Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => S.T.A.L.K.E.R. => Thema gestartet von: BigMac8989 am 12. Dezember 2008, 13:18:43 Uhr

Titel: Stalker: SoC auf Vista
Beitrag von: BigMac8989 am 12. Dezember 2008, 13:18:43 Uhr
Hey leute habe ein Problem (hoffe das das hierher gehört  ;D ) und zwar habe ich mir vor kurzem SoC gekauft, hab es installiert, gestartet... lief alles gut und dann am Anfang, wenn ich mit Sidorowitsch gelabert habe und aus der Tür gehen will schmiert mir das Spiel ab! :aiee
Stalker CS läuft bis auf die üblichen Bugs ohne Probleme bei mir. Liegt das vielleicht an meinem Vista das Stalker SoC nicht funzt?
Titel: Re: Stalker: SoC auf Vista
Beitrag von: F0lem am 12. Dezember 2008, 14:28:30 Uhr
Ich habe es auch mit Vista gespielt und überhaupt keine Probleme gehabt. Keine Ahnung, wodurch dein Problem verursacht wird. Solltest dich vielleicht mal in einigen Stalker-Foren umhören. Ansonsten aber das übliche: Treiber alle auf den neusten Stand bringen, DirectX neu installieren ...
Titel: Re: Stalker: SoC auf Vista
Beitrag von: BigMac8989 am 12. Dezember 2008, 15:01:23 Uhr
Ich werde es mal ausprobieren Danke :)
Titel: Re: Stalker: SoC auf Vista
Beitrag von: KnoffHoff am 18. Januar 2009, 14:02:25 Uhr
hatte das auch mal, mir hat das geholfen

(http://666kb.com/i/b5nkm3yu05gtx9cx5.jpg)