Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => FOnline => Thema gestartet von: Tyler am 17. August 2009, 11:53:17 Uhr

Titel: Kummerkasten
Beitrag von: Tyler am 17. August 2009, 11:53:17 Uhr
Ich dachte mir, es wäre mal ganz gut, bestimmte Individuen zu notieren, die gerne auf andere Spieler losgehen, damit man vorgewarnt ist.
Wird zwar irgendwann unübersichtlich, weil es ziemlich viele von der Sorte gibt, aber immerhin...

Die ganze 4Chan Bande um Leon und Co. dürfen weggebombt werden.
Das sind die für den Leak verantwortlichen. Die Devs sind sauer...also: keine Gnade! Machts ihnen schwer! >:D

MEHDICK
Dosa
scynet1
Colasmeer
Cardage
ROACH
- Alles 4chan-Leute und PKler

Barbar Onan - hab gehört, dass ihr euch auch schon über ihn ärgert. Hat mich irgendwann mal beklaut.

Sarkin - Noch ein Dieb

John Grizzly
Proto Man
und ?? - waren zu dritt unterwegs und haben mich einfach niedergeballert und mir goldene und silberne Geckohäute geklaut. Hatten Gewehre und Rüstungen, also Vorsicht. Glaub die sind stark.

Bear - hat Yasmin getötet weil er dachte es sein ein russischer Name .... killt ihn!

Ich glaube der heißt BoxofAIDS, hat mich auch einfach mal so gekillt!
Und wenn nicht, dann allein schon für den Namen...

Vincent - hat grad in Klamath einfach Dinki angegriffen...und die Quittung kassiert.

Psih - hab ihn eben erwischt, wie er auf einen ausgeloggten Spieler einknüppelt.

Marduk & Scotfield killen Newbies und eben einfach einen der off geht.

Judentöter - muss ich nicht erklären, oder?

Manny ist ein Pkler, der das auch einfach just for Fun macht...Depp.

Kastat oder so hängt mit Grizzly rum...ist auch ein PKler.

BEHEMOTH ist auch ein PKler...hat irgendeinen von uns einfach so gekillt.

1Andrei1 - PKler und Dieb

Goosee hat mich beim Dreck schaufeln weggeburstet (you were hit for 100 hit points and were killed)

Pablo und sein Clan.. steht in Redding und fängt Leute die reinkommen und zur Bank gehen wollen ab.

Icarian der Mistkerl hat zusammen mit Bandini mich in Den einfach so angegriffen und umgebracht, diese Bastarde. Haben mir alle meine Sachen geklaut, diese Drecksäcke.

Bears

Hawranek - Spawnpoint-PK´ler

Ich schreibe ab jetzt mal dazu, wer den jeweiligen Namen gepostet hat.

Zombi: shizoid-1 (Typ in Klamath mit grüner Kampfrüstung, Ihr wisst schon) hat viele Neulinge in Klamath, wie auch mich, einfach erschossen.

JAW: Bali tötet auch nur aus Spaß an der Freude!
Randy: PKler...hat mich und Che um gerade gewonnenes loot gebracht. Und hat auch alle anderen angegriffen.

Grizly: Kennt ihr Abdulla? Würde gerne wissen zu welcher Gang der Sack gehört. Hat mich und Nightmare gestern erschossen und hat Jagd nach anderen schwächeren in Den und Klamath gemacht.

Treesnogger: Der Typ hieß Micobre der uns umgebracht hat.

Scynet2000: yuri. ((Der Rest ist kaum zu entziffern.))

George Coventry: Hastez hat mich gestern von hinten erschossen

Chewie: Smiechz - wollte mich an ner Workbench killen. Hatte n Sturmgewehr aber zum Glück nen miserablen Skill. Konnte gerade so abhauen.

Balthasar: PABLO!!! GRRR...hatten wir den schon?...

Tyler: Maxud und Dominant beides kackdreiste Diebe vor allem Dominant ist einer der nervigsten Gestalten, die mir je in FOnline begegnet sind.
Amadeo - hängt gern in Klamath rum, stiehlt und greift grundlos Leute an. Habs ihm aber schon gezeigt.

JAW: FLM ist auch ein PKler mit nicht zu knapp starken Waffen! Hat Baltha und mich mit nem Rakentenwerfer angegriffen!


Ich seh schon...die Liste wird laaaang...

EDIT: Das bringt alles gar nichts. Kein Mensch kann sich all diese Namen merken. :s000:
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 17. August 2009, 11:55:37 Uhr
Ich hab John Grizzly mit einem Bombenattentat gestern Abend umgelegt. :>
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Tyler am 17. August 2009, 11:58:47 Uhr
Sauber.

Der macht sowas also öfter, ja?

Schreibt einfach hier rein und ich editier das dann in den ersten Post.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ralexand am 17. August 2009, 11:59:55 Uhr
Bear hat Yasmin getötet weil er dachte es sein ein russischer Name .... killt ihn!

Überhaupt führt der sich auf wie der letzte Arsch, irgendwie hocken die mit nem Typen rum der irgendwas mit AIDS heißt ... also aufpassen da.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 17. August 2009, 12:03:36 Uhr
Das sind Bros, die sind so scheiße. Die ganze 4Chan Bande um Leon und Co. dürfen weggebombt werden.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Tyler am 17. August 2009, 12:04:25 Uhr
Und wie erkennt man die?
Abgesehen von Leon jetzt...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 17. August 2009, 12:05:55 Uhr
Ich glaube der heißt BoxofAIDS, hat mich auch einfach mal so gekillt!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. August 2009, 12:07:57 Uhr
oh mit dem bin ich gestern ganz gut klar gekommen... seltsam
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ralexand am 17. August 2009, 12:08:37 Uhr
Jo 4Chan ... dacht ich mir schon.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 17. August 2009, 12:09:57 Uhr
Ich hab ihn abgeknallt, nachdem ihr verschwunden wart. :>
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ralexand am 17. August 2009, 12:10:28 Uhr
oh mit dem bin ich gestern ganz gut klar gekommen... seltsam


Die killen Leute wo die denken das es Russen sind ...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 17. August 2009, 12:20:02 Uhr
Cool. Ich denke, ich werd mal trojanisches Pferd spielen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 17. August 2009, 12:35:49 Uhr
MEHDICK
Dosa
scynet1
Colasmeer
Cardage
ROACH

Alles 4Chan Typen und PKler

So hier der Screen mit fast allen 4Chan Typen in Hills...


(http://img216.imageshack.us/img216/2005/fonline.th.jpg) (http://img216.imageshack.us/i/fonline.jpg/)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BETATIER am 17. August 2009, 13:56:35 Uhr
Marduk & Scotfield killen newbies und eben ma so einfahc einen der off geht
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Jessica am 17. August 2009, 14:36:32 Uhr
Barbar Onan und Sarkin klauen...

Manny ist ein Pkler, der das auch einfach just for Fun macht...Depp.

Kastat oder so hängt mit Grizzly rum...ist auch ein PKler.

BEHEMOTH ist auch ein PKler...hat irgendeinen von uns einfach so gekillt.

Box of Aids...kA und noch wer haben so getan, als wären sie Sheriffs...kann aber auch ne Masche gewesen sein.

Ich hab John Grizzly mit einem Bombenattentat gestern Abend umgelegt. :>

(http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/kuss.gif) (http://www.smileygarden.de)

Jo, supi...wegen dem hab ich mir schon überlegt, aufzuhören...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 17. August 2009, 16:48:28 Uhr
1Andrei1...

PKler und Dieb
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 17. August 2009, 16:54:11 Uhr
Was ist an Doeben so schlimm? Selbst Schuld wenn man auf sein Zeug nicht aufpasst!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Jessica am 17. August 2009, 17:19:40 Uhr
Die nerven und gehören erschossen...warum sollten wir die einzigen sein, die Diebe in Ruhe lassen?

