Autor Thema: PCZone Redakteur ist glücklich  (Gelesen 5055 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #20 am: 29. Juni 2007, 19:23:21 Uhr »
also man kann sich auch über jeden scheiss aufregen, ehrlich...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #21 am: 29. Juni 2007, 19:25:24 Uhr »
zomg, die 101 auf dem Rücken hat mir gerade den Rest gegeben. Diese Zahl ist so unglaublich lächerlich, dass ich gar nicht glauben kann, dass man sie bei Bethesda scheinbar allen Ernstes als Nummer für den Bunker des Spielers gewählt hat. So eine verdammte Hollywood-Zahl hätte es doch nun wirklich nicht sein müssen. Anstatt einfach irgendeine etwas weniger auffällige Zahl zu nehmen muss man sich natürlich für teh special number!!1! entscheiden und somit mal wieder voll in alle möglichen Fettnäpfchen treten und dutzende Klischees erfüllen. Ich kann einfach nicht begreifen, dass den Leuten nicht selbst auffällt, wie dämlich das ist.

@ Gauss:
Ist aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Der Kopf ist schon wieder so eine Sache, die man dezenter hätte gestalten können.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #22 am: 29. Juni 2007, 19:26:56 Uhr »
Na ja.. es ist nur Merchandise.. also wen interessiert's? Es sollte ja auch Merchandise für Fallout: BoS geben und jeder hat sich damals gefreut..  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #23 am: 29. Juni 2007, 19:29:30 Uhr »
Wenn du das jetzt auf die Nummer beziehst, die war auch schon auf den Scans zu sehen. Das ist nicht nur Merchandise sondern pure Realität. Realität des Wahnsinns, die so unglaublich schwachsinnig erscheint, dass man sie gar nicht glauben kann/möchte.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #24 am: 29. Juni 2007, 19:33:12 Uhr »
Ok ich komm grad nich so ganz mit FO. Ich will dich in keinester Form angreifen aber erkläre mir mal bitte ganz differenziert, was dich an der zahl 101 so sehr stört. Reines Interesse...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #25 am: 29. Juni 2007, 19:47:34 Uhr »
Nein, ich beziehe mich nicht auf die Zahl 101, sondern allgemein auf die Figur, die Milchflasche und die metallerne Brotbox da.

Die 101 ist deswegen scheiße, weil es eine scheiß Zahl ist. Da wäre vieles besser gewesen.. 34, 16, 71, ... aber 101 ist ja was ganz besonderes...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #26 am: 29. Juni 2007, 20:06:06 Uhr »
Wie Lexx schon sagte, die 101 ist einfach eine beschissene Zahl. Man hätte jede Menge andere Zahlen nehmen können, die besser gepasst hätten, aber weil man ja so einen riesigen Atomkriegs-Blockbuster mit tragbarem Nuke-Katapult als Waffe entwickelt, muss es natürlich auch eine besondere Zahl sein. Genau so greift man auf eine typische Actionfilm-Story zurück und erfüllt auch sonst jegliches Klischee, was sich finden lässt. Das ist eine Sache, die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Aber noch mal zurück nur 101: Stell dir mal einen Fußballspieler vor, der diese Zahl auf seinem Trikot hat. Ist zwar nur ein Beispiel, aber das ist doch auch lächerlich, oder nicht? Die Zahl passt einfach so rein überhaupt gar nicht und ist total Hollywood.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #27 am: 29. Juni 2007, 20:40:45 Uhr »
So.. jetzt hab ich mich gerade in einem anderen Forum abreagiert. *g* Jetzt kann ich hier wieder mehr oder weniger objektiv posten..


Also, im Grunde habe ich absolut nichts gegen die Merchandise Artikel... immerhin ist das nur Werbung, mein Gott. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen und wenigstens freut sich der Typ von PCZone. Ich denke, würde ich sowas zugeschickt bekommen, hätte ich das gleiche getan. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #28 am: 29. Juni 2007, 21:44:06 Uhr »
Ich denke, würde ich sowas zugeschickt bekommen, hätte ich das gleiche getan. :>
Ich glaube ich würde mich über sowas nicht wirklich freuen. Nicht weil es um FO3 geht sondern weil in meinen Augen Fallout damit verarscht wird. Die Brotbox oder was immer das darstellen soll passt absolut nicht zum FO-Style. Nuka-Cola aus ner MIlchflasche...  :wall1cf:
Und über diese Lächerlichkeit von Figur brauchen wir uns garnicht erst zu unterhalten... >:( >:( >:(

Nene, sowas würde bei mir in der Tonne landen....oder auf ebay  :redfingr:

Es spielt jetzt aber mal keine Rolle ob es jetz FO ist oder irgend ein anderes Merchandise-Produkt. Oder wer möchte schon eine Captin Kirk-Figur mit hässlichem Riesenschädel sein eigen nennen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #29 am: 29. Juni 2007, 21:50:21 Uhr »
Hey, es gibt Leute, die haben Elvis-Figuren mit hässlichem Riesenschädel im Auto zu stehen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #30 am: 29. Juni 2007, 21:53:32 Uhr »
Es gibt auch Leute die glauben Elvis sei garnicht Tod, sondern ein Alien der sich auf seinen Planeten zurück gezogen hat   :s000:

Micht würde aber schon mal interessieren, wer von den FO-Fans sich sowas wirklich zuhause aufstellen würde.

Sharcc

  • Gast
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #31 am: 29. Juni 2007, 21:54:14 Uhr »
Ich versteh das auch nicht. Wer hat das Teil überhaupt hergestellt? Das sieht aus wie son dämlicher "Großer-Kopf"-Cheat bei iwelchen Computerspielen.

Das ist Standart, das ist so ne Wackel-Dackel-Film-VideoSpiele-Figur...

Sind alle nach dem selben prinzip gemacht, siehe hier:

hier

hier

hier...

oder hier...

hier auch... usw

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #32 am: 29. Juni 2007, 22:05:55 Uhr »
Wer kauft solchen Müll? O_o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #33 am: 29. Juni 2007, 22:08:10 Uhr »
Das grenzt ja schon beinahe an perversion....Arnie als Wackeldackelverschnitt....boah.... >:( :wall1cf: *motherfucker

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #34 am: 29. Juni 2007, 22:25:01 Uhr »
Man hätte jede Menge andere Zahlen nehmen können, die besser gepasst hätten, aber weil man ja so einen riesigen Atomkriegs-Blockbuster mit tragbarem Nuke-Katapult als Waffe entwickelt, muss es natürlich auch eine besondere Zahl sein.

da fällt mir spontan wieder der hier ein:


 :s000:

ne mal im ernst, das T-Shirt find ich garnicht schlecht, die Brotbüchse geht auch noch, die Nuka-Cola flasche hat die völlig falsche Form, und der Vaultboy sieht einfach nur lächerlich aus.....

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: PCZone Redakteur ist glücklich
« Antwort #35 am: 29. Juni 2007, 22:33:55 Uhr »
Ich find die Dose auch nicht schlecht. Immerhin ise groß genug um den "101 Boy" drin zu verstecken  #lachen#

Das T-shirt is iwie 08/15. Nix was jetzt besonders auf Fallout 3 hinweist, dass kann man sich auch selber drucken. Naja mir erschließt sich einfach nicht der Sinn der Sache. Klar die meisten Collectors Ed. sind mies, aber gibts es von den Boxen überhaupt mehrere? Oder hat bloß der Typ eine bekomm  ???
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.