Autor Thema: FALLOUT-Con: Location  (Gelesen 39033 mal)

Offline theholy13

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • theholy13
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #60 am: 23. Februar 2007, 19:27:52 Uhr »
wär auch mit dabei, von dresden aus...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #61 am: 23. Februar 2007, 22:11:43 Uhr »
Noch n Dresdner das sind jetzt schon 3 und MVBarracuda kommt glaube ich auch von hier. Falloutmetropole Elbflorenz, Bomber Harris hat ganze Arbeit geleistet  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #62 am: 24. Februar 2007, 15:48:48 Uhr »
habe eine Location in der Nähe von Wolfsburg gefunden, ein altes Kasernengelände mit vielen Munitionsbunkern. Das gehört einer Privatperson die das Gelände auch vermietet. Mal sehen was das so ist, werde mich dort mal umsehen (ca. eine Stunde fahrt von mir aus). Wolfsburg ist gut zu erreichen und recht Zentral

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #63 am: 24. Februar 2007, 17:33:01 Uhr »
Aber die Location muss auch sicher sein gell  ;D ich will nich auf nen Blindgänger treten  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #64 am: 24. Februar 2007, 17:41:49 Uhr »
ich will nich auf nen Blindgänger treten  :s000:

Das is doch der endzeitliche Kick dabei. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #65 am: 25. Februar 2007, 08:23:23 Uhr »
Genau ;-)
Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist das eine alte DDR Anlage. Der Eigentümer hat einen Teil zum Museum und Gaststätte umgebaut, aber es soll noch alte Hallen und Bunker geben. Das Gelände ist als Kross-Gelände ausgelegt, ab den 01.07. darf man viele Wege nur noch mit Fahrzeugen befahren die Überrollbügel haben ... gut das die Polizei da nicht so einfach drauf kann.

Problem ist: Das WE ist es schon an einen Quad-Verein vermietet. Entweder das Gelände ist groß genug, das wir uns nicht in die Wolle bekommen können, oder wir verschieben das ein WE nach hinten (was mir sowieso gut passt ;-))

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #66 am: 25. Februar 2007, 11:31:34 Uhr »
oder die verschieben das ein we
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #67 am: 25. Februar 2007, 12:53:40 Uhr »
schon klar^^ Das ist ein Gruppe aus der Umgebung die das immer am letzten WE des Monats machen, vielleicht sind das ja auch nur 10 Leute oder so

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #68 am: 27. Februar 2007, 15:59:25 Uhr »
Boah Leute SORRY das ich mich erst jetzt melde. Jaja der Aun war pöse und hat sich mal wieder ewig nicht blicken lassen.
Also: Trier^^

Ich werd mit Auto anreisen. Wer bei mir in der nähe wohnt bzw. auf dem Weg den kann ich auch mitnehmen. KD de Betty (mei Auto) nimtm bis zu 5 Personen auf (Vorzugsweise Frauen :redfingr:)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #69 am: 28. Februar 2007, 10:59:53 Uhr »
nur leider gibs keine frauen in der COM  ;D ;D!

Ach ja: Rostock!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #70 am: 28. Februar 2007, 11:14:17 Uhr »
gibts da nicht immer die hiphop busse mit "rent a bitch" oder so?  :s000:

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #71 am: 01. März 2007, 20:55:29 Uhr »
Am Zentralsten scheint mir Erfurt zu sein, so rein geografisch.

Allerdings find ich, der Pfadfinderbunker hört sich ziemlich interessant an.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #72 am: 02. März 2007, 22:30:44 Uhr »
Ist zwar jetzt nicht in der mitte von Deutschland aber definitiv ne schöne Anlage:
Die Wolfsschanze

was haltet ihr davon? ::)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #73 am: 02. März 2007, 22:33:34 Uhr »
Garnichts.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #74 am: 03. März 2007, 11:28:12 Uhr »
Nein, sicherlich groß genug und schön, aber dennnoch NEIN.
Ich hoffe das wir nicht sowieso dagen kämpfen müssen als eine Kriegsgeile Bande abgestempelt zu werden. Für viele ist es sicherlich serh freakig wenn man Strahlung, Zerstörung und Endzeit coll findet. Da müssen wir uns nicht auch noch in einen ehmaligen, wichtigen Wehrmachtsbunker einquatieren.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #75 am: 03. März 2007, 12:56:09 Uhr »
Bin auch gegen die Wolfsschanze.
Absurde Idee, finde ich. Ts ts.

@ Elder: wieso kriegsgeil? Fallout ist doch eher anti-Krieg, sagt doch schon allein der Vorspann. Und Fallout ist ja nicht wg. Strahlung, Zerstörung und Endzeit gut, sondern weil es ein Spitzelspiel ist, toll programmiert ist (zumindest FO1) und ne irre dichte Geschichte mit schwarzem Humor hat. Das Setting ist ein Bestandteil aber nicht unbedingt das Wesentliche daran. Es gehört halt dazu, um sich von den Fantasy-RPGs abzuheben.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #76 am: 03. März 2007, 14:01:41 Uhr »
*g* Yeti, du hast recht. Aber sehen das Außenstehende ebenso, wenn wenn sich eine Community "FalloutNow!" nennt mit dem Untertietel "We drop the bomb". Dann suchen wir ein verfallenes Gelände oder alten Bunker um dort unser Treffen ab zu halten, weil wir es cool und passend finden. Klar wissen wir wie es gemeint ist, aber die anderen vielleicht nicht.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #77 am: 03. März 2007, 15:20:24 Uhr »
Naja kann den anderen doch egal sein was wir machen. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #78 am: 03. März 2007, 15:35:57 Uhr »
dann kommen wir in nen block bei frontal21  rein und werden also   böse Böse abgestempelt.    Außerdem nehmen wir drogen (buffout, jet....)  und graben gräber aus (totengräber perk)      danach kommen dann jede menge fekker in die "Scene" und der Primal Punk tritt alskurze modeerscheinung auf  ::)


hm    Hier in dt. gibts ja keine wüsten  höchsten schotterhalden  und nur kleine felder bei denen der boden durch lehm gelb ist

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #79 am: 03. März 2007, 17:15:40 Uhr »
Brauchen wir denn unbedingt eine Wüste?

/Edit: Wir können das ja auch beim Karatschai-See austragen.  :s000:
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 17:56:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die