Die Admins kümmern sich nur um die PKler, die Ausgänge blockieren, etc.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 17. August 2009, 17:20:41 Uhr
Also ich stehle weiter, soviel steht fest! Sonst kann man den Skiil ja gleich rausnehmen!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Jessica am 17. August 2009, 17:22:20 Uhr
Joa...aber wundere dich dann halt nicht, wenn dich jemand deswegen angreift. ^^
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 17. August 2009, 17:24:31 Uhr
Achwas, damit muss man rechnen! :)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Tyler am 17. August 2009, 17:36:23 Uhr
Schon 2 Seiten. Ich wusste doch, dass euch das Spaß macht Leute anzuprangern. ;D
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Rink am 17. August 2009, 21:55:49 Uhr
Goosee hat mich beim Dreck schaufeln weggeburstet (you were hit for 100 hit points and were killed)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 17. August 2009, 21:57:02 Uhr
lol, das macht alles überhaupt keinen Sinn... er verballert nur Munition damit und bekommt nicht mal Erfahrungspunkte.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. August 2009, 21:57:54 Uhr
bringt anscheinend spaß
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Rink am 17. August 2009, 21:59:37 Uhr
Er hat 2 Kampfmesser + ca 160 Deckel erbeutet. Ich weiss nicht wo ich das Zeug lagern kann ohne einen Zweitaccount vollzustopfen. Was ich übrigens probiere...

Sicher nicht unlukrativ.. wenn er weiss wen er umpusten muss..
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: KIllYaCee am 17. August 2009, 22:04:20 Uhr
..ja find sowas auch recht nervig....und vorallem wirklich überflüssig..das is nur spielverderberei...Ha
Habe allerdings selber schon einige player gekillt...wenn ich zb in nem event war und guter loot rumlag und da plötzlcih jemand zu kahm.
Weil...wenn er doch böse absichten hat ist es eh zu spät noch zu reagieren wenn ich nciht sofort reagiere....und dann sind alle sachen weg..
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Rink am 18. August 2009, 18:09:01 Uhr
Pablo und sein Clan.. steht in Redding und fängt Leute die reinkommen und zur Bank gehen wollen ab.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Cenobi am 18. August 2009, 19:01:32 Uhr
Jap das wär wal nice wenn jemand die Bande aus Redding vertreibt. Die haben mich heute schon ein paar mal gekillt  :neien
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 18. August 2009, 22:00:57 Uhr
dimka dimka wa für ein vollidiot, bringt leute am spawnpunkt um..
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: randy am 18. August 2009, 22:18:02 Uhr
Ach da gibts doch genug die dass machen. Völlig sinnlos, die haben eh kein Loot.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 19. August 2009, 05:16:30 Uhr
Icarian der Mistkerl hat zusammen mit Bandini mich in Den einfach so angegriffen und umgebracht, diese Bastarde. Haben mir alle meine Sachen geklaut, diese Drecksäcke.

edit:
Ach ja, Bears ist auch so ein Spast. Hat sich mit mir geprügelt. Zuerst sind wir beide draufgegangen, weil ein anderer wollte ihm helfen und hat mit burst uns beide umgelegt. Anschließend wollte Bears es am Respawnpunkt es nochmal wissen. Hat aber von mir was auf die Fresse gekriegt.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Rink am 19. August 2009, 20:11:21 Uhr
I second Bandini. Mehrfach negativ aggressiv aufgefallen. Hat mich beispielsweise mitten in einem Dialog erschossen am ersten Tag.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 19. August 2009, 20:43:47 Uhr
Hawranek Spawnpointkiller
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Jessica am 19. August 2009, 21:14:30 Uhr
I second Bandini. Mehrfach negativ aggressiv aufgefallen. Hat mich beispielsweise mitten in einem Dialog erschossen am ersten Tag.

Der geht zu Harivati oder wie der hieß...hat in Reno einiges erschossen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 05:10:06 Uhr
(http://img215.imageshack.us/img215/2567/fallout.png)


Falls jemand mutig genug ist ;)
Keine Ahnung ob das stimmt ,aber da haben sich offenbar ein paar Bro's verschanzt.

Vlt. stimmt es ja. Hulk3 sieht man auch auf diesem Bild hier:

(http://img193.imageshack.us/img193/5378/fonlinebroscrop.png)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 05:44:28 Uhr
(http://img193.imageshack.us/img193/5378/fonlinebroscrop.png)

RAGEBro
BoxofAids
FILM

sind einige Namen, die ich hier (NNO von Klamath) gesehen habe...
(http://s4.directupload.net/images/090820/tgkv6swp.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 08:20:16 Uhr
Ich hab auch was ganz ganz nuetzliches gefunden :>


BAMM!

http://tinychat.com/falloutbros

Auf keinen Fall dort drin anmelden, einfach das Fenster runterziehen und man kann mitlesen!
Ich glaub ich mach mal nen neuen Thread auf, die Plage mueßen wir loswerden :>
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 09:53:06 Uhr
haben mich gestern in Klamath erwischt,  einmal konnte ich abhauen, ebenso in Broken Hills. Umgebracht wiel ich russe wäre ( Im austrian im austrian, parole Donauwalzer!), ein weiblicher Mitspieler  (sah so aus) habens in klamath umgebracht und dan so getan als ob se se vergewaltigen, also nicht nur so scheisse,  sondenr auch Scheisshumor :D.



Leute ich finde euch einfach nirgend :(
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Ralexand am 20. August 2009, 09:59:07 Uhr
haben mich gestern in Klamath erwischt,  einmal konnte ich abhauen, ebenso in Broken Hills. Umgebracht wiel ich russe wäre ( Im austrian im austrian, parole Donauwalzer!), ein weiblicher Mitspieler  (sah so aus) habens in klamath umgebracht und dan so getan als ob se se vergewaltigen, also nicht nur so scheisse,  sondenr auch Scheisshumor :D.



Leute ich finde euch einfach nirgend :(

OMG das  is ja echt wie bei Steiner (WEITERFEUERN , DAS SIND RUSSEN)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 11:03:16 Uhr
was nichts daran ändert das verdammt wenig los ist und ich keinen von euch gesehen habe (ausser che vive, abe der ist vor mir getürmt).


ahja der steamchatchannel dürfe in etwas real cool dudes in wasteland heissen, habs vorgestern ma aufgeschnappt...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 11:15:51 Uhr
Im Moment ist nicht viel los, weil die Zufallsbegegnungen abgeschaltet wurden. Da gibt es nicht viel zu tun.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 11:17:31 Uhr
ja aber es läuft flüssig :D. quatsch ich hab eh nur drie ratten tot geboxt
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 13:17:24 Uhr
Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen... :P
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 14:53:10 Uhr
ich hab mti biegen und rbechen zweio tage freibekommen, und die will auch nutzen :d. Frage bleibt wo denn alle sind...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: zombi1978 am 20. August 2009, 21:16:51 Uhr
shizoid-1 (Typ in Klamath mit grüner Kampfrüstung, Ihr wisst schon) hat viele Neulinge in Klamath, wie auch mich, einfach erschossen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 20. August 2009, 21:17:45 Uhr
Bali tötet auch nur aus Spaß an der Freude!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: randy am 20. August 2009, 21:20:53 Uhr
Bali

PKler...hat mich und Che um gerade gewonnenes loot gebracht. Und hat auch alle anderen angegriffen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: le Chew am 20. August 2009, 21:21:22 Uhr
Ein paar nette PKler aus dem verstrahlten Broken Hills:

(http://bilderhoster.at/upload/qpvaf1250793436.jpg)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 22:55:10 Uhr
Das sind (zumindest ein Teil) die Goons, fast genauso nervig wie die Bros.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 22:56:23 Uhr
Das sind Goons, ja.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 00:11:11 Uhr
Eine Frage. Wie erkenne ich, ob es sich um die Bros handelt bzw. eine andere Gang.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 21. August 2009, 00:12:40 Uhr
Die Gangnamen sieht man nicht..
Du mußt dir ein paar Screenshots hier ansehen, da sind einige Bros drauf, ansonsten hilft da leider nur die Erfahrung.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 00:16:14 Uhr
Tja, leider eine hart erkämpfte unt teuere Erfahrung. Kennt ihr Abdulla. Würde gerne wissen zu welcher Gang der Sack gehört. Hat mich und Nightmare gestern erschossen und hat Jagd nach anderen schwächeren in Den und Klamath gemacht.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 00:48:52 Uhr
Hab gerade ein Zelt gefunden 2 felder nördlich und 1 feld östlich der NKR, da waren ein haufen bekannter Schluris rumgestanden!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 01:36:32 Uhr
Weiss jemand, ob man in der Bunkerstadt sicher handeln kann? In welchen Städten kann man überhaupt sicher handeln? War zwei mal in Den und wurde sofort umgebracht. Die Saftsäcke stehen gleich am Eingang und ballern alle um. Bis in die NKR ist es zu weit. Wäre nicht schlecht wenn man im Norden ein Paar sichere Anlaufstellen schafft. So kann es einfach nicht weiter gehen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Asmodan am 21. August 2009, 01:38:59 Uhr
Tja, komm in den Süden, der Hub ist der sicherste Platz.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 02:00:34 Uhr
Tja, komm in den Süden, der Hub ist der sicherste Platz.

Und, wie sind die Encounter dort? Bin im Norden und würde gerne noch etwas bleiben.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 21. August 2009, 03:41:33 Uhr
Grizly, ich hab ein bischen was von deinem Zeug retten koennen, mein Zeug ist fast weg. Das hat man davon wenn man 5 Minuten mal mit einem Franzosen labert.
Ich hoffe wenigstens er hat es geschafft?

Der Typ hieß Micobre der uns umgebracht hat.


EDIT: Gerade jemanden "versehentlich" umgebracht, weil ich dachte er hat mich beklaut. Wollte mich noch entschuldigen und ihm was wiedergeben da war er weg :/
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :D
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 04:22:54 Uhr
Die verdammte Bazille. War einfach nur Langeweile. Der hat uns gekillt und die anderen haben unsere Sachen genommen. Der microbe ist es egal. Der läuft nur rum und klatscht Leute weg. Der kam dann wieder und hat den Franzosen und mich gekillt. Beim zweiten Mal hat er von mir und Nightmare was auf die Fresse bekommen. Der ist bestimmt ein guter Nahkämpfer, haste gesehen, wie er uns umgehauen hat? Dein Zeug konnte ich nicht retten, war zu schwer für mich. Dann kam die Gruppe und hat alles genommen. Meine Sachen kannst du behalten. Besser du als irgendwer anderes.
 
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Scynet000 am 21. August 2009, 09:08:09 Uhr
gestern vormittag hats yuri erwischt ,ist auch son penner der alles umlegt ,hatte mich bei den gunners erwischt alles geklaut und dann ein kaufen gegangen hatte eine menge lot der junge ,als er dann fertig war und raus kam mit seiner neuen schicken kampf rüstung hat ihn johnnyNmit ner gattling um gepusstet man war der sauer :redfingr:hab
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 21. August 2009, 09:36:21 Uhr
Hastez hat mich gestern von hinten erschossen (ich war grade im aufhebmenü #lachen#), weil er Munition gebraucht hat. tjoa meine tolle LEderrüsung is weg umd die kanonen isses net so schad die holt man sich wieder :D
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: le Chew am 21. August 2009, 17:04:55 Uhr
Smiechz - wollte mich an ner Workbench killen. Hatte n Sturmgewehr aber zum Glück nen miserablen Skill. Konnte gerade so abhauen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Balthasar am 21. August 2009, 18:28:15 Uhr
PABLO !!! GRRR...hatten wir den schon?...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Tyler am 22. August 2009, 09:50:39 Uhr
Dr. Horrible! Der ist vorhin in Klamath aufgetaucht, in Metallrüstung, sagte "now i´m looking for people to fight" und ballerte mit ner Minigun auf mich los. Konnte grad noch so entkommen. Hab beim weglaufen ne Karre gesehen. Ich glaub das war seine...der Typ ist heftig. Na wartet nur, die Kröte krieg ich auch noch!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 22. August 2009, 13:42:31 Uhr
FLM ist auch ein PKler mit nicht zu knapp starken Waffen! Hat Baltha und mich mit nem Rakentenwerfer angegriffen!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Mr.Moe am 22. August 2009, 14:02:50 Uhr
Dr. Horrible! Der ist vorhin in Klamath aufgetaucht, in Metallrüstung, sagte "now i´m looking for people to fight" und ballerte mit ner Minigun auf mich los. Konnte grad noch so entkommen. Hab beim weglaufen ne Karre gesehen. Ich glaub das war seine...der Typ ist heftig. Na wartet nur, die Kröte krieg ich auch noch!

Jap, der stand gestern im Car Depot und Klamath hat alles mit 2 Beinen umgenietet
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: randy am 23. August 2009, 05:32:11 Uhr
So der Name dürfte bekannt sein, nicht nur bei uns, nein Takara ist bei einigen Spielern bekannt und verhasst. Aufgrund Äußerungen die man so mitbekommen hat, würde ich ihn dem Broumfeld zuordnen bzw. er ist ein Bro.

Zu seinen Gefährten, Anhängern whatever gehören unter Anderem:
Takara


Rigal
Amadeo
Cardgage
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Zenturio am 23. August 2009, 11:20:57 Uhr
Hab auch gerade 2 Pkler erwischt. Hab mich etwa 5 Minuten mit denen Gerangelt. Dem einen wurde es dann zuviel und der is abgehauen. Dem Anderen konnte ich einen Denkzettel verpassen. Das ganze war in Modoc. In letzter Zeit sind da zu viele PKler...

Ich muss dazu sagen ich war Unbewaffnet und ohne Rüstung und hatte nix bei mir. Deshalb hab ich mich überhaupt getraut die Zwei noch mal auf zu suchen. Waren auch nur Blaumänner die andere Blaumänner attackieren. Ich schätze mit ner ordentlichen Drohkulisse  wäre das nicht passiert...
Kleider machen halt Leute...  ;)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BlueRaider am 23. August 2009, 11:52:33 Uhr
@Grizly Also Bunkerstadt ist relativ sicher, da die Wachen dort für Ordnung sorgen. Aber pass auch selber auf, wenn du ausversehen in der Tür stehst und anderen den Weg verspeerst, mal dich als Dieb versucht und erwischt wirst sowie mit ner Waffe in der Hand durch die Strassen läufst machen die dich fertig!!

Aber wenn man das weiss kommt man damit zurecht und hat seine ruhe.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 23. August 2009, 21:55:04 Uhr
Kamaz klaut loot während man kämpft!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Freshmaker20 am 24. August 2009, 11:34:06 Uhr
Loveless weiblicher Char hat mich versucht mehrmals zu killn als ich am Brahminmist schaufeln war in Rediing bis ich sie letzendlich fast gekillt hätte und sie flüchtete da mir kurz darauf als sie es das erste mal probierte jemand ne waffe schenkte :)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 24. August 2009, 13:41:41 Uhr
Der ZERKER_2 hat mich auf hinterhältige weise versucht zu killen. Hat gewartet bis ich mit dem Handeln in Klamath beschäftigt war und dann hat er in aller Ruhe mich gezielt in die Augen geboxt. Konnte zum Glück noch entkommen. Sind echt viele solcher Idioten, die die Gelegenheit suchen handelnde Spieler zu töten.

