Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480028 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1240 am: 17. Juni 2011, 09:01:06 Uhr »
Denen gehört ihre Musik halt nicht.

Fuck, ey. Meine Schneidezähne tun schon wieder weh, weil ich da nachts immer wie'n bessessener drauf rumknirsche und -beiße.
Wie'n Krokodil, hab ich mir sagen lassen. Nicht so'n zaghaftes *klapperdiklapp*...nein... *KLAPP!*
Brauch endlich mal so nen Plastikeinsatz für nachts. Hört dann zwar nicht auf, aber die Zähne sind geschützt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1241 am: 17. Juni 2011, 10:18:13 Uhr »
Boah, das mit dem Knirschen hab ich auch, aber nur ganz leicht... schlimmer wirds, wenn ich meine Zahnspange benutze. Da wehrt sich mein Mund richtig  :s000:

Und Tyler, los, hol dir so'n Plastikeinsatz! Allein schon weil Zahnschmerzen zum Kotzen sind.

Oh, btw: http://www.sueddeutsche.de/karriere/nach-entzug-des-titels-doktorvater-zeigt-sich-irritiert-ueber-koch-mehrin-1.1109545
http://www.sueddeutsche.de/politik/kein-gueltiges-wahlgesetz-in-deutschland-die-schande-des-parlaments-1.1109514
Geil. Frau Koch-Mehrin findet, dass die Prüfer das von Anfang an hätten merken müssen und wir haben bald kein Wahlgesetz mehr  :s000: Na, herzlichen Glückwünsch, liebes Deutschland... Geht ja scho a bisserl bergab, oder? :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1242 am: 17. Juni 2011, 10:33:03 Uhr »
Und Tyler, los, hol dir so'n Plastikeinsatz! Allein schon weil Zahnschmerzen zum Kotzen sind.
Naja...hab ich vor. Aber es müssen vorher noch Zähne behandelt werden, meint meine Zahnärztin.
Erst wenn wirklich alles einwandfrei ist, würde sie so'n Ding anpassen oder mich zum Orthopäden schicken, sonst lohnt sich das nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kein-gueltiges-wahlgesetz-in-deutschland-die-schande-des-parlaments-1.1109514
[...] und wir haben bald kein Wahlgesetz mehr  :s000: Na, herzlichen Glückwünsch, liebes Deutschland... Geht ja scho a bisserl bergab, oder? :D
Zitat
Die Regierung Merkel muss bis zu ihrem regulären Ende, bis 2013 halten: Nicht deswegen, weil sie so gut ist, sie ist es nicht;
nicht deswegen, weil sie so stabil ist, sie ist es nicht. Auch nicht deswegen, weil sich die Koalitionäre so gut verstehen; sie tun es nicht.
Diese Koalition ist, wie jeder weiß, ein Bündnis nicht auf Gedeih, sondern auf Verderb. Es ist die wohl trübsinnigste Koalition, welche die Bundesrepublik je hatte,
und die Früchte ihrer Politik sind meist ungenießbar. Einen Baum, der solche Früchte trägt, würde man umhauen.
#lachen#

EDIT:
Ich versteh den Artikel nicht. Also...ich meine...was? Wieso denn?

Ich bin ja dumm... :wtf

Ich müsste jetzt 10 Wiki-Artikel lesen und kapieren um genau zu wissen worum es geht. Geht euch das echt anders?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 11:15:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1243 am: 17. Juni 2011, 11:32:58 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1244 am: 17. Juni 2011, 11:50:09 Uhr »
EDIT:
Ich versteh den Artikel nicht. Also...ich meine...was? Wieso denn?

Ich bin ja dumm... :wtf

Ich müsste jetzt 10 Wiki-Artikel lesen und kapieren um genau zu wissen worum es geht. Geht euch das echt anders?


Hmm,

also ich habe es ohne Probleme verstanden...

