Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 10. Mai 2010, 20:37:45 Uhr

Titel: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2010, 20:37:45 Uhr
Mark Morgan hat endlich seinen alten Fallout 1 und 2 Soundtrack in einer neu aufgelegten Version veröffentlicht... Zum freien Download. Das Projekt war bereits einige Jahre in Arbeit. "Vault Archives" enthält 24 Tracks in 320kbps mp3 Format und kann im Aural Network (http://auralnetwork.com/releases) heruntergeladen werden.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_10_05_10_7_32_06.png) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1299)

Nachtrag #1: Aktuell ist der Download-Button abgeschaltet und die Zeile "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE." darunter hinzugefügt. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Nachtrag #2: Die Zeile wurde in "PLEASE, WAIT FOR THE UPDATE. DOWNLOAD WILL BE AVAILABLE SOON!" abgeändert.

Nachtrag #3: Ein Mirror wurde auf NMA eingerichtet.

Links:
Vault Archives herunterladen (http://auralnetwork.com/releases)
Von NMA herunterladen (http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=1300)
via NMA (http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=54768)
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2010, 20:38:01 Uhr
Ganz großartig, sofort herunterladen, bevor Bethesda einen C&D Brief schickt. :p
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Ralexand am 10. Mai 2010, 20:39:39 Uhr
Oh.Mein.Gott. Ich hatte ja da Interview mit Mark Morgan gelesen wo er fest versprochen hatte seine alten Tapes zu durchsuchen ... ZOMG YAY :D  :D :D :D
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Metzger am 10. Mai 2010, 20:59:34 Uhr
Cool, bin schon am Saugen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Micky am 10. Mai 2010, 21:25:57 Uhr
*haben will* sehr gute News Lexx. #thumbsup
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Smilodon am 10. Mai 2010, 21:27:53 Uhr
Tolle "News"... :redfingr: #thumbsup

Danke   LEXX
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: persistent_gloom am 10. Mai 2010, 23:04:18 Uhr
*fap fap fap fap fap*

Muss ich mir gleich brennen und morgen auf Arbeit hören :D.
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Lisa am 10. Mai 2010, 23:07:12 Uhr
frisch gezogen und nun erfreue ich mich dran :) wunderschön
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Ralexand am 10. Mai 2010, 23:07:16 Uhr
*fap fap fap fap fap*

Muss ich mir gleich brennen und morgen auf Arbeit hören :D.

 #lachen# #lachen# #lachen#
Titel: Re: Fallout OST: Remasted "Vault Archives"
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Mai 2010, 00:30:40 Uhr
wow absolut genial  ;D
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: F0lem am 11. Mai 2010, 01:18:59 Uhr
Habe noch nicht reingehört, aber inwiefern remastered und neuaufgelegt? Gibt's was ganz neues oder sind die alten Klassiker leicht verändert oder oder oder? Den Soundtrack gab es ja auch vorher schon kostenfrei herunterzuladen.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: SteWoBo am 11. Mai 2010, 08:12:09 Uhr
Geil :D

*habenmussundrunterlad*^^
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 11. Mai 2010, 08:14:37 Uhr
Habe noch nicht reingehört, aber inwiefern remastered und neuaufgelegt? Gibt's was ganz neues oder sind die alten Klassiker leicht verändert oder oder oder? Den Soundtrack gab es ja auch vorher schon kostenfrei herunterzuladen.

Drei mal bessere Qualität und so abgemischt, dass man die Musik "ohne Spiel" hören kann. Sprich, es gibt einen richtigen Anfang und ein richtiges Ende bei den Liedern. Vorher ging Jetzt geht jeder Track in den anderen über.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Ralexand am 11. Mai 2010, 09:41:33 Uhr
Die files sind fast 3 ma größer.

