Autor Thema: Anisotroper Filter  (Gelesen 3115 mal)

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Anisotroper Filter
« am: 17. Dezember 2009, 09:30:27 Uhr »
Hab nichts passendes im Forum gefunden, deshalb mach ich mal einen neuen Thread auf.

Man kann in den Optionen zum Spiel ja einstellen, dass man anisotropen Filter haben möchte. Der scheint aber wohl nur auf einer niedrigen Stufe zu laufen, Texturen werden ja doch schnell wieder matschig. Wenn ich versuche, eine höhere Stufe beim anisotropen Filter zu erzwingen (im Grafikkartentreiber), ändert sich nichts, Texturen sind in der Entfernung immer noch matschig. Gibts noch eine andere Möglichkeit eine höhere Stufe vom anisotropen Filter zu erzwingen? Über ini-Datei oder so?  ???
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 12:37:06 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: anisotroper Filter
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2009, 09:51:24 Uhr »
Hat bei mir nie funktioniert. Weder mit einer alten, noch mit einer neueren Grafikkarte. Würde also sagen, so wie die höchste Stufe im Spiel zu sehen ist, geht es nicht anders.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: anisotroper Filter
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2009, 07:42:49 Uhr »
Danke für die Antwort. Aber schade, dass man da nichts machen kann.