Also, eine 100% Gewährleistung haben wir natürlich nicht. Allerdings spricht viel dafür, dass es problemlos klappen wird. Momentan gehe ich davon aus, dass es reicht einfach die GECK-Version mittels F3Edit upzudaten und eventuell einige Einträge zu löschen (z.B. könnten Waffen/Rüstungen aufgrund der neuen Einträge einen Crash verursachen. Sowas müssten wir dann löschen und neu einbauen. Doch selbst von Oblivion->Fallout3 ging sowas problemlos). Unseren Entschluss die Mod für FNV zu konvertieren hatten wir schon ziemlich früh und uns entsprechend danach ausgerichtet. Deshalb machen wir noch keine Dialoge, weil FNV mit einem schicken neuen Dialog-Editor daher kommt. Auch beschränken wir uns derzeit noch größtenteils aufs reine Leveldesign, was unser Risiko weiter minimiert Teile unserer Arbeit zu verlieren. Also, ich würde sagen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht klappt. Das größte Übel wäre, wenn FNV eine andere Version der Nif-Meshes benutzt. Das wäre echt dumm... nach den bisherigen Screenshots schließe ich das aber eher aus. Unsere Mod wird die BSA-Archive von Fallout3 im FNV Ordner benötigen...! Das Ganze kann man sich so vorstellen wie bei FOnline, dass sich an F2 Assets bedient.