Autor Thema: Fallout Bibel und Avellone  (Gelesen 2487 mal)

Offline Kappy

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Fallout Bibel und Avellone
« am: 27. November 2007, 20:50:19 Uhr »
So, ich führe mir gerade die ganze Bibel zu Gemüte und kann diesem inneren Zwang nicht widerstehen hier mal eine seiner Reaktionen auf eine, etwas bösartige Mail, zu zeigen *g*

"1. Some guy named "Whatever," sent me the following email about the "Russian" website I showcased in
the last Bible update:

The whole thing is about one single mistake you made in your Bible (upd.6).
Point 10
Line 7
Word 14
“it’s in Russian, I think” RUSSIAN? This is a Polish site, I repeat: P-O-L-I-S-H. Like
Poland. If you think it’s in Russian, then you haven’t seen a Russian letter yet. I am really
upset because I’m a patriot and if you ask me what is this country then I’m going to kill
you, cut your head off, drown you, hang you then cut you in half and into a million pieces
then I will slowly cook you in garlic and spinach sauce! With mint!
OK, now I’m calm (this text above was partially the result of reading the few lines of
your bible about letters you will not answer – you have a “lively” style). I suggest you fix
this immediately and put the new copy on all official servers. Do I make myself clear?
(modified Fallout2 Navarro Enclave Guard speech, I’m sure you’ve noticed.)
T(h)ank you
Punishment: Diablo 2 is better than BG :P"

Seine Reaktion: "So there's the retraction: Man, you Russians sure are sensitive."

 :s000:

Wie GEIL!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #1 am: 29. November 2007, 18:21:51 Uhr »
Sehr sehr geil! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 19:43:55 Uhr »
Und - was hat das mit irgend was zu tun ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #3 am: 30. November 2007, 19:48:51 Uhr »
Ein Zitat aus der Fallout Bibel. Finde ich auch witzig, aber sicher nicht so witzig, wie ein Russe oder Pole das finden würde. :>

Btw. hassen die Polen Russland eigentlich immer noch? Ist der Rot-Weiße Krieg noch nicht vorbei?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #4 am: 30. November 2007, 20:34:20 Uhr »
Btw. hassen die Polen Russland eigentlich immer noch? Ist der Rot-Weiße Krieg noch nicht vorbei?
Eigentlich nicht... man kommt normal und gut miteinander aus.
In Deutschland hängen viele Polen mit Russen rum und umgekehrt.  ;)
Auch ich kenn viele Russen mit denen ich super auskomm.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2007, 06:45:50 Uhr »
Immer nich nict Lexx

Das ist der gleiche Kack wie mit den Chechenen!!!

Russe Deutscher oder Schwarzert ist dich scheissegal solange der Mensch selber passt!


EDIT: Hat er es dann geändert?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 22:01:05 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2007, 11:41:02 Uhr »
Äh.. Mr. Wolna? Ich hab kein einziges Wort verstanden was du uns da mitteilen willst...  ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2007, 16:48:48 Uhr »
Ich wollte damit sagen das mann nett sein sollte zu anderen Menschen^^

Und ich sollte zu einem Sprach bzw.besser noch Schreibkurs gehen ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2007, 17:13:13 Uhr »
lol  ;D

Alles klar  ;)

Wegen dem Schreibkurs... da würd ich ehr sagen das du dir lieber mal Zeit lassen solltest mit den Posts.
Am besten einfach mal selber durchlesen was du geschrieben hast, und dann erst posten.
Das mach ich auch so, würd ich es nicht machen, hät ich sicherlich ganz tolle Dinger rausgehauen,
und hät mich hier zum Obst gemacht. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Bibel und Avellone
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2007, 19:51:22 Uhr »
 #lachen#Wo du recht hast , hast du Recht bin einfach ein sehr ungeduldiger Mensch!

Ah ja wenn du mal Zeit findest schau mal in meinen Theard in Modding vorbei ich denke dü könntest mir meine Frage beantworten!

Hier der Link;
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2270.30.html

THX Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)