Und Ashin habe ich bisjetzt auch noch nicht auf der Liste gesehen. Der ist auch ein Drecksack und kann mit ruhigem Gewissen sofort abgeknallt werden.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: persistent_gloom am 24. August 2009, 15:32:37 Uhr
Und deshalb Grizly, nie alleine in eine Stadt gehen, um zu handeln.
Das allerschlimmste wäre ja noch, wenn du deine komplette Ausrüstung dabeigehabt hättest.

Ich hoffe ihr lest euch auch die Vorgaben durch, die Treesnogger geschrieben hat.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 24. August 2009, 21:33:19 Uhr
Und deshalb Grizly, nie alleine in eine Stadt gehen, um zu handeln.
Das allerschlimmste wäre ja noch, wenn du deine komplette Ausrüstung dabeigehabt hättest.

Leider bin ich noch nicht in die Gruppe aufgenommen worden. Müsste evtl. in Bunkerstadt abgeholt werden. Und wenn ich handeln gehe, dann lege ich alles ab und nehme nur einige Sachen mit, die ich eintauschen will und nie alles aufeinmal. Ärgerlich war es als ich in Bunkerstadt endlich mal Muni eingetauscht habe, diese sofort von einem Penner geklaut worden ist. Habe richtig gesehen, wie die Sachen aus dem Inventar verschwunden sind. Bis ich endlich die Dialogoptionen beendet habe, wurde ich fast die ganze Muni los. Man kann richtig sehen, wenn man zum Händler kommt, dann kommen die ganzen Spasties angerannt und warten nur darauf, dass man anfängt zu handeln.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Icecream am 24. August 2009, 21:58:38 Uhr

Vorsicht vor Wulfgar hat versucht mich anzugreifen wurde aber getötet von Wachen.

Hexman versucht Leute zu beklauen. Warum zum Geier man sich nicht wehren darf gegen Diebe
ist mir absolut ein Rätsel.

beides in the HUB
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 24. August 2009, 22:17:16 Uhr
brongra greift ausgeloggte chars an!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 24. August 2009, 23:10:39 Uhr
Deswegen logge ich mich auf der Weltkarte aus... Ich hoffe auch, dass das so bleibt, dass man dann nicht gefunden werden kann...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: randy am 25. August 2009, 00:46:15 Uhr
-BRUCELEE- greift Leute ohne Grund an, und verkrüppelt beim ersten Treffer. Bruce Lee eben...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 25. August 2009, 09:28:56 Uhr
Bruce Lee eben...

Bruce Lee hat niemals ohne Grund irgendwelche Leute angegriffen. :>
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: randy am 25. August 2009, 09:54:11 Uhr
War ja auch auf verkrüppelt beim ersten Treffer bezogen ;)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Freshmaker20 am 25. August 2009, 11:08:10 Uhr
Cake steht heute in Morroc mit 3 Mercenary´s und ballert alles um was rein kommt.Als ich ihn fragte wieso er das macht antwortete er i need Ammo to shoot people like you.Na toll Leute killn um Muni zu bekommen und sie eh gleich wieder verballern echt sinvoll :wall1cf:

Edit:Crafter Cirq blockiert türen damit man nicht raus kommt lässt ein für geld raus und wenn ihm kein geld gibst killt er ein so wie mich schon 3 mal ...

Edit:Noch einer der auf der Liste landen will heisst CowBoy und beklaut gerne während man handelt ect,ka ob er schon drauf ist aber keine lust 5 seiten zu lesen :P
Vlt währe mal gut wenn einer mal ne richtige Liste erstellt damit man leichter überblicken kann^^
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Zenturio am 26. August 2009, 18:02:43 Uhr
In Gecko steht Rynn links neben den Eingang, so das man im ersten Moment nicht sieht (wenn man Statusbar offen hat) wo er ist. Er ballert von da auf Augen und trifft ziemlich gut. Außer Früchten hab ich aber nix verloren...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Tyler am 26. August 2009, 18:33:24 Uhr
Entschuldigt, dass ich die Liste, bzw. das Editieren des ersten Posts, so lange vernachlässigt habe. Aber ich hab wenig Zeit und wenn ich mal welche habe, bin ich zu genervt.
Ich werd mich aber baldmöglichst drum kümmern, die Liste zu aktualisieren und bei der Gelegenheit randy´s Vorschlag, eine alphabetisch geordnete Aufstellung zu machen, umsetzen. Das heißt also allerspätestens Samstagfrüh. Wahrscheinlich aber schon morgen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 27. August 2009, 07:24:42 Uhr
IronFist bitte töten, hat sich in den türrahmen gestellt und meinen 2. Char über den haufen geschossen!

Edit: und energ ist ist auch ein arsch
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 27. August 2009, 09:22:56 Uhr
Wo hat er sich in die Tür gestellt?
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 27. August 2009, 09:25:14 Uhr
in Modoc war er in der türe gestanden!

und floyd greift meinen unbewaffneten 2. char an und nennt einen dann looser wenn man ihn mit dem main übern haufen schießt!
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Asmodan am 27. August 2009, 11:01:33 Uhr
Da es hier gerade ums in der Tür stehen geht, in der NKR habe ich vereinzelt Leute in den Türen der Zäune für die Brahmins stehen sehen, also hinter der geschlossenen Tür im eingezäunten bereich. Diese Leute wahren offensichtlich nicht anwesen weil sie nicht reagierten und auch sonst nix machten, sie warteten einfach und weil niemand reinkonnte haben die Brahmins den ganzen bereich schön vollgeschissen und der Türblockierer brauchte dann nur noch wenn er wiederkommt alles aufsammeln. Hat natürlich alle anderen Blockiert die draussen rumliefen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Scynet000 am 27. August 2009, 12:05:15 Uhr
Vaeth FR blockiert Türen bei  Händlern geht dan off und mit Vaeth2 on um handeln zukönnen,und Djaz killt leute beim handeln umd klaut dann die sachen           
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Nightmare am 27. August 2009, 15:05:47 Uhr
Junglebwoy_ greift mal einfach leute an mit seinem Lasergewehr, trifft aber nix :D
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: le Chew am 27. August 2009, 15:11:55 Uhr
Junglebwoy_ greift mal einfach leute an mit seinem Lasergewehr, trifft aber nix :D

So ein Idiot... wollen wir ihn killen bevor er weiter Munition verschwendet?  :s000:
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Scynet000 am 28. August 2009, 11:21:28 Uhr
Dale Jr und Ceri stehen gerade in New Reno und knallen alles ab was  rein kommt :neien
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Icecream am 29. August 2009, 03:14:31 Uhr
Komme aus Junktown gerannt Richtung Mapausgang, liege plötzlich auf dem Boden.
Kritischer Treffer auf die Augen für 50 HP.
Den Typ hab ich nicht gesehen, snipert scheinbar im sneakmode, wenn das geht.
bobby2times nennt sich der Mörder.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BETATIER am 29. August 2009, 13:24:21 Uhr
Balyy

der wa in modoc mit irgendnem fiesen gewehr das 40 dmg macht und killt leute mit equipment die reinkommen
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Scynet000 am 29. August 2009, 23:50:33 Uhr
in den stehen gerade sone penner rum die alles um niten was rein kommt :neien
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Mr.Moe am 29. August 2009, 23:52:42 Uhr
Meinst du den Kerl mit 999 HP und P90 ? Das ist irgendein Admin
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Scynet000 am 29. August 2009, 23:57:03 Uhr
chasen one und sone schlampe machen da alles kalt
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Zenturio am 03. September 2009, 16:00:51 Uhr
Nordwestlich dierekt neben der NKR (grüner Punkt) steht ein leeres Auto. Dort sind zwei PKler
(http://img5.imagebanana.com/img/0xab186a/thumb/screen_03092009_134842.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/0xab186a/screen_03092009_134842.bmp.png)

Sie suchen nach dem mit den Schlüsseln bzw. looten alles was da kommt.
Also die Stelle weiträumig meiden!

A Deathclaw und Ninja_econom
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 03. September 2009, 19:28:25 Uhr
hat schon erledigt
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 03. September 2009, 22:08:20 Uhr
Deswegen verschiebe ich meinen handelscreen und gehe mit ganz viel esc aus dem dialog wenn einer an mir rumfummelt...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grayfox am 03. September 2009, 23:35:05 Uhr
Rolandd hat in New Reno mehrere Spieler u.a. auch mich getötet. Er scheint im "SneakModus" auf seine Opfer zu warten.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Molot am 03. September 2009, 23:50:45 Uhr
Vergil und FUCKER_NW


haben mich in nem encounter besucht und mit ner minigun salve gekillt
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Mr.Moe am 05. September 2009, 00:07:43 Uhr
Also die mit NW am Ende koennen alle auf die Abschussliste, was immer es auch heisst, die scheinen zu den Bang Bang Smash gehoeren. Polnische PK Gang

http://img5.imagebanana.com/view/eqvx5u5/screen_01092009_162533.png
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Jessica am 05. September 2009, 00:14:18 Uhr
Für Broken Hills würde sich ein Admin mit Bombenknopf  lohnen...da scheinen doch echt ständig ganze PKlertruppen abzuhängen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 05. September 2009, 13:01:57 Uhr
will mirgrad en kuh fangen, taucht eine kamindra neben mir af, löchert mich mit ner salve aus einer minigun und rennt wieder weg...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 06. September 2009, 17:19:44 Uhr
Jenie Spec
PlagueBride
Sonny Angelo


Tauchen in nem Encounter auf, töten mich gemütlich (laggt ja immer wenn man flüchtet  ::) ) und lachen mich danach aus! Hab dabei mein einziges Jagdgewehr verloren und bin grad sowas von angepisst...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 07. September 2009, 05:44:00 Uhr
In Klamath sind nun öffters mal welche unterwegs. Einfach auf alles ballern wer nicht zu denen gehört. Haben mich auch jedesmal umgelegt und es auch öffters versucht.

Arni Moerti
Miki Moerti
Jack Cace
Jack lV


sind die bösen Buben. Wenn Ihr die seht, entweder gleich umnieten, weil die fragen auch keinen bevor die schießen, oder gleich wegrennen, weil Gutes von denen nicht zu erwarten ist.

Marlor und Kinkin lieber auch nicht zu nah an sich ranlassen bzw denen aus dem Weg gehen. Haben mich beim Craften angegriffen und umgebracht. Anschließend haben meine Sachen genommen. Würde gerne in die Städte immer ohne alles gehen, damit diese Drecksäcke nichts abbekommen. Muss aber leider zum Craften immer in die Stadt und habe somit manchmal Sachen dabei, die die Penner dann abkriegen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 07. September 2009, 15:28:06 Uhr
neulich in broken hills

(http://i31.tinypic.com/lbofk.jpg)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: JAW am 07. September 2009, 15:29:07 Uhr
Dieser Monkey hat mich in Broken Hills mit ein paar anderen verfolgt! Waren aber zu dumm mich zu erwischen...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Mr.Moe am 07. September 2009, 16:10:45 Uhr
R Lee Ermey, kam mich gerade in nem Wuesten Encounter besuchen mit der Minigun im anschlag.

Hat mich nur angekratzt und bin abgehauen, haette ihn einfach umballern sollen   ::)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: KIllYaCee am 08. September 2009, 03:08:26 Uhr
Wurde heir zwar sho gepostet ..aber die player mit _NW am ende im namen..alles pk die ars**geigen..... oh ich hasse solche spieler..verderben nur alle nanderen den spielspass..bzw holen sich ihren auf deren kosten...find das is echt das größte problem bei dieser spiel idee....
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Mr.Moe am 08. September 2009, 09:38:50 Uhr
Nachschub:

ruhroraggy
Still Spak (hight stealth!)
Evoq
Nautilus
A Deathclaw

Alles spawncamper die atm BH belagern
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 09. September 2009, 00:25:39 Uhr
Eigentlich macht es keinen Sinn am Spawnpunkt die Leute zu killen, da sie eh nichts mehr dabei haben.  :wall1cf:

Habe mir gestern auch einige rausgeschrieben. In Klamath tummeln sich jetzt jede Menge rum. Bin gestern immer wieder hingelaufen und habe mich umbringen lassen. Sollen die doch nur die Munition an mir verschwenden. Irgendwann haben die aber keine Lust mehr gehabt und haben mich in Ruhe gelassen. Ich hatte eh nichts mehr dabei.

White Erp
Money
Tetsu
Dukhee 1
Konora

Sind die bösen Buben gewesen. Wobei einige anscheinend gut im Schleichen sind. White Erp z.B. hat mich so gekillt. Den habe ich garnicht gesehen als er mich mit einer Salve umgenietet hat.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 10. September 2009, 06:27:21 Uhr
Bin heute mal in Den zu Besuch gewesen. Der Besuch dauerte allerdings nicht lange, wurde von einigen Typen umgelegt. Da ich sowieso nichts dabei hatte, hat mich dies auch nicht besonders geärgert. Also bin ich nach dem Aufwachen hin und lasse mich von den Typen wieder umbringen. Wobei ich die keinesfalls provuziert habe, ich stand einfach nur rum. Sollen die doch ihre Munition verschwenden, von mir kriegen die ja nichts. Nach ca. 5 mal hatten die wohl keine Lust mehr und haben mich ausgenockt und liegen gelassen, wobei die versucht haben mir die Glieder zu verkrüppeln, hat zum Glück nicht geklappt. Ich bin einige Zeit liegen geblieben und habe die Typen beobachtet. Die haben alle Abgeknallt, die in die Stadt kamen. Nach einiger Zeit habe ich mich ausgeloggt und mit einem anderen Char wieder eingeloggt. Bin nach den und im Schleichmodus an den Typen vorbei, wobei ich auch einige Male fast draufgegangen bin, weil der zweite Char erst Level 1 war. Dann habe ich mich in die Ecke gestellt und habe das ganze beobachtet. Anscheinend hat sich deren Tätigkeit rumgesprochen und es ist ein Typ mit einer Minigun und einem Raketenwerfer aufgetaucht. Kurzerhand hat er die beiden Typen umgenietet und der dritte ist geflüchtet. Und da habe ich zugeschlagen, habe den beiden Typen alles weggenommen. Die beiden hatten jede menge Zeug dabei. Man waren die sauer, haben geflucht und mir Rache geschworen. Aber das haben die Arschlöcher echt verdient. Irgendwann schlägt die Gerechtigkeit eben auch mal zu. Aufjedenfall hat mir deren Zeug sehr geholfen ein Paar level aufzusteigen.

Senor Prick
Craftsworth
Cpt. Falcon


hießen die Burschen.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: See-Squared am 12. September 2009, 11:39:56 Uhr
Skycast
Chubakka


haben mich via tracking verfolgt und mich hinterhältigst mit Raketenwerfer und Combat-Shotgun bearbeitet
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lisa am 12. September 2009, 19:22:55 Uhr
Jaranero hat mich eben innem Enc abgeknallt, klarer Fall für die Abschussliste
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 12. September 2009, 19:25:55 Uhr
Ließt von euch überhaupt irgendwer die Liste? :>

Ich mein, hier sind jetzt schon 6 Seiten lang irgendwelche Namen gepostet worden, aber irgendwie interessiert das doch eh keine Sau.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Surf Solar am 12. September 2009, 19:29:07 Uhr
Jep. Weil's einfach zuviele von solchen Aerschen gibt.  :s000:
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lisa am 12. September 2009, 19:55:39 Uhr
Also ich les das. Merken kann ichs mir zwar oft nicht, aber wat solls. Just for the lulz + Frustabbau
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 14. September 2009, 12:34:50 Uhr
Big Daddy stand in Den und knallte alles ab was sich bewegte.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Zenturio am 14. September 2009, 17:47:06 Uhr
Just for the lulz + Frustabbau

Jopp so geht es mir auch... Statt Abschussliste, einfach Kummerkasten draus machen und gut is  :)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BETATIER am 06. Oktober 2009, 02:10:17 Uhr
Benenn den Thread in: "Kummerkasten"
:D
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 06. Oktober 2009, 14:57:51 Uhr
Bob Tim,Ricko und Agress0r sind ein paar gut ausgerüstete Pkler  die entweder in modoc oder klamath warten
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Dr_Baltar am 06. Oktober 2009, 20:01:04 Uhr
Wenn Ihr mal vorhabt, in den Boneyard zu reisen, hütet Euch vor JuliaBG. Läuft unauffällig in nem Vault13 Anzug rum und rennt einem ständig hinterher. Als ich sagte, sie soll das lassen hat sie mich mit ner Automatikgun umgenietet, trotz 60 HP und Lederjacke. Sagte, die Stadt gehöre ihr und man müsse zahlen. Fieses Biest !
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 06. Oktober 2009, 20:17:06 Uhr
im Bonyard muss man aufpassen wen man zu den GunRunnern will da ist ja noch so ein gebiet dazwischen da fangen sie auch gerne leute ab.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 06. Oktober 2009, 22:31:31 Uhr
im Bonyard muss man aufpassen wen man zu den GunRunnern will da ist ja noch so ein gebiet dazwischen da fangen sie auch gerne leute ab.
deswgeebn bonezard nur fruehen morgen gehen. dann schlafen die boesen russkis hehe
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BETATIER am 07. Oktober 2009, 23:05:47 Uhr
Bob Tim,Ricko und Agress0r sind ein paar gut ausgerüstete Pkler  die entweder in modoc oder klamath warten


die haben mich GERADE im encounter gekillt
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Lexx am 07. Oktober 2009, 23:24:47 Uhr
Huh, kann keinen von denen online sehen. :)
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 08. Oktober 2009, 16:33:06 Uhr
Es gab eine Art "falle" in Modoc,Izual meinte es gäbe irgendeine challenge auf der Geisterfarm,ich und noch 2 andere waren neugierig und sind hingegangen.Wir haben uns gewundert was los ist dan kammen die drei oben genanten personen,2 mit Racketenwerfer udn einer mit LaserGewehr und wollten usn weghauen,naja ich konnte noch fliehen indem ich durch die Getreide Feler gelaufen bin^^.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Grizly am 08. Oktober 2009, 22:42:31 Uhr
Bin auch gestern in Modoc gewesen. Hat viel Geballer und Streit gegeben. Bin aber unversehrt geblieben. Habe das ganze nur beobachtet.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Kirov am 09. Oktober 2009, 12:47:20 Uhr
Modoc versuchen wir derzeit zu sichern außer bob tim und seine kumpels traut sich keiner mehr so wirklich nach modoc von den bekannten PKlern.Ich, JohnnyN1 und seine leute sind meist so gegen 18uhr in modoc unser größtes problem ist im moment Klamath
den dort sind langsam zu viele.
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: FallenAngel am 10. Oktober 2009, 00:05:15 Uhr
nabend...

also "mushka, waxtep und skynet sind in einer gang...Mushka bomb spieler weg die beiden anderen sammeln den stuff.
ist mir und martin passiert.

Habe dann nach der "wiedergeburt" mushka getaggt und in Nkr am exit gewartet bis sie rausging.
Sie ging auch gerade wegs zu ihrer höhle...leute die sind gut ausgerüstet. am eingang lagen lauter miniguns und raketenwerfer.

Naja bin dann jedenfalls bach 2 min wieder tot gewesen...dafür haben sie nicht schlecht gestaunt...

Fazit:...wenn ihr ne mushka seht geht ihr am besten aus dem weg...
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: BlueRaider am 10. Oktober 2009, 09:03:34 Uhr
Suizidbomber Gangs sind jetzt eh im kommen, nicht mehr lange und keine Stadt ist mehr sicher vor denen.
Balthar ich sage nur: "wait I need a amor!"  ;D
Ich finde die sollten mind. 5 RL Stunden rot geflagt sein!!!  #thumbup
Ich meine wenn heutzutage jemand Suzid läuft weiss es auch die ganze Welt!  :wall1cf:

Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: Balthasar am 10. Oktober 2009, 09:44:12 Uhr
Jo sry...fühl mich etwas schuldig :(...Das mit der Armor war mit dem eigtl abgesprochen. Wollte nur schnell den Char wechseln und sie ihm geben aber Neulinge wie der checken das alles nich so fix :D...Nächstes Mal kreuzen wir da nich in so ner Gruppe auf, das erregt nur Aufmerksamkeit. Bin dann noch ne Weile mit ihm und Saint unterwegs gewesen. Netter Kerl, konnte ja im Prinzip auch nix für Oo...

Naja wieder bissl schlauer. Jedenfalls sollte man bei sowas aber auch nich mit 1000 Schuss und/oder wertvollen Gegenständen rumrennen. Ich hatte auch massig Zeugs bei aber das war zum verkaufen gedacht: Flamer abgesägte Schrotflinten etc. eigtl nix besondres.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Oktober 2009, 11:06:22 Uhr
mir hamse doch glatt meine gewonnen 5k wieder abgenommen nach der fight knight in Ares gestern
kein hund für saint... :(
buhuhuhuhuhu


btw thema fixed XD
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: randy am 10. Oktober 2009, 11:07:19 Uhr
hm Kummerkasten...der Server wurde gewiped  :'(
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: BlueRaider am 10. Oktober 2009, 11:35:32 Uhr
Was?? Heute??
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Oktober 2009, 11:51:58 Uhr
nein
Randy trauert immer noch vom letzten Wipe

der nächste is noch hin
2-4 wochen oder mehr
macht ma noch keine Panik ^^
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 10. Oktober 2009, 12:48:37 Uhr
Randy wollte wohl Aufmerksamkeit oder so.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: BlueRaider am 10. Oktober 2009, 13:08:03 Uhr
Puh ich dachte schon, aber 4 wochen sind auch nicht lange um alle Städte zu kontrollieren  :redfingr:
Nee mal im ernst, es ist ganz schön ruhig geworden im Clan ..... vielleicht könnte ja man den Bewerberstop canceln  :-\


@Balthasar:

Dich trifft natürlich keine schuld, es war halt Pech.
Bei sowas kann man nur dazulernen und muss sich anpassen, absofort trift man sich zum Handeln halt in der Wüste!!  :s000:  #lachen#
                     
Titel: Re: Abschussliste
Beitrag von: George Coventry am 10. Oktober 2009, 14:39:51 Uhr
nabend...

also "mushka, waxtep und skynet sind in einer gang...Mushka bomb spieler weg die beiden anderen sammeln den stuff.
ist mir und martin passiert.

Habe dann nach der "wiedergeburt" mushka getaggt und in Nkr am exit gewartet bis sie rausging.
Sie ging auch gerade wegs zu ihrer höhle...leute die sind gut ausgerüstet. am eingang lagen lauter miniguns und raketenwerfer.

Naja bin dann jedenfalls bach 2 min wieder tot gewesen...dafür haben sie nicht schlecht gestaunt...

Fazit:...wenn ihr ne mushka seht geht ihr am besten aus dem weg...
zaehl marley und Kool Savas dazu...wobei Vc und NKR das ganye yiemlich brutal wird und neben bei das spiel kaputt macht aber hey, iss ja wurscht. jedenfalsl wir sollten uns ueberlegen eine eigene Brigade auch antisuicidsuicidern xu bilden und sie bei dne wochtigen staedten zu positionieren. Wennsie dne kram holen wollen jahgen wir sie in die Luft. wobei BoomyourDead  (saint und ich hatten ein laengeres gespräch mit ihm man ist der im Arshc) und Mushak sowieso zum abschus friegegeben sind.

PS: die schweren Waffen die verlorengegangen sind haben wir wieder
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: BETATIER am 10. Oktober 2009, 15:00:12 Uhr
Jo und ich hab ne 14mm verloren wuhu.
da nimmt man sichw as härteres zum knallen um caravans zu ownen kommt sowas ich HASSE solche leute ey
ich werd n good good-bad guy xD
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Balthasar am 10. Oktober 2009, 15:49:54 Uhr
Warst du mit dabei Beta oder is dir was ähnliches passiert? Komm grad nich klar zwecks Char-Namen und so :D...
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 11. Oktober 2009, 15:33:56 Uhr
Hey ich dachte es sollte gar kein Wipe bis zur Final geben?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 11. Oktober 2009, 16:45:11 Uhr
Uhm, das hat nie jemand gesagt. Zumal es schon einen Wipe gab. Wir haben es hier immerhin mit einem Betatest zutun und das Spiel befindet sich auch noch in Arbeit.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 12. Oktober 2009, 19:16:58 Uhr
Sorry Lexx vielleicht verstehe ich das falsch, Wipe ist doch das der Server resetet wird und das Spiel von vorne losgeht. Oder? Hab keinen Plan.

Danke
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 12. Oktober 2009, 19:21:29 Uhr
Exakt und genau das wird immer mal wieder passieren (müssen).
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Kirov am 13. Oktober 2009, 18:07:47 Uhr
Soll das heißen man muss von neu lvln?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 13. Oktober 2009, 18:19:41 Uhr
Achtung!! bei NAVARRO 4felder hoch richtung Den erscheint ein kleiner grüner Kreis, ist ne falle da hat jemand so ca 30 Guhle und Söldner hin gestellt die einen sofort angreifen  :(
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Surf Solar am 13. Oktober 2009, 21:12:29 Uhr
Achtung!! bei NAVARRO 4felder hoch richtung Den erscheint ein kleiner grüner Kreis, ist ne falle da hat jemand so ca 30 Guhle und Söldner hin gestellt die einen sofort angreifen  :(

Mich duenkt, ich hab schonmal hier irgendwo davor gewarnt  ??? :o

Auch wenn's eigentlich ne sehr offensichtliche Falle ist, find ichs trotzdem einfach nur unnoetig.
Aber jaja, harsh wasteland usw.  ::)


http://www.abload.de/img/screen_12-10-2009_07-3k9d6.png
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 13. Oktober 2009, 21:29:05 Uhr
"Problem" gelöst.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Kirov am 13. Oktober 2009, 22:28:22 Uhr
Achtung!! bei NAVARRO 4felder hoch richtung Den erscheint ein kleiner grüner Kreis, ist ne falle da hat jemand so ca 30 Guhle und Söldner hin gestellt die einen sofort angreifen  :(

Wie geht das den das man da einfach mal 30 Ghule hinstellen kann?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Surf Solar am 13. Oktober 2009, 22:30:26 Uhr
Ghulwachen kaufen, mit Auto dahinkarren, Auto stehen lassen dass der gruene Punkt auf der Map sichtbar ist.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 13. Oktober 2009, 22:43:34 Uhr
Das waren Sklaven. Ist viel billiger und genauso effektiv.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Surf Solar am 13. Oktober 2009, 22:45:53 Uhr
Die Ghuls auch?
Wußte gar nicht, dass man die auch versklaven kann.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: George Coventry am 14. Oktober 2009, 08:11:17 Uhr
Nachdem ich gestern gesehen habe wie diesemushka einen newbie mit 22hp wegen einer Flasche nuka cola mit c4 in die luft jagt, stezht die definitiv auf der abschussliste
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Balthasar am 14. Oktober 2009, 10:25:14 Uhr
Die Ghouls nehm ich gern als Sklaven mit unterwegs :D...Vor allem weil die mit Gewehren umgehen können.Ist zwar noch etwas buggy (wenn die Muni alle is und man dem Sklaven später wieder welche gibt kämpft er dennoch nur mit bloßen Händen zB) aber selbst mit ner einfachen Schrotflinte rocken die schon ganz gut.

Und btw @George --> Ich komm auch nich drauf...bin auch erst ma bis Sonntag weg dann.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 30. Oktober 2009, 14:43:40 Uhr
Hmm kann es sein das es keine wasserschleuche mehr gibt?die brauch man doch für die Brahmin caravans kann leider keine mehr finden >:(
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Oktober 2009, 14:47:51 Uhr
du weist das du leere wieder auffüllen kannst? ^^
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 30. Oktober 2009, 14:50:30 Uhr
habe ja nicht mal einen leeren :(
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Oktober 2009, 14:55:03 Uhr
hm dann kA...
händler müssten so nen scheiß doch immer mal wieder haben, nich?
ansonsten war es glaub ich mal geplant die dinger craftbar zu machen... aber das kommt bestimmt erst nachm wipe + update
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 08. Februar 2010, 20:49:04 Uhr
Hallo ich hab einen riesen Scheiß, bei meinen Char Stefan ist mein Zelt verschwunden. :wall1cf:
Das ist Mist, da standen 3 Merks, mein Zeug, ein Haufen Gouhls und meine CA.  :'(

Kann mann da was machen?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 08. Februar 2010, 20:54:15 Uhr
Wann warst du das letzte mal im Zelt und was genau ist passiert?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 08. Februar 2010, 23:01:55 Uhr
selbes  Problem ,hatte ja einige Tage mit meinen einen Char nicht gespielt  wegen dem schlechten Karma ,und wo ich Heute nachgeschaut habe ist mein Zelt auch weg ???Es stand zwischen New Reno  und Vault  City
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: randy am 09. Februar 2010, 16:37:36 Uhr
oh lol...hab gedacht das wäre im Wasteland gewesen. Hatten wir da nicht auch sowas?...naja editiert.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 09. Februar 2010, 16:42:02 Uhr
Eh, der Thread hier ist bezüglich FOnline.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 09. Februar 2010, 17:53:05 Uhr
Wie kann mann den aussen Knast wieder raus kommen? :o Hatte heute morgen mal an zwei Rechnern gezogt weil ich mal janz schell ein Plasmagewehr baun wollte
(und meine besser Hälfte nicht da war)und nun sitzt mein 2Chr im Bau mit -29Hp und die Replication springt immer wieder auf 60s
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Februar 2010, 17:54:30 Uhr
man kann in den knast kommen oO
kann man den TLA noch zocken oder was hast du angestellt?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 09. Februar 2010, 18:01:05 Uhr
Ich nehme an, ein GM hat dich gesehen und Alting bzw. Botting festgestellt. Sowas wird geahndet, mit einem Aufenthalt im Gefängnis.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Scynet000 am 09. Februar 2010, 18:01:54 Uhr
Naja nicht viel 2PC +2Chars und dann  1 im Knast >:(


Also ich brauchte mal ganz schnell 7mal Alloys also los mit den einen Char , und dann den PC meiner besseren hälfte angeschmissen und da mit den 2 Char ,und schwupps nach dem ich die hälfte hatte ist der eine jetzt im Bau.
wielange wird sowas  bestraft?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 09. Februar 2010, 18:07:51 Uhr
Du kannst versuchen, dich Ingame an einen GM zu richten. Das geht mit +requesthelp <text>
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 09. Februar 2010, 19:52:11 Uhr
Hi Lexx ich war 2 Wochen nicht on, in meinen Zelt war alles normal wurde auch nur von mir benutzt u ich hab kein neues gebaut.

Ich hatte da merks u sklaves und hatte damit immer die PKs geärgert die sich in der NKR an einen dranhängen.

Ich vermisse meine CA, ohne die ist Guhls jagen ganz schoen schwer.

Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Lexx am 09. Februar 2010, 20:24:48 Uhr
Auch hier das gleiche wie oben:

Du kannst versuchen, dich Ingame an einen GM zu richten. Das geht mit +requesthelp <text>

Ich selbst halte mich von Ingame-Problemen zur Zeit so weit wie möglich fern.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 09. Februar 2010, 22:24:14 Uhr
Alles klar weiss ich Bescheid danke
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: CoolD am 07. März 2010, 16:30:59 Uhr
Das mit dem Dooblocking sollte verändert werden.
Hatte nen disconnect wo ich gerade in ner Tür stand,d as nächste Mal wo ich einlogge werde ich gerade von ner Wache zerfetzt weil ich angeblich blocke >.>
und all meine AUsrüstuing ist dahin.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: randy am 07. März 2010, 17:40:17 Uhr
Tja Pech gehabt...nur weil einer leider mal ne blöde Situation gehabt hat, muss man die Auswirkungen auf das gesamte Spiel betrachten, und da wäre es ja wohl ziemlich bescheuert, wenn es die Regelung nicht gebe.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: dent am 08. März 2010, 16:15:09 Uhr
Vielleicht wäre es ja möglich festzustellen, ob bei einer Person ein Disconnect vorliegt oder nicht
und abhängig davon die Zeit variiert, bzw verlängert wird um nicht gleich erschossen zu werden.
(Im Sekundenbereich. 10-15sek muss ich immer einplanen, wenn ich während eines Kampfes
rausgeschmissen werde bzw. Fonline abstürzt und ich wieder das Game starten muss.)

Aber ich nehme an, dass dies nur sehr sehr selten passiert und daher der Aufwand nicht rechtfertigt ist
solch eine Funktion einzubauen. (Falls dies überhaupt möglich ist. Kenne ja die Engine nicht. Gehe aber davon aus.)

Außerdem könnte dieser Mechanismus wohl auch leicht ausgenutzt werden.
(Wenn auch mir im Moment kein passendes Beispiel einfällt. Spiele aber auch erst seit kurzem)

Vg, Dent
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: CoolD am 08. März 2010, 16:49:01 Uhr
Wäre es nicht einfach möglich, so eine Funktion einzubauen, dass der Charakter wenn er in der Tür steht, automatisch ein Feld weiter geht?
Oder einfach das 'wegschieben' aus dem Singleplayer einbauen, wäre doch auch möglich, oder?

Bin übrigens noch einzweites Mal gestorben beim Scheisse schaufeln.
Stand da noch im Corral und hab mit dem Typen geredet bezüglich meiner Bezahlung, da ich aber bei der Tür stand wurde das als Blocking gewertet und ich wurde richtig übel mit ner Kampfschrotflinte rumgeballert.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. März 2010, 17:37:52 Uhr
Da muss man aufpassen. Das Ahnden von Doorblocking hat den Sinn das fiese Diebesbanden früher gerne die Spieler gblockt haben um den entweder zum Angriff zu provozieren (worauf der dann von den Guards gekillt wird) oder um es dem Partner zu ermöglichen den geblockten Spieler auszurauben.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Zenturio am 08. März 2010, 18:28:58 Uhr
Da fällt mir die Brücke der Gunrunners ein. Das ist auch ne böse Falle. Hab da mal fast ne Stunde verbracht, weil einer die Brücke blockte. Nur hatte ich den längeren Atem und ihm wurde es dann doch zu blöd. Vielleicht haben ihm meine Schmährufe auch genervt.  :)
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Nightmare am 08. März 2010, 19:03:08 Uhr
Hallo Ödlandbewohner,
kann mir jemand mal beantworten, was den mit den beiden Hosts (213.170.70.111 und 94.103.87.42) auf sich hat? Hab heute seit langem mal wieder neu angefangen und würde gerne von zeit zu zeit einem FalloutNow-User über den weg laufen.
Nicht das ich auf dem falschem Server spiel!
mfg
chris
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. März 2010, 12:58:41 Uhr
Ich denke alle spielen auf den 2238er Server. Ich bin zur Zeit eher selten aktiv, wird sich wohl erst Ende April wieder ändern.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: bear am 08. Mai 2010, 20:53:41 Uhr
Hi Lexx weisst du ob mann aus ber BrotherHood wieder austreten kann?

Vielen Dank
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Tyler am 12. Juli 2010, 10:47:16 Uhr
Hab den Thread ganz schön verkommen lassen. Der ursprüngliche Sinn ist aber eh nicht effektiv zu verfolgen. Gibt einfach zu viele Penner, obwohl sich das, soweit ich das beurteilen kann sehr gebessert hat. Aber ich spiel auch erst seit gestern Abend wieder.

Frage: wer isn dieser "Blokkmonsta", der in NCR rumhängt? Hab den gestern schon gesehen...das ist jawohl hoffentlich nicht ER, dessen Namen keiner mehr hören will.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Karfunkel am 12. Juli 2010, 17:24:25 Uhr
Das is ein Honk, der mich mi Heil Hitler begüßte, und mit mir disskutierte, weil ich sagte, Blokkmonsta, Jekill and the other sucks, worau er sagte, ich sucke :D
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Tyler am 12. Juli 2010, 17:35:54 Uhr
Äh...verstehe. So halbwegs.

Hat der was drauf?
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Kirov am 12. Juli 2010, 19:38:57 Uhr
Nope , ist glaub ich lvl 6 oder 7.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Karfunkel am 12. Juli 2010, 19:42:53 Uhr
Ja klar, Zahnbelag , der so dick ist, wie seine dicken Wurstfinger, die nur mühselig ein paar sinnlose Sätze zu stande bekommen.Ich habe der hat so um die 70 hp, und is understuffed.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Tyler am 12. Juli 2010, 19:44:20 Uhr
Also wesentlich mehr als ich im Moment habe.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Kirov am 12. Juli 2010, 20:10:38 Uhr
Wenn du willst können wir dir was geben um den Einstieg zu erleichtern.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: George Coventry am 16. Juli 2010, 03:38:26 Uhr
es ist sehr sehr sehr einsam im Norden :( *seufz

und meinem Aktivierungslink für das Fonlineforum hab ich immer noch nicht *doppelseufz

und noch einsamer war ich als ich im Bunker war. und ja, ich war 2 Monate nicht mehr Online. Ich schäme mich ja und kommen erst wieder wenn ich level 21 bin :F
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Karfunkel am 16. Juli 2010, 15:02:45 Uhr
Den Dr. Jekyll gibts jetzt auch noch... Ich wusste, dass der sich noch n paar Aöts macht, die werden uns das fürchten lehren D:
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Tyler am 17. Juli 2010, 13:11:12 Uhr
Wenn du willst können wir dir was geben um den Einstieg zu erleichtern.
Nö...ich mach das alles alleine. Brauch kein Zeug.
Titel: Re: Kummerkasten
Beitrag von: Karfunkel am 18. Juli 2010, 21:07:22 Uhr
*puh* Das hab ich gehofft  :s000:


 :bird: ?