Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480156 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1760 am: 06. Juli 2011, 00:06:28 Uhr »
Lölz @ randy, klar. Ich könnte jetzt die Tatsache auseinandernehmen dass dein Antisemitismus- und Nazibegriff so breit und Wischiwaschikaugummi ist, dass er jeglicher Grundlage entbehrt und nur dazu dient dir missliebige Positionen und Wiederworte zu stigmatisieren damit du dich gar nicht erst mit befassen musst, aber ich hab darauf eigentlich keine Lust. :s000:

Edit: Die USA haben übrigens große Teile der indianer ausgerottet, die noch heute kräftig darunter leider und ausgegrenzt werden. Per Definition bist du jetzt also ein Freund von Genozid und hasst die Indianer da du pro Amerika bist, oder? :> Ich finds eh lustig wie manche Leute meinen superantinational eingestellt zu sein, dann aber bestimmte Nationen in den Himmel hochloben und jeder Handlung dieser Nation auf dem internationalen Parkett einen moralischen Persilschein verpassen. Antinational und national zu sein geht leider nicht, da muss man sich schon entscheiden wohin man tendiert.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 00:14:21 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1761 am: 06. Juli 2011, 00:11:43 Uhr »
Sehr schön. #lachen#

Und randy wäre eh der Erste, der nen Zug voller Moslems in Konzentrationslager fahren würde. Da erübrigt sich eigentlich jede weitere Nachfrage.


Gute Nacht. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1762 am: 06. Juli 2011, 00:21:19 Uhr »
Koennt ihr nicht einfach mal den Kopp zu machen, alle beide? Alle paar Tage das gleiche mit euch.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1763 am: 06. Juli 2011, 00:23:40 Uhr »
Koennt ihr nicht einfach mal den Kopp zu machen, alle beide? Alle paar Tage das gleiche mit euch.

/signed
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1764 am: 06. Juli 2011, 00:25:48 Uhr »
Nö. Ganz einfach.

Das hier ist ja nichtmal mehr nur geflame, sondern ne Diskussion. Habt ihr was gegen Diskussionen, oder was?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1765 am: 06. Juli 2011, 00:28:37 Uhr »
Ich sehe hier keine Anzeichen einer Diskussion, evtl. von Zitrus' Post abgesehen. Der Rest ist nur gestichele wie kleine Schuljungen, von beiden Seiten. Mir ist sowas normalerweise eigtl. piepegal, aber nicht wenn das so haeufig vorkommt wie in letzter Zeit.  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1766 am: 06. Juli 2011, 00:33:55 Uhr »
lustig Zitrus, dass die Sache mit den Native Americans  ::) kein Genozid war sondern auf gegenseitigen Kampfhandlungen beruht hat...but whaddaya know.  :angel:

als ob ihr jetzt hier das Recht habt Tyler oder mir das Wort zu verbieten...

e: außerdem was erwartet ihr in einem VT DOITSCHERLAND EDITION!

e2: wayne? :monocle:
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 00:49:23 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1767 am: 06. Juli 2011, 06:57:19 Uhr »
lustig Zitrus, dass die Sache mit den Native Americans  ::) kein Genozid war sondern auf gegenseitigen Kampfhandlungen beruht hat...but whaddaya know.  :angel:

lolwat.

Is' hier heute Wünsch dir was Tag?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1768 am: 06. Juli 2011, 07:07:11 Uhr »
">Die Sache< mit den Native Americans" nicht anerkennen, aber bestimmt Holocaustverleugnern auf die Schnauze hauen wollen. :face:
(Was ja gut und richtig wäre, keine Frage.)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1769 am: 06. Juli 2011, 09:43:23 Uhr »
lustig Zitrus, dass die Sache mit den Native Americans  ::) kein Genozid war sondern auf gegenseitigen Kampfhandlungen beruht hat...

Du weißt schon, wie lächerlich sich sowas anhört. Genauso könntest du sagen, dass in der Sowjetunion zur Stalin-Zeit und in Armenien durch die Türkei keine Genozide verübt wurden.

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 09:56:26 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1770 am: 06. Juli 2011, 11:05:29 Uhr »
Nun, das ist halt Pippi-Langstrumpf Weltsicht. "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" :s000: Genozid auf industrielles abschlachten zu verkürzen wird dem Phänomen nicht gerecht, sonst wäre das was in Ruanda passiert ist auch kein Völkermord gewesen weil ja irgendwo Kampfhandlungen gab. Denn ja, die Amerikaner haben auch haufenweise Indianerdörfer inklusive Frauen und Kindern massakriert und den Leuten ganz bewusst die Nahrungsgrundlage zerstört.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 11:07:31 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1771 am: 06. Juli 2011, 11:41:35 Uhr »
Ach du heilige Scheisse ... was geht denn hier ab ... und eh Randy ... gegenseitige Kampfhandlungen? Ja schrecklich das sie sich gewehrt haben und sich teilweise das genommen haben was ihnen sowieso gehört hat. Das auch die Indianer Dörfer überfallen haben ist eine andere Sache, ABER ... Wer wind säet .... . Das ganze ist allerdings etwas komplexer als hier Schuldzuweisungen aus dem Ärmel zu schütteln.. oO
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 11:47:30 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1772 am: 06. Juli 2011, 12:03:38 Uhr »
lustig Zitrus, dass die Sache mit den Native Americans  ::) kein Genozid war sondern auf gegenseitigen Kampfhandlungen beruht hat...but whaddaya know.  :angel:

 :wall1cf:

junge junge du solltest ernsthaft mal dein weltbild gründlich überdenken, wer sowas von sich gibt und anderen antisemitische scheuklappen vorwirft sollte seine erstmal abnehemen (also die scheuklappen)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:11:18 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1773 am: 06. Juli 2011, 12:14:35 Uhr »
lol köstlich...

75-90% der Tode von Indianern :> waren durch Krankheiten wie Pocken. Im Gegensatz zu gefangenen Weißen wurden keine Indianer gefoltert und das Hauptziel von Kampfhandlungen waren definitiv keine Indianerdörfer. Ich sag nicht, dass so etwas nicht passiert ist, aber es wurde auf jeden Fall von der Army geächtet.

Aber hey was im Fernsehen kommt wird schon so gewesen sein.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:16:11 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1774 am: 06. Juli 2011, 12:18:02 Uhr »
lol köstlich...

75-90% der Tode von Indianern :> waren durch Krankheiten wie Pocken.

Pockendecken & Stuff...



 #yay
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1775 am: 06. Juli 2011, 12:19:37 Uhr »
achso es hat also keine gewaltätige landnahme gegeben... und erfolgreichen völkermord auch nicht

da bin ich ja beruhigt
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:22:13 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1776 am: 06. Juli 2011, 12:46:32 Uhr »
#yay
NICE!  :D aber seit wann hat Wölfi ne Brille?  :s000:

@ Yoss

mir is eh uberwayne was ihr dazu denkt.  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1777 am: 06. Juli 2011, 12:46:57 Uhr »
lolz Cand0r, wo hast 'n den getroffen?

mir is eh uberwayne was ihr dazu denkt.  :bird:

Uns deine Gedanken auch. Also verschone uns damit bitte in Zukunft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1778 am: 06. Juli 2011, 12:49:36 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1779 am: 06. Juli 2011, 12:50:04 Uhr »
lolz Cand0r, wo hast 'n den getroffen?

Aufm Force natürlich. Lulzigerweise hatten wir auch noch beide dasselbe Shirt an. Lag aber wohl daran, dass vorher Kassierer gespielt haben  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig