Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 128413 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #280 am: 16. März 2008, 11:52:40 Uhr »
Keine Ahnung. So wäre es aber richtig:

- Fallout 2 vanilla Installation auf dem PC
- keinen der offiziellen Patches oder sonst irgend einen Patch installieren
- die Mod installieren
- Blutpatch drüber bügeln.

Wobei bei den letzten zwei Schritte egal ist, ob man erst die Mod und dann den Blutpatch oder anders rum installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #281 am: 01. April 2008, 23:18:58 Uhr »
Mal wieder ein paar WIPs vom nächsten Part...



Ist teils noch etwas leer, kommt aber noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #282 am: 02. April 2008, 05:54:34 Uhr »
Also bist du grad am zweiten Teil dranm oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #283 am: 02. April 2008, 08:28:04 Uhr »
Jup. Ich habe jetzt angefangen, weil ich endlich ausreichend guter Ideen per Hand habe. Heute Abend geht's weiter mit Maps basteln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #284 am: 02. April 2008, 10:09:55 Uhr »
Jup. Ich habe jetzt angefangen, weil ich endlich ausreichend guter Ideen per Hand habe. Heute Abend geht's weiter mit Maps basteln.


Haleluja!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #285 am: 02. April 2008, 12:05:06 Uhr »
Ich hab auf jeden Fall einiges an Neuheiten geplant, die so noch nicht in Fallout vorgekommen sind. Ähnlich z.B. der Knaller mit dem Typen, bei dem man russisches Roulette spielen konnte. :>

Dafür werde ich später evtl. auch Hilfe für einige Grafiken benötigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #286 am: 02. April 2008, 12:42:33 Uhr »
Ich wünsch dir viel Erfolg!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #287 am: 03. April 2008, 17:25:23 Uhr »
Ich wünsch dir auch viel Erfolg und durchhaltevermögen. ;)
Wenn du hilfe brauchst stehe ich auch gerne zur verfügung.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #288 am: 06. April 2008, 19:09:24 Uhr »
Ein winzig kleiner Ausschnitt vom Eingangsbereich von "Traderfalls". Ist noch schwer WIP. Im Moment ist ca. die Hälfte der Map fertig, sieht aber noch reichlich leer aus. Jetzt werde ich erstmal was essen und danach geht's mit den Details weiter... also noch ein paar Gebäude, Scenery, etc.

« Letzte Änderung: 07. April 2008, 11:04:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #289 am: 06. April 2008, 20:14:58 Uhr »
Sieht gut aus!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #290 am: 09. April 2008, 19:25:21 Uhr »
lolwut. Ein Brahmin Gehege nach 24 Stunden Ingame-Zeitraffer.



Na dann frohes Scheiße schaufeln.



Keine Angst, das kommt so nicht ins Spiel. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #291 am: 09. April 2008, 19:34:34 Uhr »
sehr sehr nice, ich freu mich schon richtig auf den zweiten teil :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #292 am: 09. April 2008, 19:57:41 Uhr »
;Al ne Frage, geht das Prinzip, auf Criitters die getroffen wurden, das die dann BLut hinterlassen, so wie bei FOT?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #293 am: 09. April 2008, 20:13:09 Uhr »
Wäre theoretisch möglich, ja. Ich stelle mir das aber recht hässlich vor.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #294 am: 12. April 2008, 00:59:26 Uhr »
Ich habe einen Moddb.com Eintrag speziell für das zweite Kapitel gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #295 am: 15. April 2008, 15:07:00 Uhr »
Bei diesem Quest, wo Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen wurden...ist es Absicht, das bei mir diese Kinder als feindlich eingestuft werden und von den anderen erschossen werden? Ich hab sie natürlich nicht mit angegriffen  :o

Ansonsten, von der Atmosphäre her, den Leuten etc hat mir das erste Kapitel sehr gut gefallen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #296 am: 15. April 2008, 15:09:43 Uhr »
Naja... das mit den Kindern ist leider ein Bug, der erst später aufgetaucht ist. Am Anfang war das natürlich nicht so. Ich weiß auch nicht so wirklich, warum das jetzt so ist... da die Kinder einer völlig anderen Gruppe angehören und sich eigentlich gar nicht um den Kampf scheren sollten.

Zitat
Ansonsten, von der Atmosphäre her, den Leuten etc hat mir das erste Kapitel sehr gut gefallen.

Danke. :) Hab auch lange genug dran gesessen und kann das alles deswegen schon gar nicht mehr bewerten. Leider.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #297 am: 15. April 2008, 15:12:46 Uhr »
Ist im zweiten Teil immer noch der gleiche Hauptchar wie in eins oder ein neuer?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #298 am: 15. April 2008, 15:14:33 Uhr »
Du musst ein neues Spiel anfangen. Ob du dich wie der Alte oder wie ein Neuer fühlst, ist dir überlassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #299 am: 15. April 2008, 15:16:40 Uhr »
@ Lexx: Och, ich mach das gerne  ;D Die Quests und die Szenarios (heißt das so? Ich meine die einzelnen Gebiete) fand ich toll. Und der Held war mal kein Indianer oder sonstwie Auserwählter.

Was mich nur stutzig gemacht hat, war das Kapitel an sich...also, das die Geschichte gradlinig verläuft (Und das der weibliche Begleiter männlich aussieht ^^).

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)