Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 124610 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #500 am: 05. Januar 2006, 00:06:51 Uhr »
Darcian mustert Saint weiterhin misstrauisch. Sein Hund kmmt allerdings auf ihn zugerannt und beginnt an Saint rumzulecken.
"Nur die Zukunft kann man ändern - vorausgesetzt man hat noch eine. Alles was man tun muss ist die Tür des Schicksals zu öffnen und draußen versuchen etwas hinzubiegen" Darcian steht auf, öffnet die Vordertür zum Cafe und verschwindet nach draußen in eine unendliche Schwärze die Saint eiskalt anhaucht.
"Man sieht sich", sagt Darcian schlicht in seinem etwas monotonen Tonfall. Seine Schritte sind noch eine Weile zu hören, dann hat er sich weit entfernt.

Mit einem lauten Krachen klappt die Vordertür zu, das Café beginnt zu zittern, Staub und Holzstücke fallen von der Decke, der Boden rumpelt.
Vastin liegt tot auf der Theke, Blut läuft aus seinen Augen und langsam beginnt er zu faulen, eine dickflüssige schwarze, klebrige Flüssigkeit sickert durch den Boden nach oben in den Schankraum.

Darcians Hund hechelt Saint freundlich an und schleckt ihm freudig sein Gesicht.


______________________________________________________________________


Sakaya tritt zu Saint, er scheint von zwei Plasmaladungen schwer getroffen worden zu sein. Seine Atmung ist flach und unregelmäßig, außerdem scheint sie immer schwächer zu werden.
"Saint", ruft Vanessa erschrocken und rennt zu Saints Körper.
"Wach auf, was ist mit dir", fragt sie mit Tränen in den Augen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2006, 02:04:49 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #501 am: 05. Januar 2006, 00:12:05 Uhr »
Wie kryptisch. denkt Saint als er Darcian hinter herschaut.
Als das Cafe zu beben anfängt stößt sich Saint von der Theke ab.
"Vastin..? Verflucht noch... was is das?" Saint macht einen Schritt rückwärts und stolpert über Dracians Hund.
Er fliegt der länge nach hin und landet in der schwarzen Schmiere.
Pansich stößt er sich zurück und kracht voll an die Theke. Der tote Vastin fällt herunter und bleibt neben Saint liegen.
"Oh Gott." hektisch stößt sich Saint von der Theke ab und kriecht zur Tür.
Ich muss hier raus. schießt es durch seinen Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #502 am: 05. Januar 2006, 00:13:36 Uhr »
"Scheisse..." sagt Sakaya und wirft die Waffe in den Staub.
"Nimm das Gewehr und steh Schmiere!" befiehlt sie und kniet sich neben Saint.
Langsam beginnt sie, die Überreste seiner Rüstung zu entfernen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #503 am: 05. Januar 2006, 00:23:21 Uhr »
Die Tür rappelt zwar, aber sie scheint fest verschlossen, die Fenster sind zugenagelt.

Als Saint einen Blick zurückwirft sieht er Darcians Hund - er ist tot, und dem Aussehen nach schon lange. Um die halbverfaulte Hundeleiche kreisen Fliegen und Würmer fressen sich durch den Kadaver. Langsam versinkt er in der schwarzen Flüssigkeit die langsam das Café überflutet............


____________________________________________________________________________


Vanessa nimmt die Waffe und blickt sich im dichten Rauch um.
"Was ist mit ihm", fragt sie mit einer gewissen Panik in der Stimme.

Mit einem *Ratsch* entfernt Sakaya die Überreste von Saints Rüstung, er scheint eine Plasmaladung direkt abbekommen zu haben, wieviel jedoch durch die rüstung abgehalten wurde kann sie nicht sagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #504 am: 05. Januar 2006, 00:28:07 Uhr »
"GEH AUF VERDAMMT!!!" schreit Saint die Tür an.
Wie ein Wahnsinniger rütelt er an der Tür.
Die Schmiere steht ihm schon bis zur Hüfte.
Mit allen ihm zur Verfügung stehenden Kraftreservern prügelt Saint auf die Tür ein.
Ich will hier nicht verrecken. Nicht so. Nicht alleine. Nicht in dieser schwarzen Scheiße!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #505 am: 05. Januar 2006, 00:40:54 Uhr »
"Er ist völlig weggetreten." gibt Sakaya als Kommentar ab und macht sich an die Arbeit.
Sie beginnt Saint's Brustkorb abzutasten und stoppt dann schließlich bei einer Stelle am "Anfang" des Brustkorbes. "Vanessa, ich brauch mal deine Hilfe." sagt sie. "Du bläst ihm jetzt für etwa vier Sekunden lang KRÄFTIG Luft in den Mund, dann stoppst du und atmest FRISCHE Luft ein. Beweg deinen Kopf am besten dazu zur Seite. Du musst seine Nase zu halten. Leg dazu eine Hand auf seine Stirn und halte die Nase mit Zeigefinger und Daumen zu. Mit der anderen Hand schiebst du seinen Kopf nach hinten, das machst du am besten am Kinn." Sie zeigt alles deutlich aund wartet, bis Vanessa die Position eingenommen hat... "Vier Sekunden kräftig blasen, dann frische Luft atmen und auf mein Zeichen weitermachen..." wiederholt sie.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #506 am: 05. Januar 2006, 00:45:20 Uhr »
Langsam versinkt alles um Saint herum in Schwärze und Dunkelheit. Vor seinen Augen erscheint plötzlich leuchtend Vanessa und blickt ihn traurig an. Dann verändert sich das Bild und Lysa steht vor ihm und lächelt ihn an. Sie trägt ein rotes Kleid und sieht bezaubernd aus.
Außerdem ist sie hochschwanger.

Langsam reicht sie Saint die Hand.


____________________________________________________________________________


Vanessa blickt Sakaya an als hätte ihr gerade jemand ins Gesicht geschlagen. Die Worte "er stirbt?" kann man ihr deutlich voim Gesicht ablesen.
Sie lässt das Gewehr fallen, geht neben Saint in Stellung, hält die Nase zu und bläst ihm kräftig in den Mund................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #507 am: 05. Januar 2006, 00:47:18 Uhr »
Nach vier Sekunden des Blasens beginnt Sakaya und gibt nacheinander rhytmisch 15 Stöße auf die Stelle in Saint's Brustkorb ab, dann sieht sie auffordernd zu Vanessa und sagt "Weiter."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #508 am: 05. Januar 2006, 00:49:52 Uhr »
Völlig verwirrt greift er dannach.
Seine Lippen formen die Wörter " Was geht hier vor? Wo ist Vanessa hin? Was machst du hier?"
Saint versucht sich um zu drehen um einen Blick auf Vanessa zu erhaschen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #509 am: 05. Januar 2006, 00:54:59 Uhr »
Lysa lächelt Saint an.
"Ich bin doch da", sagt sie.
"Komm doch mit, dann kannst du dein Kind kennenlern." Mi einm verliebten Blick sieht sie Saint in die Augen................


______________________________________________________________________


Vanessa bläst wider für vier Sekunden in Saints Mund.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #510 am: 05. Januar 2006, 00:56:02 Uhr »
Wieder gibt Sakaya hintereinander 15 rhytmische Stöße ab, wieder sagt sie "Weiter." nachdem sie fertig ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #511 am: 05. Januar 2006, 00:59:40 Uhr »
"Was??" Saint lässt ihre Hand los und macht ein paar Schritte zurück. Das heist sofern das in diesem schwarzen Raum möglich war.
"Das... das ist unmöglich." stammelt er.
"Du bist tot. Ich habe... ich habe dich sterben sehn. Was geht hier vor??"
Saint sieht sich gehetzt um.
Was passiert mit mir?? fragt er sich panisch.
Bin ich betrunken?? Wie so oft?? Das ist alles so real.
"ich habe gesehn wie du gestorben bist." von Saint ist nur noch ein wimmern zu hören.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #512 am: 05. Januar 2006, 01:02:17 Uhr »
"Das stimmt auch", sagt sie mit einem Lächeln.
"Komm mit. Das dort unten, das ist vorbei. Die LAPD, dein Bruder........... jetzt gibt es nurnoch uns."
Sie lächelt.


____________________________________________________________________________


Vanessa bläst wieder für vier Sekunden in Saints mund.
"Wach schon auf", schnieft sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #513 am: 05. Januar 2006, 01:04:12 Uhr »
Energisch gibt Sakaya weitere 15 Stöße ab. "Mach schon...." murmelt sie kaum hörbar, leicht erschöpft.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #514 am: 05. Januar 2006, 01:14:04 Uhr »
"Was?? Heist..." er schluckt hart "heist das ich sterbe??"
Er sieht sich um.
"Nein das kann nicht sein. Ich will noch nicht sterben. Nicht jetzt. Ich werde dort unten gebraucht.
Ich... ich habe eine Frau kennen gelernt." sagt er leicht verlegen zu Lysa.
"Und ich liebe sie. Ich will nicht das sie das selbe durchmachen muss wie ich."
Er schaut Lysa in die Augen... und lächelt.
"Ich liebe sie. Ich muss sie beschützen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #515 am: 05. Januar 2006, 01:22:58 Uhr »
Vanessa bläst in Saints Mund............


______________________________________________________________________


Lysas Lächeln erstarrt, langsam und mit einem erstarrten Gesichtsausdruck verschwindet sie in der Dunkelheit. Saint spürt wie die Dunkelheit um ihn herum Einzunehmen beginnt, ein ungeheurer Druck baut sich auf seinen gesamten Körper auf, das Atmen fällt hm immer schwerer.
Dann ein ein gleißendes weißes Licht.


______________________________________________________________________


Mit einem keuchen wacht Saint auf, um ihn herum ist überall Rauch, sein Körper verwandelt sich in eine Welt des Schmerzes.
"Saint, du lebst!" Eine Frau umarmt ihn ganz fest, drückt ihn an sich und tut Saint dabei versehentlich ziemlich weh als seine Brandverletzungen gegen Vanessas Körper stoßen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2006, 01:29:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #516 am: 05. Januar 2006, 01:25:29 Uhr »
Sakaya lässt sich tief ausatmend zurückfallen, verharrt einen Augenblick in dieser Position und krallt sich dann ihr Gewehr. Geduckt umrundet sie Saint und läuft zu ihrem Rucksack, der neben diesem Steht.
Sie holt die üblichen Verbände und Stimpacks hervor und bereitet wieder mal einen kleinen Eingriff vor

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #517 am: 05. Januar 2006, 01:30:05 Uhr »
Saint beist die Zähne zusammen und versucht den Schmerz so gut es geht zu unterdrücken.
Was irgendwie nicht viel bringt.
Letztenendes erbebt sein Körper unter einem Hustenanfall und er sinkt erschöpft in Vanessas Arme.
"Ich liebe dich auch." Und dich auch Lysa....
Der Versuch Vanessa zu umarmen scheitert kläglich und kraftlos sinken Saints Arme in den Staub.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #518 am: 05. Januar 2006, 01:37:25 Uhr »
"Hey, bleib wach", sagt sie, schüttelt Saint und küsst ihn. Dann macht sie notdürftig Platz damit Sakya saint verarzten kann.

Die Wunden sind ziemlich hässlich, allerdings mit Verband und einem Haufen Stimpaks nichtmehr unbedingt lebensbedrohlich. Sakaya vermutet das durch den Treffer eine alte Narbe aufgerissen wurde die sich nciht nur physisch sondern auch psychisch ausgewirkt haben könnte..............

"Wir müssen ihn zum Truck bringen", sagt Vanessa und versucht den schweren Saint hochzuzerren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #519 am: 05. Januar 2006, 01:44:51 Uhr »
"Moment, ich verpass ihm schnell ein Stimpack, sonst kommt er beim Transport möglicherweise um..." Sakaya entfernt die Schutzkappe eines Stims, setzt an und verpasst ihm das ganze Paket. Sie nimmt einen Verband, knüllt ihn zu einem riesigen "Tupfer" zusammen und versucht notdürftig die Blutungen zu stoppen.
"Verdammte Scheisse... Wo ist Vastin, wenn man ihn mal braucht." schimpft sie.
"Glaubst du, wir kriegen ihn den Hügel da hoch? Ich hab da irgendwie Zweifel...."Sakaya überlegt kurz. "Ach Scheisse... los komm, mal sehen, wie weit wir kommen, jeder Meter erfreut mich." Sie packt seine Füße, zählt bis drei und versucht ihn langsam und vorsichtig anzuheben.