wirklich so ne mehr alltägliche Zufallsbegegnung.

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #34 am: 26. Februar 2006, 17:56:51 Uhr »
@Dreadnought

wo kann ich mir den bloodpatch holen und wo muss ich den reinkopieren???
MC-کaكo


Punck_D

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #35 am: 26. Februar 2006, 17:58:44 Uhr »
Den Bloodpatch gibts hier auf der Seite. Installierung erklärt sich von selbst bzw. durch die ReadMe.

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #36 am: 26. Februar 2006, 18:04:43 Uhr »
Danke!!! :D

Habs gefunden
MC-کaكo


Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #37 am: 27. Februar 2006, 13:27:39 Uhr »
Also meine beste Begegnung bei Fo2 war:

Karawanen Wache von der NKR aus
Hatte Sulik, Vic, Cassidy und Dogmeat im Gepäck

Angriff auf die Karawane
4 Supermutanten, 2 mit Kleingeschützen die anderen mit normalen Lasergewehren
2 Floater und 2 Zentauren
Und dazu kam noch ne Raidergruppe mit FN FALs


War toll ich kam dann mit Sulik und Dogmeat in Redding an
Und die haben auch nur so gerade überlebt
weil sie nicht in der Schusslinie meiner Karawane standen

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #38 am: 02. März 2006, 22:20:38 Uhr »
Ich hab mal nen derben Schrecken bekommen ,als mein Nahkampf Char nen Gegner kritisch getroffen hatte und dieser dann mit einer *ganzeSeitewegspreng'* Todesanimation krepiert is... :o

Höflichkeit kostet nichts,

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #39 am: 02. März 2006, 22:22:28 Uhr »
Das war aber nicht der Auseher oder?^^

Kens nur so das die meristen den Arm und dergleichen Verlieren!  ;)