Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 237388 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #260 am: 14. Juni 2007, 21:19:22 Uhr »
Naja also das is ein ganzer Stadtteil, und an jeder Ecke kommt Musik aus den Läden, es gibt genug Kneipen die Rock spielen, Metal einfach alles Reggea, Hip Hop halt so ziemlich alles was den "normalen" Musikgeschmack anspricht.

Und das Ganze war auch immer mit nem Alternativen Gedanken, aber in den letzten Jahren verkommt das immer mehr zu ner reinen Touristenveranstaltung mit dämlichen Wochenendbesuchern und für iwelche Yuppies >:(

Die sollen sich echt verpissen, aber als Nichtdresdner kann man das sicher nicht nachvollziehn
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #261 am: 15. Juni 2007, 20:21:11 Uhr »
Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #262 am: 15. Juni 2007, 22:33:19 Uhr »
Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^

Das freut mich, vorallem weil es blöd wär wenn ich jemanden fürs CTF-Turnier als Jury neu suchen müsste  ;)
WB SteWoBo!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #263 am: 15. Juni 2007, 22:58:48 Uhr »
jo, bin auch froh das es so schnell ging. hab mir jetzt nen eigenen anschluß bei Alice bestellt, ma schaun wie lange das dauert bis alles soweit is.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #264 am: 16. Juni 2007, 02:30:40 Uhr »
Solte es bei Alice dann länger dauern... Relax!... Take it eeeeaaaasssyyyy  :s000:  :redfingr:  :P

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #265 am: 18. Juni 2007, 09:29:12 Uhr »
WOOOOT


So bin wieder da! Der Alkkohol ist abgebaut, die Substanzen haben sich ausgeschwitzt, geduscht hab ich oooch und sonst ist alles wie immer^^

Es war wie immer saugeil, absolutes Highlight war die Obst und Gemüseschlacht am Samstag gegen 12°° Neustadt vs. Hechtviertel war angesagt und der Pöbel beider angrenzender Stadtviertel erschien zahlreich und bewarf sich mit angefaulten Obst und Gemüse, Mehl, Salatöl, Möhren und  Gurken. Klarer Punktsieg für die Brokloninen und Brokkolanten der Bunten Republik Neustadt die die Fischviertelbewohner mehrmals die Strasse entlang gejagd haben. Leider kam nach einer Viertelstunde Team Green mit Tatütata und reagierte ziemlich überzogen, droschen ein paar Beteiligte und einige Unbeteiligte zusammen, sprühten sich vor Dummheit selber mit Pfefferspray ein und stolperten und rutschten auf den zugesifften Strassen....



Ansonsten war Partymässig so ziemlich alles da was so geht. Hab von Metall bis Technopunk alles abgefasst was Konzert und Mucketechnisch in Reichweite war, am geilsten war wie immer GRRRRZZZZZ am Sonntag.

http://www.woschod.de/?p=1900#comment-3925
http://dieneustadt.de/BRN-Museum/galerie.php
http://de.indymedia.org/2007/06/185047.shtml?c=on#c436318
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #266 am: 18. Juni 2007, 10:44:02 Uhr »
Welcher bist du auf dem Bild?!  :s000: :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #267 am: 28. Juni 2007, 00:24:06 Uhr »
Ich muss dann mal bescheid sagen, dass ich und Dinki ab Morgen beim Full Force sind. Also erst Montag wieder zu Hause....  8) 8) 8) ZELTEN!!!!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #268 am: 28. Juni 2007, 00:27:48 Uhr »
Jo, hf ihr beide 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #269 am: 28. Juni 2007, 00:29:05 Uhr »
Dito und grüß mal den Donk!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #270 am: 29. Juni 2007, 12:20:58 Uhr »
Moin Leute,
bin über das gesamte Wochenende in Tschechien. Wünsche euch viel Spaß, bis Montag.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #271 am: 01. Juli 2007, 18:16:56 Uhr »
Hab ab Montag erstmal auf unbestimmte Zeit kein I-Net mehr  :-\
umstellung auf DSL

werde aber jede mögliche möglichkeit nutzen um on zu kommen....

Edit: ab heute hab ich erstmal keine möglichkeit mehr, aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich aus (geradeso :redfingr:)
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 13:10:57 Uhr von Urlag »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #272 am: 04. Juli 2007, 17:16:42 Uhr »
öhm... re 
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #273 am: 04. Juli 2007, 17:19:05 Uhr »
Öhm ... wb ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #274 am: 04. Juli 2007, 20:00:24 Uhr »
Wie lang bleibst du jetzt unter uns DK?  :)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #275 am: 04. Juli 2007, 20:02:48 Uhr »
länger ^^ hab ich zumindestens vor  ::) #thumbup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #276 am: 04. Juli 2007, 20:18:09 Uhr »
na das is ja schön zu hören :)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #277 am: 06. Juli 2007, 22:26:53 Uhr »
sooo. sorry guys wegen den rpgs... bin die nächsten tage wohl ohne inet. hab irgendein problem mim server...

bis die tage...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #278 am: 07. Juli 2007, 15:15:32 Uhr »
Bin vom zwölften bis zum 19ten in Paris.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #279 am: 08. Juli 2007, 17:25:27 Uhr »
whoohooo...

hab das problem gelöst. schneller als ich dahte. aber ka wie lange das noch hält ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...