Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132093 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #80 am: 18. April 2008, 14:57:54 Uhr »
prototype und gta 4
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #81 am: 21. April 2008, 17:24:13 Uhr »
Ich warte auf:
Eine Fortsetzung von Albion, wird es aber wohl nie geben.
Dungeon Keeper 3, wurde auch leider eingestellt.
Planescape tournament Fortsetzung wäre auch super! Hatte auch richtig Atmosphäre das Game.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #82 am: 21. April 2008, 17:29:02 Uhr »
Oha, eine Fortsetzung von Albion wäre genial. Ich konnte mich mit dem Spielsystem zwar nie wirklich anfreunden... aber eine Aufarbeitung in aktueller Grafik (nein, kein Shootergewandt) und weiterhin im Rollenspiel-Sektor, wäre echt genial.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #83 am: 21. April 2008, 17:33:24 Uhr »
Das war mein allererstes Spiel überhaupt! Voll genial!!!
Was hast du gegen das Spielsystem? Ist doch auch Runden basierend halt nur ohne APs.
Habe damals ewig dran gesessen bis ich es durch hatte diese ganzen Labyrinthe und so. War seiner Zeit einfach voraus.
Gibts die Firma eigentlich noch?

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #84 am: 21. April 2008, 17:35:57 Uhr »
Blue Byte? Klar gibt's die heute noch.

An Albion fand ich gerade die ganzen Tunnelsysteme, etc. sehr verwirrend. Muss aber dazu sagen, dass ich damals auch noch recht jung war. Es hat ewig gedauert, bis ich einen Kampf gecheckt hab... und selbst dann bin ich meistens noch drauf gegangen... lol. :>

Am meisten hat mich eigentlich die Spielwelt fasziniert. Die Kajit ähnlichen Katzen, der Dschungel, das Spielecover :s000: und so weiter. Genial.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #85 am: 21. April 2008, 17:37:45 Uhr »
Ja genau Blue Byte. Wurde aber ja von EA geschluckt...Leider.
Mit Dosbox kriegt man das wieder gut zum laufen.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #86 am: 21. April 2008, 18:33:28 Uhr »
Age of Decadence

Das wird ein Fest. :)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #87 am: 21. April 2008, 18:34:29 Uhr »
Erstmal abwarten. Anti-Hype soll eingehalten werden. Bevor ich nicht eine spielbare Version davon gesehen habe, um mich selbst zu überzeugen, werde ich nicht in freudischer Panik ausbrechen.

Freudischer Panik. Meine Worte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #88 am: 21. April 2008, 18:41:02 Uhr »
Wenn man bedenkt, wie sehr Vault Dweller auf RPG-Elemente wie z.B. bedeutsame C&C verpicht ist ist ein gewisses Maß an Vorfreude durchaus berechtigt. Designtechnisch ist er ein großer Fallout-Verehrer, und was das angeht habe ich momentan kein anderes Spiel, auf das ich mich irgendwie freuen könnte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #89 am: 21. April 2008, 18:52:29 Uhr »
Diablo 3, aber biite mit mehr Rollenspile Elementen und besseren quests!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #90 am: 21. April 2008, 19:15:25 Uhr »
Diablo ist ein Hack&Slay und kein Rollenspiel. Wenn es etwas gibt, dass in dem Spiel wirklich unpassend wäre, dann das Rollenspiel. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #91 am: 21. April 2008, 19:18:36 Uhr »
Ja aber höllenspass macht es trotzdem
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #92 am: 21. April 2008, 22:10:45 Uhr »
hmm ich würde mich ja auf nen würdigen nachfolger von Schleichfahrt freuen...

nich dieser Aquanox rotz... der hat keinen Spaß gemacht...
wobei ich sagen muss ich hab kA wie da die 2 ^^ (kann da einer was zu sagen?)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #93 am: 21. April 2008, 22:21:28 Uhr »
Wozu? Zur 2?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #94 am: 21. April 2008, 22:26:45 Uhr »
öhm ja ^^ also es gab ja schleichfahrt, Aquanox und Aquanox2

also glaub ich zumindestens... und Aquanox2 kenn ich nicht...
daher wollt ich wissen ob das schon mal einer gezockt hat hier?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #95 am: 21. April 2008, 23:23:43 Uhr »
Ja, es ist echt der letzte Scheiß. Das Spiel ist zwar ganz nett gemacht, sieht für seine Verhältnisse auch nicht so schlecht aus, recht actionreich, aber die Story ist echt unter aller Kanone. Der Typ den man spielt hat kontakt mit zwei weibern, beide fahren auf ihn ab - einmal das brave typisch amerikanische Kleinstadtmädel, keusch und schüchtern, mit braunen Haaren, die nicht mit der Sprache rausrückt und dann eine oberscharfe, hammergeil aussehende Chinesin, die mehr als eindeutige anspielungen usw macht. Zudem ist sie eine geniale Kämpferin, söldnerin, hat ein geiles UBoot und und und. UND WAS MACHT DER VOLLDEPP? ER ENTSCHEIDET SICH FÜR DIESES DÄMLICHE MAUERBLÜMCHEN UND SCHIEßT DIE CHINESIN AB!!!! ICH HASSE DIESES SPIEL DAFÜR, DAS VERSAUT ES JA MAL SOOOOOOOO DERMAßEN!! ARGH!

/konstruktive und vollkommen sachliche Kritik
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #96 am: 22. April 2008, 00:20:33 Uhr »
fand aquanox 2 ganz ok, fands lustig das man die succubus von Dead eye mal zu sehn bekommt, auch wenn der original besitzer net drin is ^^
naja fand die story scho komisch, und die steuerung mit der waffenansicht viel eher shooter-like, als uboot...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #97 am: 22. April 2008, 08:33:41 Uhr »
Hab nur Teil 1 gespielt. Hat viel Potential, aber meiner Meinung nach, auch viel Potential verschenkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #98 am: 22. April 2008, 08:57:37 Uhr »
schleichfahrt hat aber extremst gerockt ^^ fands einfach zu geil, spiels immer noch... grafik find ich auch cool mit den 2d effekten xD

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #99 am: 22. April 2008, 10:12:55 Uhr »
Auf Fallout 3 natürlich.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria