Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 525158 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #80 am: 12. Februar 2006, 22:16:44 Uhr »
"Aha, die Frage ist nur ob er uns dann auch was sagen kann" bemerkt Vigo skeptisch.

Auch Vigo hält seinen City-Killer bereit und wirft einen Blick zurück über seine Schulter um zu sehen ob Ihnen irgendwer vielleicht hinterherschleicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #81 am: 12. Februar 2006, 22:18:46 Uhr »
Eddie Knight schiebt sich neben Saint vorbei.
"Sieht irgendwie unschön aus", sagt er.
Das Haus ist dreckig und staubig, die Einrichtung scheint wild zusammengesucht worden zu sein.
"Ich geh den geraden Gang entlang, du nimmst den rechten", sagt Eddie zu Saint.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #82 am: 12. Februar 2006, 22:21:36 Uhr »
"Aye." flüster Saint und folgt dem Gang.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #83 am: 12. Februar 2006, 22:22:06 Uhr »
Vig beschließt mit Saint den rechten Gang zu nehmen. Er hält die Augen nach irgendwelchen Kampfspuren offen.

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #84 am: 12. Februar 2006, 22:27:19 Uhr »
Horatio dachte einen Moment man hätte ihn entdeckt als einer der Gruppe plötzlich in seine Richtung geblickt hatte. Wie er feststellt scheint dies jedoch nciht der Fall zu sein.
Ihm war nicht entgangen das dieser komische Haufen Waffen gezogen hatte.
Er hat zwar keine Ahnung was hier vorgeht aber wenn jemand anders seine Waffe zog sollte man selbst ihm dies am besten gleichtun.
Langsam zieht er seine Laserpistole und nähert sich vorischtig dem EIngang des Hauses.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #85 am: 12. Februar 2006, 22:31:16 Uhr »
Jack steht weiter am Eingang des Hauses und blickt sich noch kurz um, entdeckt Horatio jedoch nciht.
"Dann mal los", sagt er und betritt das Haus.

Vigo, Saint, Jack und Eddie durchsuchen langsam und vorsichtig das Haus, als Saint sieht wie Jack scheinbar automatisch jeden Raum absichert ist er sich endgültig sicher dass der kerl nicht wirklich ein verrisseener Penner sein kann.

Saint und Eddie treffen sich vor einer angelehnten Tür, von ihr kommt ein ekliger Gestank in den Gang, es riecht unangenehm.
Eddie nickt Saint zu, tritt blitzschnell die Tür ein und tritt ein.
Als wäre er gegen eine Wand gestoßen dreht sich Eddie um und hält sich den Kragen seines  Mantels vor die Nase...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #86 am: 12. Februar 2006, 22:33:37 Uhr »
Saint schlägt der starke Geruch in die Nase.
"Verdammt...." flucht er leise und hällt sich die Hand vor den Mund.
"Entweder ist das das Klo oder irgendwas is da drin schon recht lange tot." vorsichtig schaut er in den Raum.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #87 am: 12. Februar 2006, 22:35:40 Uhr »
"Ich tippe auf schon länger tot" erwiedert Vigo dumpf mit dem Ärmel vor dem Mund.

"Ich habe hier drinnen keine Spuren eines Kampfes entdecken können" erwähnt Vigo noch am Rande

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #88 am: 12. Februar 2006, 22:37:39 Uhr »
Ein überwältigender Leichengestank kommt Saint in die Nase der ihn würgen lässt. Im raum steht neben einem klo eine wanne voll mit uralten, bereits schwarz gewordenen Wasser. In ihr sitzt die verwesende Leiche eines nackten, kopflosen Mannes.

Bevor Saint den Tatort weiter inspizieren kann schreckt er wegen dem gestank zurück...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #89 am: 12. Februar 2006, 22:39:20 Uhr »
"Gott is das eklig." Saint lehnt sich neben der Tür an die Wand.
"Der Kerl da drin hat kein Kopf mehr und so wies ausschaut is er schon mindestens ne Woche so kopflos."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Boneyard
« Antwort #90 am: 12. Februar 2006, 22:40:27 Uhr »
Mac hatte sich in Boneyard total verlaufen, als er seinen mantel von einer Netten bewohnerin reinigen lassen hatte. nun hatte er Gesucht und Saint aus einiger entfernung mir einer Gruppe menschen gesehen als sie in ein Haus gegangen waren...er entschloss sich hinterherzugehen und Betritt das Haus...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #91 am: 12. Februar 2006, 22:41:46 Uhr »
Als Vigo einen Blick in den Raum wirft, dreht es ihm leicht den Magen um.
Schnell beginnt er das hochgewürgte Frühstück wieder zu schlucken und verzieht das Gesicht entsprechend zu einer Grimasse, sein Kehlkopf hüpft immernoch.

