Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: F0lem am 14. Januar 2006, 19:27:47 Uhr

Titel: Untote Miria
Beitrag von: F0lem am 14. Januar 2006, 19:27:47 Uhr
Folgendes:
Gestern als ich in Modoc den Brunnen hochgejagt habe, ist Miria dabei umgekommen, da man sie ja nicht oben warten lassen kann. Ich hab dann ganz normal gespeichert und mir nichts weiter dabei gedacht. Heute, als ich dann weitergespielt habe, ist mir aufgefallen, dass sie mir immernoch "folgt". Soll heißen, immer wenn ich ein neues Gebiet betrete, zum Beispiel von Modoc zur Geisterfarm oder sonstwo hin, liegt ihre Leiche auf dem Boden. Wenn man zu ihrem alten geht, rasstet dieser ja eigentlich aus, wenn er mitkriegt, dass seine Kids tot sind. Aber da tut sich irgendwie auch nicht wirklich was.
Ist sowas ähnliches schonmal jemandem passiert? Gibt es eine Möglichkeit Miria wieder lebendig zu machen? ;)
Titel: Re: Untote Miria
Beitrag von: Dr. Mabuse am 15. Januar 2006, 12:56:04 Uhr
Das ist mir auch schonmal passiert.
Wie du sie wieder lebendig kriegst weiße ich leider nicht
( Vielleicht ein Voodopriester?) :ugly:
Titel: Re: Untote Miria
Beitrag von: Lexx am 20. Januar 2006, 18:03:27 Uhr
Kannst ja versuchen, dich in New Reno von der Leiche zu "scheiden".  :ugly:
Titel: Re: Untote Miria
Beitrag von: Dr. Mabuse am 21. Januar 2006, 19:01:56 Uhr
Oder du verkaufst sie bei den Sklavenhändler in Vaultcity...äh das heißt ja Dienstleister für geringfügigen Arbeiten!
Titel: Re: Untote Miria
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Januar 2006, 20:02:11 Uhr
Vorausgesetzt er hat noch nicht den geschieden-Perk^^
Titel: Re: Untote Miria
Beitrag von: F0lem am 22. Januar 2006, 22:13:15 Uhr
Hm, ich wers mal versuchen.