Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 124775 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #60 am: 26. Dezember 2005, 15:11:01 Uhr »
"Servus." grüßt Saint gelassen an der Wand lehnend.
"Auch schon da."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #61 am: 26. Dezember 2005, 15:19:24 Uhr »
"Jaja"
Entgenet Vastin gereizt
"Ich werd zu alt für diesen Drek!"
Vastin lehnt sich neben Saint und Sakaya an die Wand, da sein Zippe wenigstens genug Licht erzeugt um etwas zu erkennen.
"Ich hatte daoben ne begenug mit ner Kugel und hat sich Überlegt in meiner Schulter einzuschlagen!"
Vastin steckt sich eine Zigarrette an und hält die Schachtel Saint hin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #62 am: 26. Dezember 2005, 15:24:50 Uhr »
"Danke." Saint nimmt sich auch eine Zigarette und zündet sie am leuchtenden Feuerzeug an.
"Weis der Teufel wo meins hin is." murmelt er.

"Sag ma aba mehr Licht hassu nich mit oder? Ich müsst mir eigentlich mal das Bein verbinden. Ich fühl mich wie ne verdammte Bratwurst. Kacke, meine Bein riecht auch so. Mich hat da oben son Scheißplasmarotz erwischt."

Er betastet den näßenden Verband.
"Wenn ich Pech hab entzündet sich der Scheiß auch noch. Naja solange ich diese goldbraune Kruste drauf lass."
Er greift noch mal in Sakayas Dose.
"Appropo, ich hab Hunger."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #63 am: 26. Dezember 2005, 15:29:14 Uhr »
Vastin kramt in seinem Rucksack, nach einigen fluchen zaubert Vastin eine Taschen Lampe hervor.
"Hey Saint ich hab doch noch ne Taschenlampe, und ich wäre auch froh und dankebar wenn sich dann mal jemand meine Schulter ansieht."
Sagt Vastin grinsend während er weiter raucht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #64 am: 26. Dezember 2005, 15:30:53 Uhr »
Saint zieht grinsend an seiner Fluppe.
"Ja dolle Sache das kannst du nur noch Toppen in dem du sie anschaltest." meint Saint spöttisch
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #65 am: 26. Dezember 2005, 15:36:24 Uhr »
"Hat dir deine Mutter nicht bei gebracht respekt vor ältern zu zeigen?"
Entgegnet Vastin mit einem Grinsen.
"und jetzt halt die Klappe und die Lampe."
Sagt Vastin während er die eingeschaltet Taschenlampe Saint reicht.
"Und jetzt schau ich mir mal dein Bein an!"
Mit diesen Worten holt Vastin sein Erstehilfekasten aus dem Rucksack, und macht sich daran Saint Bein zuuntersuchen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #66 am: 26. Dezember 2005, 15:39:12 Uhr »
Saints Bein sieht gelinde gesagt durchgeschmort aus, das Plasma dürfte nicht ZU heiß gewesen sein, ansonsten würde das Bein wahrscheinlich oben irgendwo rumliegen. Nichtsdestotrotz, wenn Saint daran Interesse hat sein Bein zu behalten oder noch in Zukunft richtig einsetzen zu können braucht er innerhalb der nächsten paar Tage (je eher deto besser) echte medizinische Versorgung statt einem Betäubungsmittel und Verbandszeug.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #67 am: 26. Dezember 2005, 15:42:22 Uhr »
"Scheiße! Saint du hattest echt Glück das Bein hätte auch weggeballert werden können!"
Vastin verbindet die Wunde so gut es geht und verabreicht Saint 2 Stimpacks.
"Wir müssen umbedingt wenn wir hier raus sind einen Doc aufsuchen!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #68 am: 26. Dezember 2005, 15:50:26 Uhr »
Saint spürt wie die Schmerzen im Bein durch das Stimpak langsam betäubt werden.........

Mit der taschenlampe sieht Vastin das sie sich noch immer in einer röhre befinden, an den Seiten sind tiefe Risse im Metall eingeschnitten worden, als hätte etwas großes hartes und scharfes hier wild um sich geschlagen. In 20 meter Entfernung macht die Röhe einen 90° Knick nach unten...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #69 am: 26. Dezember 2005, 15:52:26 Uhr »
"Das ist auch nichts wirklich neues." meint Saint ruhig, da er durch die Stims nichts mehr spürt.
"Wir waren doch nach jedem Kampf irgendwo eingewickelt oder nich?" er grinst Vastin an.

