Autor Thema: Incubation - Battle Isle Phase Vier  (Gelesen 13735 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #40 am: 22. März 2009, 15:01:56 Uhr »
Ist sie auch! Richtig geil trashig mit den fühlbaren Konturen. Da gibts bestimmt irgendeine coole Bezeichnung für, oder?^^

EDIT: Naja...ich loose in Rundenstrategiespielen nach ein/zwei Stunden immer total ab. Ich glaub ich kann das einfach nicht.^^
Jagged Alliance 2, Heroes, Incubation...alles Spiele die mir nach ner Weile echt zu schwer sind. Aber Heroes find ich eh nicht gut...
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 15:04:41 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #41 am: 22. März 2009, 15:08:17 Uhr »
Rundenstrategie/taktik liegt mir persönlich mehr als Echtzeit... Echtzeit ist immer irgendwie mit Stress verbunden und ich zocke eigentlich nicht, um mich unter Stress zu setzen. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber grundsätzlich mag ich rundenbasiert lieber.

Mit rundenbasierten Strategiespielen bin ich aber auch nie klar gekommen... also die früheren Battle Isle Teile, M.A.X., usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #42 am: 22. März 2009, 15:13:21 Uhr »
Hm...gibts zu dem Spiel gar keine Videos? Ich werds wahrscheinlich nicht spielen, weil mir JA2 schon zu schwer ist...^^ Aber ansehen würde ich es mir schon. Aber bis auf ein paar Trailer, wovon ich nicht mal weiß, ob sie richtig sind, finde ich so gar nichts...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #43 am: 22. März 2009, 15:21:11 Uhr »
Trailer
Mission Pack

Und ja, es ist schwerer als JA2. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #44 am: 22. März 2009, 15:38:52 Uhr »
Lexx DU rauchst?   :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #45 am: 22. März 2009, 15:54:55 Uhr »
Das Foto hab ich grad Spontan gemacht und gepostet. :s000:
Wie krass, dass du die Javaanse Jongens Packung auf der Box erkannt hast... :o
Und...raucht Lexx etwa nicht? Und wieso würde es dich überraschen, wenn er es täte?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #46 am: 22. März 2009, 16:05:02 Uhr »
ahso, ups sry? übrigens sieht sehr ordentlich aus der tisch, Respekt. Bei mir liegen tagelange Essensreste ,lose Zettels und CD, unafgeräumte Aschenbeche, und gebrauchte Kondome.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #47 am: 22. März 2009, 16:08:02 Uhr »
Du bist widerlich...und ich hab einfach alles, was im Bereich vor dem Bildschirm war weggeschoben, damit es nicht mit aufs Foto findet.
Aber meine Küche willst du nicht sehen! Ich war mal ordentlicher......irgendwann bevor ich unordentlich wurde. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #48 am: 22. März 2009, 16:34:08 Uhr »
haha, wie geil. bei mir sieht es dagegen in der küche sehr ordentlich aus, naja essen hat für mich auch nach den Sex und schlafen die höchste Priorität.  :s000:  Gibts nix besseres als ein Snack nach nen Fick ;D Ich wäre sogar bei einer Frau bereit  körperliche Defizite in Kauf zu nehmen, wenn sie gut kochen kann.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #49 am: 22. März 2009, 16:36:01 Uhr »
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?  ::)

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #50 am: 22. März 2009, 16:38:15 Uhr »
Absolut gar nix. ^^ Finde es nur immer wieder lustig, wie verschiedene Menschen sich verschiedene Prioritäten im Leben setzten, sonst gar nix.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #51 am: 26. März 2009, 08:14:46 Uhr »
Ich habe mal wieder angefangen und bin auch schon wieder in der fünften Mission. :>

Außerdem hab ich angefangen, mir Gedanken über eine inoffizielle Fortsetzung zu machen... Und ich habe angefangen, die ersten 3D Modelle zu bauen und den Rest zu planen. Ich werd das wohl noch eine Woche so weiter machen und wenn ich dann immer noch Bock habe, überlege ich mir, evtl. was anzufangen. Der Titel steht zumindest schon mal... "Incubation - Back to Scay'Hallwa" :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #52 am: 26. März 2009, 11:57:04 Uhr »
Wie gesagt, Lexx: "wahnsinnig!" :s000:
Aber geile Idee... :D

Wieso erwischt mich nicht die Frühjahrskreativität? :-\
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #53 am: 26. März 2009, 14:46:13 Uhr »
Das wäre ziemlich cool Lexx ^^b
Allerdings hab ich hier die ein oder andere Frage (hab das Spiel [war auf ner Game Star mit drauf] durchgespielt.)

