Autor Thema: TV-Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel  (Gelesen 6904 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
TV-Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« am: 18. Dezember 2007, 15:31:31 Uhr »
Die Mad Max-Reihe auf RTL 2 geht weiter: Heute abend kommt der dritte Mad Max-Film.

Wo? RTL2
Wann? 20:15 Uhr (KEINE Wiederholung)


Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel
Als dritter Teil der Mad-Max-Reihe konzipiert, spielt der Film einige Jahre nach den Ereignissen von Mad Max II – Der Vollstrecker. Motorisierte Fahrzeuge gibt es kaum noch, Benzin und Wasser sind mehr denn je zur Mangelware geworden, das Land ist verödet. Max Rockatansky, der ehemalige Polizist, gerät bei der Verfolgung eines Diebes, der ihm seine Habe genommen hat, in die Hände von Aunty Entity und ihrer Bande in die von ihnen beherrschte Stadt Bartertown.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die