"Oh Gott der Gestank, bevor wir uns da drinnen genauer umgucken sollten wir vielleicht ein Fenster aufmachen" Vigo räuspert sich und dreht der Tür den Rücken zu.
"Auf alle Fälle hat er such das nicht selbst angetan". langsam hört das Würgegefühl in Vigo Kehle auf.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #92 am: 12. Februar 2006, 22:43:44 Uhr »
Jack kommt näher.
"Was ist denn hier urgs", schnell zuckt er wieder zurück und hält sich seinen alten Mantel vor die Nase. "Verdammt was ist hier denn passiert?"

Eddie Knight atmet noch einmal tief durch und betritt mit einem schnellen Schritt und Mantel vor der Nase den Raum. Angewiedert geht er zu einem Fenster und schlägt dort ohne große Umschweife die Scheibe ein.
Er blickt noch einmal zur Leiche, dann bewegt er sich mit schnellem Schritt wieder zurück zu den anderen.
"Verdammt, kuck dir den kerl mal an - der Kopf wurde abgebissen oder sowas, verdammte Mutanten", flucht er während er sich von dem raum entfernt und durchatmet. Er hält einen Augenblick inne.
"Soweit ich weiß hatte Melvin eine Frau und zwei Kinder", fügt er hinzu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #93 am: 12. Februar 2006, 22:45:02 Uhr »
Horatio belauscht an der Ecke lehnend das Gespräch auf das er sich nicht wirklich einen Reim machen kann.
Plötzlich wird seine Aufmerksamkeit abgelehnt.
War da gerade ein Geräusch?
Er umfasst seine Waffe etwas fester, glaubt allerdings, dass ihn das Gerede von Kopflosen einfach nervös gemacht hat.. So hatte er sich das Verbeiten der Lehren eigentlich nicht vorgstellt.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #94 am: 12. Februar 2006, 22:45:19 Uhr »
"Ich habe hier drinnen keine Spur einer Menschenseele gesehen, haben sie auch hier gewohnt ?" fragt Vigo Eddie

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #95 am: 12. Februar 2006, 22:46:03 Uhr »
Saint reist sich zusammen und betritt den Raum. Er bekämpft das Ekel Gefühl das durch den Geruch aus gelöst wird.
Er hatte schon schlimmeres gesehn.
Mühsam immer wieder würgend beginnt er sich die Leiche genauer anzusehen.
Auch den Raum nimmt er unter die Lupe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Boneyard
« Antwort #96 am: 12. Februar 2006, 22:47:42 Uhr »
erm - was zum Henker ist hier los? Hier riecht es ja wie bei nem Ghul... Mac ist inzwischen bei dem Kleinen Grüppchen angekommen und Rümpft die Nase, meine Herren - irgendwie - riecht das nicht nach Ghul...Was ist hier los?
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #97 am: 12. Februar 2006, 22:49:20 Uhr »
Nachdem ein bissle Luft in den Raum geströmt ist entschließt auch Vigo sich die Sache nochmal anzuschauen.

"Buääähh, das Kadaver immer so schnell verotten müssen, meine bisherigen Leichen waren jedenfalls noch recht frisch und hatten ne Kugel im Kopf oder sonstwo, aber das hier ist schon ne andere Dimension" redet Vigo einfach drauf los um den Ekel aus seinem Kopf zu vertreiben den das Bild in ihm auslöst.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #98 am: 12. Februar 2006, 22:51:37 Uhr »
"Ja, natürlich", sagt Eddie und blickt in einen weiteren Raum. Er verzieht sein Gesicht und schließt ihn schnell wieder.
"Ich hab sie gefunden", sagt er mit einem angewiederten Gesichtsausdruck. Er lässt den Türknauf los und geht wieder zurück in Richtung Bad................


_______________________________________________________________________


Der Raum ist schlicht und einfach, schimmel befindet sich an den Wänden, das klo und die ganzen sowieso reltaiv inaktiven Sanitären Anlagen sind total verschmutzt. Saint sieht das Melvins kopf von allen Seiten gleichzeitig abgetrennt worden ist, vielleicht hatte ien Floater oder sonst irgendein Mutant seinen Schlauch über seinen kopf gelegt und dann zugebissen.


_______________________________________________________________________


Jack runzelt die Stirn. Hatte er da nicht grad irgendwas gehört?
Langsam geht er aufs treppenhaus zu...............

Horatio bemerkt wie sich ihm jemand zu nähern scheint.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #99 am: 12. Februar 2006, 22:57:02 Uhr »
""Haben sie Ihre Köpfe noch oder sehen sie genauso aus wie der hier?" fragt Vigo den Cop.

Er geht auf die Leiche des Alten zu und überwindet sich ihn nochmal genauer in Augenschein zu nehmen Wer oder was kann sowas anrichten geht es Ihm durch den Kopf