"So und nu mal zu dir." Saint drückt der etwas apathisch wirkenden Sakaya die Lampe in die Hand und richtet sie auf Vastins Schulter aus. Dann untersucht er die Wunde.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #70 am: 26. Dezember 2005, 15:54:50 Uhr »
in der Schulter steckt eine Kugel (zum Glück nur eine) - allerdings scheint sie Vastin nicht sondelrich zu behindern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #71 am: 26. Dezember 2005, 15:59:22 Uhr »
"Hmm du sammelst wieder das Blei des Weißen Mannes." murmelt Saint was ihm gerade in den Sinn kommt.
"Also da is eine Mumbel drin. Allerdings scheint sie dich nicht weiter zu stören. Ich still jetzt mal die Blutung und mach nen Verband drum. Die Kugel sollte ein Doc rausholen ich würde da wohl mehr kaputt machen."
Saint legt einen Druckverband an und verbindet die Wunde gründlich. Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Licht alles anstellen kann.
Zu guter letzt injeziert er Vastin noch einen Stim.
"Wie schauts aus? Geht das so??"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #72 am: 26. Dezember 2005, 19:20:58 Uhr »
Sakaya begrüßt den soeben eingetroffenen Cafebesitzer, indem sie die Hand hebt.
"Wurde auch Zeit. Wo sind die anderen? Immernoch da oben?"
Sie richtet sich langsam auf, richtet die Taschenlampe genauer auf Vastins Wunde und sieht Saint beim Verbinden  zu.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #73 am: 26. Dezember 2005, 20:57:28 Uhr »
"Ja danke es geht so."
Antwortet Vastin Saint während er Probe halber den Arm bewegt.
"wie ich schon sagte ich hatte einen Treffer mit nem Stück Metal dem meine Schulter sehr gefiel! ich weiss aber leider nicht wo die anderen bleiben."
Vastin sieht sich wieder in der Rohr um und fühlt sich immer noch nicht viel besser.
"Der Raum hier gefällt mir nicht, wir sollten zusehen das wir hier raus kommen! und vorallem sollten wir zusehen wo Lucy ist!"
Vastins besorgter Gesichtsausdruck, zeigt den beiden deutlich das er sich mehr um Lucy sorgt als um die anderen da oben.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #74 am: 26. Dezember 2005, 21:35:55 Uhr »
Sakaya kann erkennen dass die Wunden der beiden relativ gut verbunden worden sind.

In den Röhren ist noch immer kein Geräusch zu hören. In einiger Entfernung surrt eine Maschine und etwas Zischt, aber keiner der drei kann auchnur erraten wo das genau herkommen könnte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #75 am: 26. Dezember 2005, 21:48:56 Uhr »
"Na da die da oben haben ohne uns auch überlebt da werden sie wohl 5 minuten auskommen ohne das wir Babysitter spieln." brummt Saint ironisch, da es meistens die anderen sind die ihn zum Arzt schleifen.
"Naja egal, wir haben jetzt  Licht un können vorwärts."
Saint nimmt Sakaya die Lampe ab und leuchtet kurz durch die Röhre. Nach einigem umhergewedel mit der Lampe hat er sein M16 entdeckt und wieder aufgesammelt.
"Ich bin wieder komplett lasst uns los gehn."
So gut es ihm möglich ist läuft Saint in Richtung des Knicks, naja das heist er schlurft mehr als er läuft da er das verletzte Bein nachziehn muss.
Kurz vor der Röhre geht er auf die Knie und blickt hinunter.
Ein letzter Zug an der Kippe und sie verschwindet nach unten.
Rasch leuchtet Saint mit der Taschenlampe hinter her und versucht etwas im Schein der Lampe zu erkennen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #76 am: 26. Dezember 2005, 21:53:43 Uhr »
Der Schacht geht etwa 6 Meter in die Tiefe bevor er sich langsam beginnt wie eine Rutsche abzuknicken, dann verschwindet die Zigarette außerhalb von Saints Sichtfeld. Die Kampfspuren sind auch hier in den Wänden zu erkennen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #77 am: 26. Dezember 2005, 21:56:18 Uhr »
"Auf gehts." murmelt Saint.

"Presst euc an die Wand und macht euch flach wenn wir da runter rutschen. Und befestigt eurer Zeug gut. Das ist wie eine Wasserrutsche." gibt er den anderen Ratschläge.
Was zum Henker ist eine Wasserrutsche? fährt es ihm durch die Gedanken.
Mit einem Schulterzucken tut er den Gedanken ab und  lässt sich in die Röhre hinunter.

"GERONIMO!!!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #78 am: 26. Dezember 2005, 21:58:39 Uhr »
Sakaya platziert sich neben Saint und schaut vorsichtig in den Gang hinunter.
"Wie tief unter der Erde sind wir eigentlich schon? Mich würde echt mal interessieren, wie weit es hier noch runter geht..."
Sie sieht sich den Gang etwas unsicher an und sorgt dann dafür, dass ihr unterwegs nichts abhanden kommt. Vorsichtig steigt sie nun hinab und rutscht hinter Saint den Gang hinunter.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #79 am: 26. Dezember 2005, 22:04:19 Uhr »
Vastin befestigt seine Ausrüstung so gut es geht.
Nach dem er seine Zigarette aus getretten hat stürzt sich mit einem Grinsen in den Schacht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da