Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480079 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1780 am: 06. Juli 2011, 12:57:49 Uhr »
Hm, also fassen wir mal zusammen:
1.) Die Welt ist schwarz und weiß.
2.) Folgende Teile der Welt sind definitiv böse: Naher Osten (mit Ausnahme Israels), Nordkorea und Deutschland.
3.) Folgende Teile der welt sind gut: Amerika (fuck yeah).

Kurz: Wenn wir also Leopardpanzer an Saudis verkaufen passt das genau ins Bild weil zwei böse Staaten gemeinsam etwas machen. Wenn ein Deutscher auch etwas sagt wie 'Ich find das Land in dem ich lebe jetzt nicht so dermaßen scheiße' ist er ein Nazi.

Wenn die amerikansiche Regierung nun also Leute in einem Gefägnis auf Kuba einsperrt und foltert ist das per Definition gut, da die Amerikaner gut sind und die meisten dieser Typen aus muslimisch geprägten Ländern stammen.

Okay, denken wir mal weiter. Es gibt die Menschenrechte deren Einhaltung sich nahezu alle Staaten der Welt verpflichtet  haben. Wenn jetzt also Nordkorea diese Menschenrechte bricht sind sie böse (sowieso unabhängig der Handlung). wenn Amerikaner sie brechen sind sie gut. Per Definition sind die Menschenrechte also böse, da gute Staaten sich nicht an Menschenrechte halten, und böse Staaten halten sich auch nicht an die Menschenrechte weil .... irgendwas halt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1781 am: 06. Juli 2011, 13:40:04 Uhr »
Du verschwendest wirklich zu viel deiner Zeit mit dem Zeug.

e: um das Ganze mit ZFs Post abzuschließen...hier ein awesome Bild.

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 13:46:21 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1782 am: 06. Juli 2011, 13:51:01 Uhr »
Klarer Fall von schwerer, nicht heilbarer Erkenntnisresistenz.

Fall abgeschlossen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1783 am: 06. Juli 2011, 17:07:08 Uhr »
Boarrr, so heiß, ich sterbe.

Gleich als ich zuhause war, erstmal alle Klamotten in die Ecke geschmissen. Blaaah.

Muss erstmal duschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1784 am: 06. Juli 2011, 17:14:16 Uhr »
Das wird wohl auch nicht besser werden, eher schlechter  ;D

Ick finds geil(muss aber auch nicht im Frack rumarbeiten ;) )

Jemand schon mal die uncut-Variante von Platoon gesehen? Übler Film ..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1785 am: 06. Juli 2011, 17:15:24 Uhr »


Hach ja, was guck ich hier auch rein... :mystery:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1786 am: 06. Juli 2011, 17:17:21 Uhr »
Jessi....  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1788 am: 06. Juli 2011, 17:40:42 Uhr »
Hier wird's demnaechst wieder gewittern, kann mich eigtl. nicht beschweren.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1789 am: 06. Juli 2011, 17:49:41 Uhr »
Hier nich. Zum Glück.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1790 am: 06. Juli 2011, 17:54:50 Uhr »
ich hab grad gegrillt - Grillen is geil !  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1791 am: 06. Juli 2011, 18:06:48 Uhr »
Hier wird's demnaechst wieder gewittern, kann mich eigtl. nicht beschweren.

Und schon ist's vorbei. :bird:
Scheiß Sonne ist wieder da.  ::)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1792 am: 06. Juli 2011, 18:11:40 Uhr »
ich hab grad gegrillt - Grillen is geil !  :s000:
Aufn saftiges Steak hätt ich jetzt auch Bock.





EDIT: Uralt-Beitrag des Tages:

In diesem Forum kann man sich echt über jeden Scheiss unterhalten - klasse!
Sauberkeit ist ein absolutes MUSS. Was sind das nur für Leute die gegen den fundamentalen Grundsatz verstoßen:
Nach dem Kacken Bürste packen?

Öffentliche Toiletten gehen gar nicht. Mehr als pinkeln ist da nicht machbar.

Was zu Lesen oder sonst irgendeine Zerstreuung muss sein, das dauert...
Und ja, vorher immer Papier rein.
Und dann: Ruhe. Jetzt bloß kein Stress. Höchste Konzentration. Nicht zuviel Druck, vorsichtig, ausklinken, versenken.