Öh und was den Anfang und das Ende der Songs angeht .. auch vorher hatten die bei mir immer nen Anfang und nen richtiges Ende. Nur gehen die DIESMAL ineinander teilweise über .. was das ganze sehr atmosphärisch macht, wie ein Album was man in einem Stück hören sollte.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: persistent_gloom am 11. Mai 2010, 09:47:18 Uhr
Beim bisherigen Soundtrack hatten die Titel ein richtiges Ende bzw. ein Fade Out.
Bei den neu gemasterten Sachen geht es ineinander über und sorgt damit für eine viel besser Atmosphäre, wie ich finde.
Die Qualität ist aber wirklich toll.
Wo kann ich das kaufen? :D
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 11. Mai 2010, 10:12:15 Uhr
Nur gehen die DIESMAL ineinander teilweise über .. was das ganze sehr atmosphärisch macht, wie ein Album was man in einem Stück hören sollte.

Hab ich doch geschrieben. :s000:
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Ralexand am 11. Mai 2010, 10:16:50 Uhr
Hahaha.  :D Naja gut das wir das geklärt hätten.  :s000:
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Mai 2010, 14:38:59 Uhr
An den Tracks sieht man nochmal schön, wieviel Anteil die Musik am Flair der alten Spiele hatte. Meiner Ansicht nach, nach wie vor der beste Soundtrack für ein PC-Spiel. Die einzigen Spiele, wo die Musik für mich ähnlichen Beitrag zur Atmosphäre geliefert hat, war Jagged Alliance 2 und Diablo 1. Die Überarbeitung ist echt Klasse. Kann man gut nebenbei hören.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 11. Mai 2010, 15:29:43 Uhr
Der Jagged Alliance 2 Soundtrack ist auch großes Kino Auditorium. Du hörst die Musik immer und immer wieder, trotzdem wird es nicht nervig repitativ.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 11. Mai 2010, 18:07:48 Uhr
Nachtrag, der Soundtrack ist down.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Kirov am 11. Mai 2010, 18:13:06 Uhr
Nachtrag, der Soundtrack ist down.

Ne oder? Wollte es nachher während ich Dusche runterladen  :(

€: Puh Download war noch im Downloadmanager :)
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Cando Garon am 11. Mai 2010, 18:21:46 Uhr
Ein Glück hab ich die Files gestern gezogen.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Mai 2010, 19:02:18 Uhr
Unfassbar  :neien
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Micky am 11. Mai 2010, 19:25:24 Uhr
Hab ihn mir auch gestern geholt. Was bedeutet das? ???
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Mai 2010, 19:33:25 Uhr
Hab ihn mir auch gestern geholt. Was bedeutet das? ???

Das bedeutet, dass irgendein Schwachkopf irgendeiner Rechtsabteilung irgendeiner Firma vermutlich rechtliche Bedenken hatte, die nun erstmal zu klären sind... denn mal ehrlich... Update? Nach 10 Jahren wird das veröffentlicht und dann braucht es nach 1 Tag schon nen Update... nee is klar... würde nicht damit rechnen, dass es nochmal online kommt.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Lexx am 11. Mai 2010, 19:35:30 Uhr
Wäre auch völlig egal. Die Dateien sind jetzt im Umlauf und werden nie wieder aus dem Internet verschwinden.

/Edit: Nachtrag in den News. Mirror ist jetzt auf NMA online.
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Cando Garon am 11. Mai 2010, 19:59:56 Uhr
Interwebz0rs is serious business ^^
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Ralexand am 11. Mai 2010, 20:25:54 Uhr
Oh man ... das ging wirklich schnell. Naja mal schauen...armer Mark.  :D
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Micky am 11. Mai 2010, 20:31:06 Uhr
Zitat
Wäre auch völlig egal. Die Dateien sind jetzt im Umlauf und werden nie wieder aus dem Internet verschwinden.

Bethseda owned! Ihr könnt euch nicht gegen die Macht des falloutischen wehren! :P
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Mai 2010, 21:50:53 Uhr
War mir irgendwie klar, naja ich habs mir gleich gezogen als ich die News gelesen habe. Ist echt geil, bei der Mucke kann man ganz gechillt lesen  #thumbsup
Titel: Re: Fallout OST: Remastered "Vault Archives"
Beitrag von: Der Dude am 11. Mai 2010, 22:39:04 Uhr
Spitze! Fehlt nur noch der Planescape Torment Soundtrack....