Der Vorhof > Veranstaltungen

Tschernobyl als Tousimusmagnet

(1/2) > >>

Stampeete:
Die Ukraine hat ganz konkrete Pläne das defekte Kernkraftwerk in Tschernobyl für Touristen freizugeben... Ist das nicht krass? Einige Kritiker warnen natürlich noch davor aber die Regierung wird sich wohl dazu entscheiden das Kraftwerk für Führungen zu öffnen...

http://www.zeit.de/reisen/2010-12/tschernobyl-ukraine-tourismus

MrTom:
Soweit ich gehört habe ist das Gebiet auch relativ sicher. Bis auf einige Gebiete die stärker verstrahlt sind als der Rest, dürfte einen gesunden Menschen sowas nicht umhauen. Einige Russen leben ja sogar in der Region zu forschungszwecken.
Ich würde trotzdem nicht hinfahren wollen ausser ich hätte nen eigenen Geigerzähler mit.

randy:
Willst du damit etwas sagen du hast nicht immer einen eigenen Geigerzähler mit?

MrTom  #sonicht

Stampeete:
Also ehrlich gesagt plane ich im Kopf schon, aber erstmal abwarten was so ein "TRIP"  #radi2 denn kosten wird!

Civil Defense Broadcast:
lustiges setting für ne larp. D:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln