Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 237100 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #280 am: 08. Juli 2007, 17:42:03 Uhr »
Das ist kuhl, ab in Cafè!  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #281 am: 11. Juli 2007, 23:35:22 Uhr »
Also ich melde auch schonmal meine Abwesenheit an.

Bin ab dem 14.Juli mit umziehen beschäftigt und noch keinen Ahnung wann ich im neuen Haus endlich I-Net ans laufen bekomme.
Ne Woche werde ich wohl kaum on kommen ... gucke aber das ich fürs CTF und fürs Cafe ab und zu mal  reinschauen kann.

EDIT: Ist soweit ... ich sag mal Tschüss ... bis spätestens in August !
Dann hoffentlich auch mit Bildern von der neuen Bude  ;D
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 23:35:58 Uhr von Hellspawn »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #282 am: 14. Juli 2007, 01:02:30 Uhr »
Joah - tu es, tu es!!! Und gutes Gelingen  #thumbup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #283 am: 17. Juli 2007, 16:29:48 Uhr »
Bin zZt wie ihr wohl sicher gemerkt habt recht selten On...
Liegt an der Autobastlerei sowie an diesem heißen Wetter...
Für alle DUMM³ Fanatiker  :s000: : Es wird bald weiter gehen, die Hälfte hab ich schon,
jedoch hatte ich die auch schon letzte Woche *hust* jedenfalls wird das Ding nicht liegen gelassen,
falls sich welche Sorgen machen.

CTF Geht nach der Auswertung auch am Sonntag weiter  :)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #284 am: 20. Juli 2007, 23:03:43 Uhr »
Ab Morgen bin ich erstmal 4 Tage in Mannheim :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #285 am: 24. Juli 2007, 12:37:45 Uhr »
Werd' bis Freitag Nachmittag/ Abend nicht da sein. Bin als Betreuer in 'nem Ferienlager unterwegs.

Also wenn was sein sollte, schreibt dem Weihnachtsmann. :)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 12:40:21 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #286 am: 24. Juli 2007, 16:54:20 Uhr »
jo bin ab morgen früh bis freitag irgendwann in der nacht nich da - bin in Wien vielleicht komm ich da an nen Rechner ma gucken
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #287 am: 24. Juli 2007, 20:49:05 Uhr »
So bin wieder zurück aus Mannheim :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #288 am: 25. Juli 2007, 20:49:53 Uhr »
So da bei mir zu Hause zur Zeit meine Nerven durch die Kindersicherung des Routers penetriert werden, bin ich erstma selten da.

Muss ma den ganzen Arbeitsamt Kram machen, dann wird mein Inet wieder freigeschaltet. Das sind mittlerweile die letzten pädagog. Maßnahmen die meine Eltern haben...

So da ich grad im AZ sitze esse ich jetzt erstma lecker VoKü...bis denne
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #289 am: 27. Juli 2007, 01:57:38 Uhr »
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #290 am: 27. Juli 2007, 14:02:26 Uhr »
Bin auch wieder da... wenn ich bock haben sollte, werd' ich heut Abend was dazu schreiben... mal sehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #291 am: 27. Juli 2007, 16:13:38 Uhr »
Dieses Wochenende mach ich noch die CTF-Auswertung fertig und versuch das DUMM³ ne Runde weiter geht.
Ab dann bin ich für drei Wochen weg, will meinen Urlaub genießen und werd wenn dann sporadisch da sein.
Haut rein und lasst das Forum ganz!  ;D Wünsche allen Usern nen schönen Urlaub!  :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #292 am: 27. Juli 2007, 23:42:00 Uhr »
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:

Hey Bale, was verschlägt dich in die schönste Stadt der Welt??
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #293 am: 28. Juli 2007, 15:44:59 Uhr »
so ich bin wieder da : )
war toll hochzeiten sind viel besser als beerdigungen und lustiger!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #294 am: 28. Juli 2007, 16:21:20 Uhr »
@ DK loool ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #295 am: 28. Juli 2007, 16:32:18 Uhr »
na meine freunde. ICh zieh montag um ich kann nur noch alle 2 wochen (wenn überhaupt) online kommen. will euch schonmal vorwarnen. hab in der anderen wohnung kein i-net bzw. nen pc
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #296 am: 30. Juli 2007, 01:01:43 Uhr »
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:

Hey Bale, was verschlägt dich in die schönste Stadt der Welt??

War bei nem Kumpel, Maschseefest. Scheiße hätte ich das mal früher gesehen. Hätten wir uns mal getroffen :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #297 am: 31. Juli 2007, 16:54:05 Uhr »
Ich komme auch aus Hannover, vergesst das nicht ;-)

Bin diese und nächste Woche wegen Klausuren eingespannt, deswegen erwartet bitte keine Anwesenheit von mir.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #298 am: 31. Juli 2007, 17:01:10 Uhr »
Viel erfolg und hf
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #299 am: 02. August 2007, 10:19:32 Uhr »
Bin ab samstag bis dienstag weg... ein paar tage ausspannen... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!