Autor Thema: Dritter offener Betatest im August 2009  (Gelesen 118392 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #40 am: 14. April 2009, 09:28:51 Uhr »
Autsch... sind die Wachen eigentlich Bots, die man postieren kann?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #41 am: 14. April 2009, 22:23:48 Uhr »
Nein. Das sind NPCs, die so schon in der Gegend herum stehen/ laufen, etc. Das auf dem Bild ist die Basis der Vault City-Fraktion in... Vault City. Es gibt außerdem noch eine Basis in der NCR und dann noch die BoS und Enklave. Das sind die vier großen Parteien, die _nicht_ von den Spielern gespielt werden können. Dahinter sitzen die sogenannten Game Master und lenken quasi das Spiel (wenn alles gut läuft). Das heißt außerdem: Für "normale" Spieler sind erstmal keine Powerrüstungen usw. eingeplant. Wer an so ein Ding kommt steht entweder hoch oben auf der Kopfgeldliste oder gehört der BoS oder Enklave an.

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich nicht doch den Posten als Paladin Ramirez annehme... Der BoS Bunker ist mit das am unmöglichsten einzunehmende Lager. Außerdem ist es ein prickelnder Gedanke, dass _niemand_, der nicht zur Bruderschaft gehört, hinein darf. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #42 am: 14. April 2009, 22:27:13 Uhr »
*sich schonmal als Bruderschaftler und Wache freiwillig meldet* :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #43 am: 14. April 2009, 22:28:50 Uhr »
Ist die Bohrinsel der Enklave überhaupt auch im Spiel da? Falls nicht, würde ich ebenfalls zur Brotherhood hinwollen.  :D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #44 am: 14. April 2009, 22:30:17 Uhr »
Du weißt schon das die Enklave balls suckt? :angel:
Ich überleg noch ob ich ein Knight oder Scribe werden will. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #45 am: 14. April 2009, 22:31:06 Uhr »
War ja nur ein Gedanke. Ich will auch endlich mal böse sein.  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #46 am: 14. April 2009, 22:32:47 Uhr »
Hab ich je gesagt das ich gut bin? Bei Fallout Online bin ich generell Badass. >:D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Dritter offener Betatest
« Antwort #47 am: 14. April 2009, 23:34:09 Uhr »
Hab ich je gesagt das ich gut bin? Bei Fallout Online bin ich generell Badass. >:D

Die erschieße ich eigentlich...ich hab immer versucht, mich mit den meisten gut stellen. Hatte dann hinterher auch ein paar Leute, die mich nicht über den Haufen geballert haben, wenn sie mich gesehen haben. ^^ (War nur ein Idiot von Sheriff dabei, der gemeint hat, ich hätte ihn mal pkt. und mich dann angegriffen )


Ich denke mal, dass entspricht auch mehr dem Sinn des Spiels. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #48 am: 14. April 2009, 23:36:28 Uhr »
Wie gesagt... BoS, NCR, Enklave, etc. sind keine von normalen Spielern geführten Fraktionen. :>

Ich weiß noch nicht, wie und in wie weit dort "normale" Spieler zugelassen werden. Ich kann aber schonmal sagen, dass man nicht von jetzt auf gleich an eine Powerrüstung kommen wird. Selbst, wenn man in der BoS oder Enklave ist. Und als Scribe trägt man eh nur eine Robe. :P

Die Bohrinsel ist nicht betretbar. Es gibt aber immer noch Navarro...
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 23:37:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #49 am: 14. April 2009, 23:49:24 Uhr »
PAs sucken eh. Ich will gar keine, die machen nur das Balancing kaputt. Mir reicht schon der Status eines Bruderschaftlers.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #50 am: 15. April 2009, 09:32:14 Uhr »
Ja, BoS hört sich gut an... . Klingt echt mal interessant, auch das es sowas wie "GMs" gibt. Und fast keine PA's, auch nicht schlecht.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #51 am: 15. April 2009, 11:51:50 Uhr »
Wir im Team stehen im Moment dazu, dass es _gar keine_ PAs gibt. :P

Es wird vielleicht möglich sein, sich über das Crafting-System eine zu bauen. Dafür wird man dann aber erstmal entsprechende Teile finden müssen, etc.

Ansonsten... bis August ist noch eine Menge Zeit und es wird sich sicherlich noch einiges ändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #52 am: 15. April 2009, 12:01:48 Uhr »
Oha...ich seh es schon wie in Star Wars Galaxies kommen ... Megagrind um die Teile für die mandalorianische Armor zu bekommen. Nur hier für die PA. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #53 am: 15. April 2009, 12:20:47 Uhr »
Bei Fallout Online bin ich generell Badass. >:D

Und das bedeutet?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #54 am: 15. April 2009, 12:24:32 Uhr »
Oha...ich seh es schon wie in Star Wars Galaxies kommen ... Megagrind um die Teile für die mandalorianische Armor zu bekommen. Nur hier für die PA. :D

Nope, die Teile werden nicht von Mobs fallen gelassen.

Ich kann dazu noch nicht viel sagen- wir haben in der Richtung auch noch nicht viel gemacht. Im Moment gibt es wichtigere Dinge zu tun. Maps hinzuzufügen, Maps zu überarbeiten und Bugs zu fixen z. B.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #55 am: 15. April 2009, 12:32:10 Uhr »
Und das bedeutet?  :s000:

Kein netter Umgangston und wer nicht spurt stirbt. Jeder bekommt seine Chance, so bös bin auch wieder nicht. >:D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #56 am: 15. April 2009, 12:44:12 Uhr »
Kein netter Umgangston und wer nicht spurt stirbt. Jeder bekommt seine Chance, so bös bin auch wieder nicht. >:D
Irgendwie schade! XD

Topic: Bin schon gespannt auf die ersten Runden.  :-*

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #57 am: 15. April 2009, 14:11:43 Uhr »
Nope, die Teile werden nicht von Mobs fallen gelassen.

Ich kann dazu noch nicht viel sagen- wir haben in der Richtung auch noch nicht viel gemacht. Im Moment gibt es wichtigere Dinge zu tun. Maps hinzuzufügen, Maps zu überarbeiten und Bugs zu fixen z. B.

Ja ist auch gut so. Würde mich auch interessieren ob die Quests nun wenigstens auch auf englisch verfügbar sein werden oder so.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #58 am: 15. April 2009, 14:20:20 Uhr »
DAS würde mich allerdings auch intressieren. Sonst muss ich wieder Dinki bitten das er mich schlägt. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
« Antwort #59 am: 15. April 2009, 14:26:30 Uhr »
Ja ist auch gut so. Würde mich auch interessieren ob die Quests nun wenigstens auch auf englisch verfügbar sein werden oder so.

Wenn Ich Lexx im IRC richtig verstanden habe, ist der gesamte Text nun Englisch.