Es gibt da übrigens in dem Film "Blue in the face" einen Dialog zu genau diesem Thema hier.
Ein Typ, gespielt von Michael J. Fox & ein anderer unterhalten sich drüber, ob man sich hinterher den Haufen ansieht.
Unglaublich.

Ich hab immer Angst, der Brillendurchmesser ist zu klein und ich erwisch ihn am hinteren Ende (keine Ahnung warum, ist mir noch nie passiert... - wahrscheinlich, weil ich vorne so viel Platz für den wilden Wullewatz brauche - er soll schließlich nirgends anstoßen, igitt - siehe Tylers 3.letzten Beitrag...)

Und dann muss die Spülung ordentlich arbeiten. Kanns nicht haben, wenn die Schüssel verstopft oder hinterher noch was rumschwimmt.
Überhaupt die Schwimmer - bis die immer versenkt bleiben kann zuweilen richtig schwierig sein. Mit Klopapier beschweren?
Warten, bis man wieder muss und dann versuchen ihn zu versenken?
Und während er schwimmt, stinkt er schließlich weiter.

Ich bin im Außendienst viel unterwegs und immer mal wieder in Hotels. Was man da - z. B. bei Kongressen während der Pause wenn alle müssen - so zu hören bekommt... Am schlimmsten ist das bei denen mit Laktoseunverträglichkeit, die aber nicht wissen, dass sie eine haben.
Dann geht der Lärm los, wenn sie wieder irgendwas gegessen haben, wo Milch bei war.
Das ist dann z. Teil so laut, dass ich am liebsten laut loslachen würde. Ich muss mir dann immer den Mund zuhalten und ganz ruhig atmen.

Meine Güte, unterhalten wir uns hier wirklich übers Kacken? Total bescheuert. Aber witzig. Und lehrreich.

Kennt noch wer den BILD-Spot mit dem Schlafzimmer, wo Mann & Frau anfangen sich auszuziehen, er legt sich halbnackt aufs Bett und sie geht Richtung Bad und sagt "Bin gleich zurück. Ich geh nur kacken." (oder so ähnlich) ? Voll abgefahren.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 18:34:29 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1793 am: 06. Juli 2011, 18:45:35 Uhr »
Aufn saftiges Steak hätt ich jetzt auch Bock.
Seh das ausnahmsweise genau wie Tyler. Waren vor kurzem mit der Klasse grillen und die zwei Köche aus der Klasse haben die Steaks selber gemacht. Also fettes Stück Fleisch vom Großmarkt und dann selber angemacht.  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1794 am: 06. Juli 2011, 20:04:55 Uhr »
Hm, irgendwie kommen mir die SL-Posts ziemlich urghs vor...kann aber auch an meinem Deprischub liegen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1795 am: 06. Juli 2011, 21:01:58 Uhr »
Davon geh ich aus. Der letzte post war nicht urghs. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1796 am: 06. Juli 2011, 21:32:18 Uhr »
Heh, grad wieder 'ne Runde Singularity angezockt. Ist Uncut, alles explodiert, Einschusslöcher usw. Natürlich auch in englischer Sprache (hab mein Steam eh standardmäßig auf Englisch). Ich frage mich echt, wieso Steam mir manchmal die ungeschnittenen Versionen andreht. Ist nicht das erste mal, dass das passiert ist. :p (Left4Dead war damals auch Uncut)

Nicht, dass ich das nicht cool finden würde... :>
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 21:35:43 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1797 am: 06. Juli 2011, 23:39:05 Uhr »
Der Song ist wie als wenn man ihn schon seit 15 Jahren kennt...

The Raconteurs - Blue Veins

...geil...!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1798 am: 07. Juli 2011, 01:20:06 Uhr »
Der Song ist wie als wenn man ihn schon seit 15 Jahren kennt...

The Raconteurs - Blue Veins

...geil...!

It´s Okay.. #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1799 am: 07. Juli 2011, 04:29:21 Uhr »
Grüße aus dem Nachtdienst, alles ruhig hier  8)
Hab mir auch Singularity angeschafft, bin ja mal gespannt, obs bei mir uncut ist oder nicht.....  :-\
Ich ahne Fürchterliches .....
Um 6 ist Feierabend, dauert nicht mehr lang ...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis