Autor Thema: Brahmin Dung schaufeln  (Gelesen 9310 mal)

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Brahmin Dung schaufeln
« am: 09. August 2011, 20:43:42 Uhr »
Sooo leute hab erstmal angefangen zu zocken.
Will jetzt ein paar EP dazuverdienen indem ich Brahmin kacke schaufel.
Wo kann ich das? Ich find das Dorf nicht. Ich seh nur Bunkerstadt und ne Stadt namens Geak.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Brahmin Dung schaufeln
« Antwort #1 am: 11. August 2011, 17:45:31 Uhr »
Hm, hoffe es ist noch nicht zu spät und du hast das Spiel noch nicht aufgegeben. ^^

Generell solltest du dir erst mal die FOnline Wiki anschauen. Da erfährst du so ziemlich alles was du für den Start wissen musst. Und dann ist da natürlich noch das FOnline Forum.

Am besten kann man dir aber helfen wenn du mal bei uns im IRC vorbei schaust:
Network: irc.forestnet.org
#2238ger
Deutschsprachiger Channel für FOnline: 2238.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."