Autor Thema: Mod Empfehlungen  (Gelesen 69680 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #100 am: 20. November 2010, 19:20:00 Uhr »
Das ist ja mal affig:
http://newvegasnexus.com/downloads/images/37002-3-1289696378.jpg
 ::)

Als Spielerwaffe definitiv - aber als Standardwaffe für Supermutanten inkl. Stärkevorraussetzung 13+ _die Lösung_ den Jungs mal wieder etwas Wumms zu verleihen. .50 in ner MG - da rennst du nicht mit nem Combat Armor und ner Assault Rifle gelangweilt auf den Gipfel von Black Mountain.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #101 am: 20. November 2010, 19:28:59 Uhr »
P90

Mit der habe ich nicht so große Probleme, weil: Es handelt sich um eine H&K P90 und nicht um eine FN P90 aus der realen Welt. Außerdem ist die H&K P90 viel kompakter, als unsere FN P90 (was die Fallout 3 / FNV Mods also alle falsch machen).

Wollte ich nur mal anmerken. :>


Dem von Chewie oben stimme ich im Übrigen zu. Evtl. sollte man der Knarre ein Script anhängen, was es für den Spieler unmöglich macht, das Ding zu benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #102 am: 20. November 2010, 21:26:46 Uhr »
Ja, mit entsprechenden Vorraussetzungen durchaus vertretbar aber nur solange es auf Muties beschränkt ist, ich stell mir gerade nämlich dann auch einen Typen in PA vor der sie trägt und das kotzt dann.  :neien
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #103 am: 21. November 2010, 11:15:28 Uhr »
Einfach Häkchen bei playable wegmachen, dann ist die Waffe aber auch nicht mehr lootbar.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #104 am: 21. November 2010, 19:55:24 Uhr »
Da ich des öfteren in den sehr schönen, aber auch sehr dunklen Nevada Skies Nächten von Deathclaws gefressen wurde(hab sie einfach zu spät entdeckt ::) ). Hab ich mich entschieden eine Nachtsicht Mod zu Installieren. Nach langen Hin und Her, hab ich auch was gefunden das mir zusagt.

Möchte die Modifikation Alexscorpions NVGs auch gleich mal weiter empfehlen. (Wenn euer Rechner es verkraftet, empfehle ich die Blured vision zu nutzen. Macht deutlich mehr her  ;) )
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #105 am: 21. November 2010, 20:10:17 Uhr »
WTF? Raiden? :s000:

Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug... ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #106 am: 21. November 2010, 20:22:24 Uhr »
Sieht ganz gut aus, kommt mir aber eigentlich unnötig vor - ich seh auch nachts gut genug... ???

Ja, nur bei einigen Wetter settings ist es in der Nacht bei mir echt Pech schwarz, deswegen nutze ich die Mod.

WTF? Raiden?  :s000:

 :wtf

"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #107 am: 21. November 2010, 20:37:51 Uhr »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #108 am: 21. November 2010, 22:18:32 Uhr »

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #109 am: 22. November 2010, 02:05:55 Uhr »
Ja, dacht ich mir auch aber na ja.  #hmm
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #110 am: 25. November 2010, 07:21:07 Uhr »
Mal wieder was zum Thema.

Wer es etwas anspruchsvoller mag, kann mit Hilfe von Ria Companions seinen Gefährten des Magischen Nimmervollen Munitionsbeutels berauben. Des weiteren müsst ihr nun auch mehr auf die HP eurer Gefährten achten, keine Halleluja Wunderheilung mehr nach Kämpfen.

Für diejenige unter euch die gerne und viel Craften, ist Ria Crafting sicherlich eine nette Ergänzung. Mit über 100 neuen Rezepten, von Munition über Waffen bis hin zu Rüstungen ist für jeden etwas dabei.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #111 am: 25. November 2010, 08:44:55 Uhr »
Whoa..."Ria Companions" würd ich auf keinen Fall benutzen. Viel zu viel Mikromanagement.

"Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.

Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #112 am: 25. November 2010, 19:44:55 Uhr »
"Ria Crafting" klingt interessant. Aber ich hab bisher erst 5 Heilpulver in der ersten Spielstunde gecraftet, sonst nichts. Alles, was ich zum Craften brauchen könnte,
werf ich bei jedem Besuch in Novac ab, weil mir das Inventar einfach verflucht zu voll und unübersichtlich ist. Genauso verfahre ich mit den Spielkarten.
Ich zock die Minigames eh nicht.

Ich hab bisher noch keine einzige Patrone gecraftet.

Lol, dann ist das wohl eher kein Mod für dich.  #lachen#
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #113 am: 27. November 2010, 18:47:01 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #114 am: 27. November 2010, 19:12:14 Uhr »
Ich weiß, dass das Interface Mod  MTUI schon einmal gepostet wurde, doch dieses Interface Mod finde ich noch ein bisschen besser!  ;D
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1128267-wipzbeta-darnified-ui-nv/

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #115 am: 27. November 2010, 19:30:24 Uhr »
Ja die DarNified UI ist schon ganz gut gemacht. Nutze sie selbst auch schon seit F3.

Besonders das verbesserte Pib Boy Menü hat es mir angetan ^^ So sieht alles viel übersichtlicher aus.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #116 am: 28. November 2010, 09:52:52 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #117 am: 28. November 2010, 15:41:07 Uhr »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #118 am: 28. November 2010, 18:07:09 Uhr »
Sieht gar nicht mal so doof aus:
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38113

Bin noch unschlüssig, ob diese Kakteen besser sind als unsere Lost Roads Kakteen. Tendiere aber eher zu unserer Version, da unsere Speed-Trees sind und deshalb mehr Variationen zulassen. Ich verstehe eh nicht, warum die FNV-Devs völlig von Speedtrees weg sind. Die Bäume um Jacobstown sehen im Vergleich zu Speed-Trees absolut Scheiße aus.

Zum Mod selbst... ist nicht so passend, da diese Kakteenarten in der Gegend nicht auftreten und eher südlich der Mojave anzutreffen sind.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod Empfehlungen
« Antwort #119 am: 28. November 2010, 18:16:22 Uhr »
Also ich finde die Bäue in Jacobstown eigentlich ziemlich gut. Zumindest besser, als die Oblivion-Bäume, von denen man z. B. am Eingang von Vault 22 noch mindestens einen sehen kann. Das sieht mir persönlich irgendwie unechter aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die