Ich weiß schon was ich mache, ich rufe mich einfach zum Kaiser aus und werde absolutistischer Herrscher...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1245 am: 17. Juni 2011, 13:55:04 Uhr »
Hail to the Molot, baby.
Ich empfehle mich als Minister für Finanzen und Folterangelegenheiten.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1246 am: 17. Juni 2011, 14:09:41 Uhr »
Wie wärs mit Minister für Dumbfuck? :smug:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1247 am: 17. Juni 2011, 14:17:37 Uhr »
Wie wärs mit Minister für Dumbfuck? :smug:
Wenn du meinst, dass das dir Spaß machen würde, wieso nicht? ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1248 am: 17. Juni 2011, 14:43:24 Uhr »
so wer is alles zur BRN am Start?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1249 am: 17. Juni 2011, 17:47:44 Uhr »
Keiner? Naja, ich denk ja och dass es eher sinnlos wird, aber sich die coolen Leute geben kann man ja mal. Werd nicht nüchtern sein  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1250 am: 17. Juni 2011, 18:33:54 Uhr »
Is mir zu weit, Tyler. Wer kommt zur Ruhr in Love in Oberhausen nächstes We ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1251 am: 17. Juni 2011, 19:24:52 Uhr »
randy = Tyler  :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1252 am: 17. Juni 2011, 20:01:14 Uhr »
Die verdammte Post hat mir heute nicht mein Dungeon Siege 3 gebracht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1253 am: 17. Juni 2011, 20:08:35 Uhr »
Wartest du eigentlich auf Tests, bevor du Spiele kaufst? Und da ich die Antwort kenne: warum nicht?
Ist doch irgendwie leichtsinnig...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1254 am: 17. Juni 2011, 20:13:56 Uhr »
Weil ich mich vorher über die Spiele informiert habe und auf Tests von irgendwelchen Webseiten oder Magazinen einen Scheiß gebe. Es gibt so viele Fälle, wo ich absolut nicht den Wertungen von irgendwelchen Leuten zustimme, dass ich überhaupt keinen Sinn mehr darin sehe, mich davon (in anderen Fällen) beeinflussen zu lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1255 am: 17. Juni 2011, 22:11:25 Uhr »
Bei mir sind Klassiker-Wochen. Freelancer und JA2.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1256 am: 17. Juni 2011, 22:26:57 Uhr »
@Lexx: Yo...stimmt schon, dass das passieren kann. Ich hab zuletzt Rogue Trooper durchgespielt. Hat bei 4Players 83 gekriegt, bei GameStar etwas über 60.
Ich würde durchaus zu, bzw. über 80 tendieren. Dungeon Siege hat auf den Konsolen jetzt 71, bzw. 67 gekriegt...ich würd jedenfalls immer abwarten wie der Durchschnitt ungefähr ausfällt. 50€ aus versehen fürn Kackspiel ausgeben ist wie russisches Roulette spielen.
Aber es gibt ja ne Demo zu DS3, die du auch gespielt hast, wenn ich mich recht erinnere...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1257 am: 17. Juni 2011, 22:30:28 Uhr »
DS3 hat massenweise 80+ Wertungen eingefahren. Abgesehen davon ist 60 bis 70 nicht schlecht... Finde es völlig bescheuert, dass jedes Spiel heute subjektive 90% einfangen muss, um es wert zu sein, angefasst zu werden...
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 22:32:01 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1258 am: 17. Juni 2011, 22:39:11 Uhr »
Nö, seh ich auch nicht so. Aber ein Spiel mit unter 75 würd ich nur kaufen, wenns zu nem Franchise oder einer Serie gehört,
von dem ich Fan bin und um das ich unmöglich rumkomme, oder sowas...Stalker, z.B.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1259 am: 17. Juni 2011, 22:48:42 Uhr »
Wer heutzutage wirklich noch nach Journalisten und deren Bewertungen fuer Spiele die vollkommen an der Realitaet vorbeigehen einkauft macht irgendwas falsch.