Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 479965 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1720 am: 04. Juli 2011, 21:57:42 Uhr »
Hab 's 4 mal am Stück durchgezockt. War der beste Shooter, den ich seit Jahren angefasst habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1721 am: 04. Juli 2011, 22:09:27 Uhr »
.... Wem soll ich nun glauben .. XD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1722 am: 04. Juli 2011, 22:12:50 Uhr »
Keine Ahnung?  ;3

Ich kann Lexxens Euphorie nichtmal dann verstehen, wenn ich versuche meine subjektive Meinung außer acht zu lassen...^^

Ne Demo gibts auch nicht, oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1723 am: 04. Juli 2011, 22:42:55 Uhr »
@Lexx
Scheint aber nicht sehr lang zu sein, wenn du's schon 4 mal durchgezockt hast ;D


Crytek ist zur Konsole übergelaufen :-\
Spoiler for Hiden:
"Crytek and Microsoft had first-party talks

In a recent interview Microsoft Game Studios corporate vice president Phil Spencer has revealed that the two companies spoke about Crytek going first-party.

"The first time we met with [Crytek CEO Cevat Yerli] and the team was around seven or eight years ago, and we started talking about what it’d mean for them to become first-party," Spencer told OXM.

"And it was a process of what do you guys want to do, what’s unique for us, and they were just going to do Crysis, and they’d just come out of Far Cry, and we said we’ve probably got enough military future shooters, so go do that."

He also spoke about Kinect, and said that Crytek was excited by the motion control technology. Crytek has been using it for Ryse, a hack and slash game set in ancient Rome that’s also a Microsoft exclusive.

"Then they came up with this idea around Ryse, and now they’ve really fallen in love with Kinect, and it’s a perfect marriage for us."

Recently Crytek denied rumours that it was already working with Microsoft’s next, unannounced console.

Crysis 3 wird bestimmt'n Hampelshooter auf der xbawks.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 22:48:24 Uhr von tortured Tomato »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1724 am: 04. Juli 2011, 23:08:38 Uhr »
Ich zock zur Zeit wieder Thief 1. Rockt ungemein das Spiel, von der Atmosphäre her der beste der beiden Teile (Teil 3 hab ich leider bisher noch nicht gezockt).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1725 am: 04. Juli 2011, 23:27:22 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1726 am: 05. Juli 2011, 06:28:29 Uhr »
@Lexx
Scheint aber nicht sehr lang zu sein, wenn du's schon 4 mal durchgezockt hast ;D

Ich habe das Spiel *damals* 4 mal am Stück durchgespielt.

Es ist ein guter, klassischer Shooter mit Atmosphäre und intelligenterer Story als das letzte COD, der auch nur 7 Euro kostet. Wer 's nicht riskieren will, dem kann ich auch nicht helfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1727 am: 05. Juli 2011, 08:32:15 Uhr »
Werd ich mir vielleicht noch kaufen, aber nicht bei Steam, da bekommt man es bestimmt nur wieder geschnitten.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=527685
Uncut-Patch wird ja sicher auch nicht gehen. Steam ist finde ich nicht so der Bringer.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 08:38:30 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1728 am: 05. Juli 2011, 09:07:24 Uhr »
Also bei mir hat Steam nicht low-violence Version angezeigt.

/Edit: Grad noch mal nachgeschaut. Es wird nichts von Gewaltminderungen angezeigt. Zum Vergleich: Bei Fallout: New Vegas wird das mitgeteilt.

Zitat
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar

Wobei... Bei SiN Episodes wird das auch nicht erwähnt. Wäre ziemlich kacke.

Mich stellt sich jetzt nur die Frage, wieso der / ein Uncut-Patch nicht gehen sollte. So nazihaft ist Steam auch nicht.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 09:13:48 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1729 am: 05. Juli 2011, 09:35:40 Uhr »
Bei GTA 3 und San Andreas beispielsweise wird auch nichts von einer "Low Violence"-Version gesagt - trotzdem sind die nur zensiert für uns erhältlich. Ich hab mir letztens da auch Bioshock geholt, aber noch nicht installiert. Da steht ja auch "German low violence version only available with German language" in der Beschreibung. Ich find die Aussage etwas undurchschaubar. Heißt das, dass das Spiel nur dann zensiert ist, wenn man sich die deutsche Version lädt?

Übrigens verstehe ich auch nicht, wieso Steam den deutschen Spielern Dead Space 2 vorenthält.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1730 am: 05. Juli 2011, 09:41:02 Uhr »
Ich glaub, ich habe die Sache jetzt verstanden. :p

"Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar " bedeutet genau das, was da steht. Gewaltgeminderte Version, die auch nur auf Deutsch gespielt werden kann. Siehe FNV, das man in der deutschen zensierten Version nicht auf Englisch umstellen kann. Von solchen Produkten würde ich definitiv die Finger nehmen. Die Alternative sind zensierte / gewaltgeminderte Versionen, die man auch auf Englisch spielen kann. Also alle zensierten Spiele auf Steam, die keine solche Kennzeichnung haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1731 am: 05. Juli 2011, 09:50:10 Uhr »
Moment - heißt das, ich kann Bioshock nur auf deutsch spielen?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1732 am: 05. Juli 2011, 09:55:53 Uhr »
Höchstwahrscheinlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1733 am: 05. Juli 2011, 10:22:37 Uhr »
Gerade probiert und ja, nur auf deutsch. Was ne Kacke.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1734 am: 05. Juli 2011, 11:04:55 Uhr »
Ich hätte gedacht, das Steam das Spiel vielleicht nicht startet, wenn man einen Blood Patch installiert, der die Exe austauscht. Weiß ich aber nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann kann man bei den Versionen, wo dieser Satz (Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar) dasteht, das Spiel nicht in anderen Sprachversionen zocken, was dann wahrscheinlich meist gleichbedeutend mit uncut wäre, wenn da auch die exe mit ausgetauscht wird.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 11:06:26 Uhr von tortured Tomato »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1735 am: 05. Juli 2011, 11:11:13 Uhr »
Bloodpatches / Uncut Patches gehen auch mit Steam soweit ich weiß. Hab mir auch einen für NV geladen. Muss aber noch ausprobben
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1736 am: 05. Juli 2011, 11:16:14 Uhr »
Ich habe das Spiel *damals* 4 mal am Stück durchgespielt.

Es ist ein guter, klassischer Shooter mit Atmosphäre und intelligenterer Story als das letzte COD, der auch nur 7 Euro kostet. Wer 's nicht riskieren will, dem kann ich auch nicht helfen.

Habs mir nun geholt :)


edit: AH SHIT vergessen das ich ja schon hier gepostet hab ... ehh .. kann jemand zusammenfassen..
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1737 am: 05. Juli 2011, 15:39:56 Uhr »
Hm, irgendwie hab ich momentan Lust auf nichts...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1738 am: 05. Juli 2011, 15:41:47 Uhr »
Du hattest Lust hier zu posten.  :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1739 am: 05. Juli 2011, 15:59:46 Uhr »
War grad joggen, funktioniert echt gut dafür, dass ich ewig keinen Sport gemacht hab. Sitz viel zu viel vorm Rechner....
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 16:10:12 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis