Autor Thema: Prob bei Freelancer mit Multiplayer  (Gelesen 2469 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« am: 17. Februar 2006, 10:55:01 Uhr »
Tag Leute!

Ich hab mal folgendes Problem und ja schon gesehen das hier mehrere FL Zocker auch hier sind.

Nun folgendes Problem:

Wenn ich FL im Multiplayer zocken wiil, habe ich das Problem das wenn ich den Server vorher anmache das mir der ganze Rechner abschmiert.

Steel ich ihn nach dem Start von FL an, und ich Glück habe das er dann nicht abschmiert findet er ihn trodsdem nicht.

Es wurde an für sich schon auf Vers. 1.1 Geupdatet, aber es wird A: Nicht angezeigt und B: funtzt es trodsdem net.

Welcher Mensch da draussen kann dem armen Wolf mit seinem Problem helfen?  ;)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« Antwort #1 am: 17. Februar 2006, 13:27:13 Uhr »
Ich nehme ganz stark an du hast ServicePack 2 und WinXp?

Dann ist es ein standartproblem für das es keine Patentlösung gibt...bei manchen Funktioniert es Freelancer im 98er oder 2000er Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen...
bei manchen liegt es einfach an der Firewall...aber normalerweise sollte der Server einwandfrei starten  :ugly: hm - probiere erstmal mit Kompatibilität  ;)

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« Antwort #2 am: 17. Februar 2006, 15:50:20 Uhr »
Funtzt net! Schon wieder abgeschmiert! Und das obwohl ich "nur" FL alleine geöffnet hab!  :wallbash:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« Antwort #3 am: 17. Februar 2006, 15:57:40 Uhr »
hm - neuinstall...komische Sache...also solche Prob´s hatte ich noch nie mit freelancer - hast die Deutsche Version, huh?
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« Antwort #4 am: 17. Februar 2006, 16:49:33 Uhr »
Jap! Genau die!  Hat die irgentwelche dämlichen macken oder so?  :o

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Prob bei Freelancer mit Multiplayer
« Antwort #5 am: 17. Februar 2006, 18:32:03 Uhr »
Naja - ich sag mal es kann schnell Passieren das sich in einer Deutschen Version Fehler einschleichen...Vorallem aber Bei Freelancer...da sämtliche Textdateien in *.DLL dateien Liegen - ich hab nur die Englische und kann es nicht  beurteilen...aber an irgendwas musses ja liegen ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________