Doch das Problem ist: In den ganzen 'Videosequenzen' hatte ich keinen Ton.
Im Spiel selbst aber Sound und Musik, sowie die Stimmen.
Also was genau ist eigentlich in dem Spiel GENAU passiert?
(nen bisschen konnte ichs mir ja zusammenreimen)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #54 am: 26. März 2009, 15:14:45 Uhr »
Alter, die Missionsbeschreibungen enthalten ALLE Text. :>

In "Time is Running out" ist der Schutzschild, der sich um die Chronos-Kolonie Hallwa herum zieht, zusammengebrochen. Dadurch konnten sich Bakterien usw. die durch die Menschen auf den Planeten geschleppt wurden, überall verbreiten und die auf Scayra lebenden Tiere sind (höchstwahrscheinlich) dadurch mutiert und in die Stadt eingedrungen. Ab da an versucht man mit seinem Platoon vom Planeten zu fliehen, trifft dabei auf Überlebende, etc. In "The Wilderness Missions" ist der Spieler teil einer Expedition, die zurück in die Stadt geht, um wertvolle Container mit Ressourcen zu holen. Natürlich endet die Mission im Chaos und man versucht wieder zu fliehen...

Wer "Time is Running out" schon zu schwer fand, braucht "The Wilderness Missions" nicht mal schief anzugucken... Ich hab ca. 15 der 30 Missionen geschafft, danach wurde es einfach unmöglich. Das heißt... alle Missionen sind natürlich lösbar, sogar ohne Verluste zu erleiden. Aber mir war das einfach zu hart... Munitionsmangel ohne Ende, überall Gegner, unendlicher Zeitdruck... Total geil. :> Aber eben knüppelhart.
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 15:17:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #55 am: 26. März 2009, 16:17:11 Uhr »
Yep, aber mir gings dabei eigentlich wirklich um die Dialoge, die eben wegen meiner Mission flöten gegangen sind. (vor allem würd mich interessieren, wies dazu kam, das ein Großteil der Marines verreckt sind [klar, der fette Typ der wohl Oberkommandeur war hatte falsch gehandelt, aber wie genau kams dazu?])
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #56 am: 26. März 2009, 17:38:21 Uhr »
Die Scay'Ger sind eben gefährliche Monster und Uriel war ein Arschloch. Die eigenen Leute sterben auch meistens nach zwei Treffern- je nach Monster sogar schon nach nur einem. Meistens brechen die Figuren auch in Panik aus, sobald sie etwas mehr Schaden einstecken mussten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #57 am: 26. März 2009, 18:07:04 Uhr »
Das weiß ich auch, immehrin hab ich das normale Spiel (ohne Add-Ons) ja auch durchgespielt.
Da haste recht, die Missionen da waren echt knüppeldick, vor allem kurz vor der Mitte des Spiels und dann nochmal kurz vorm Ende.
Finds aber trotzdem cool, dass ich einen Großteil meiner Leute da auch wieder rausgebracht habe.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #58 am: 26. März 2009, 18:08:48 Uhr »
Einen Großteil? Ich hab keinen einzigen verloren. :P

Und in The Wilderness Missions _darf_ man ja nicht mal einen verlieren. Also man kann schon... nur ist das mehr als ungünstig für folgende Missionen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Incubation - Battle Isle Phase Vier
« Antwort #59 am: 16. März 2011, 06:24:37 Uhr »
Wooop, dooop, GOG.com bietet nun ein dickes Battle Isle Paket an. Incubation ist mit enthalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die