Autor Thema: TF und Vista...  (Gelesen 5515 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
TF und Vista...
« am: 26. Dezember 2007, 02:30:40 Uhr »
Wer hat es zum laufen bekommen und wie?  :angel:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: TF und Vista...
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2007, 13:07:21 Uhr »
Du brauchst wohl einen Patch für das Spiel, welchen es im Moment nicht gibt. Du müsstest entweder auf einen Patch warten (welcher meines Wissens von SilverStyle noch nicht einmal erwähnt wurde) oder zurück auf XP gehen. Letzteres wird wohl deine einzige Alternative sein.

Du könntest dein Glück ja mal im SilverStyle Forum versuchen: http://www.silver-style.com/forum/index.php

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TF und Vista...
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2007, 15:42:55 Uhr »
Da war ich schon. Sonst würde ich mich nicht verzweifeld an euch wenden. ;)

Deine Infos sind dort auch zu lesen. Und der Patch? lol, wir reden hier über SilverStyle... Die sind noch schlechter wie Beth... :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Von denen erwarte ich nur das sie bald pleite gehen...

Ich war damals recht aktiv im TF Forum.. nach dem Erscheinen habe ich es aber gewagt meinem Gedanken luft zu machen.. Das endete damit das 6 meiner Posts gelöscht wurden...

Ich erwarte also nichts mehr von denen was in irgendeinerweise produktiv ist, oder Service am Kunden genannt wird.


Falls TF2 rauskommen sollte werde ich es mir anderweitig besorgen.. Vielleicht erhalte ich dann ein Produkt für das ich vor Jahren teueres Geld bezahlt habe...


Und danke für den schnellen reply, das liebe ich hier. ;)
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 15:47:15 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: TF und Vista...
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2007, 15:56:20 Uhr »
also  Silverstyle  schlechter als beth zu bezeichnen ist gewagt     silverstyle entschuldigt sich für ihr versagen und hatte  früher auch nen besseren bezug mit den  Spielern....    Beth scheisst auf kritik und die fans  und lässt diese das auch wissen....


und ich depp hab mir gestern  noch nen Laptop mit Vista bestellt  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2007, 15:57:29 Uhr »
Also SilverStyle waren damals echt aktiv bei The Fall. Das das Spiel zu früh auf den Markt geschmissen wurde, ist nicht unbedingt deren Schuld. Ich kann auch verstehen, dass deine Beiträge gelöscht wurden... nervig sinnlose Flenn-Beiträge gab und gibt es zur genüge.

An das erscheinen eines Vista-Patches glaube ich auch nicht, da erstmal zu wenig Leute Vista benutzen und außerdem denke ich, dass die Arbeiten an The Fall seit langem eingestellt wurden. Deswegen nehme ich auch einfach an, dass das Addon Mutant City niemals erscheinen wird... es sei denn, die bohren damit die Engine und die Grafik noch mal immens auf. (Heute verkaufen sich die Spiele ja nur noch über die Grafik)

Zitat
Falls TF2 rauskommen sollte werde ich es mir anderweitig besorgen..

Und um das noch mal aktiv zu unterstreichen: Warez-talk ist hier nicht erlaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TF und Vista...
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2007, 16:12:55 Uhr »
Okay.. dafür muss ich mich wohl entschuldigen..

Nunja, Flennen war es eher nicht.. Sinngemäss habe ich gefragt warum sie das Spiel gebracht haben obwohl es noch in dem Zustand war. Das ging einmal gut aber als ich dann anfing Fragen zum Publisher zu stellen sind meine Beiträge ímmer verschwunden...

Und das noch irgendetwas auf Basis von TF heute erscheint ist wunschdenken. Dieses Flickwerk sollte eh nur mit einem nicht vertretbaren Mehraufwand an Vista zu gewöhnen zu sein.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2007, 16:15:48 Uhr »
Mich stört's nicht. Vista, dieses Stück "Software", werde ich nie anfassen. Ehr steige ich auf Linux um - was sowieso nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TF und Vista...
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2007, 18:35:30 Uhr »
Mich stört's nicht. Vista, dieses Stück "Software", werde ich nie anfassen. Ehr steige ich auf Linux um - was sowieso nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.

Auf Linux wird TF auch niemals laufen.  :D :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2007, 19:38:23 Uhr »
Schon mal was von Wine gehört? Ist ein Emulator für Linux. Soweit ich weiß, müsste es jetzt sogar schon möglich sein, D3D10 zu emulieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TF und Vista...
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2007, 19:39:43 Uhr »
Ja habe ich... aber ich glaube es trotzdem nicht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #10 am: 26. Dezember 2007, 19:43:05 Uhr »
Glauben bedeutet nicht wissen. Es gibt auch Leute, die an Gott glauben...

Besser:

Das glaube ich nicht, Tim.


Solange das Spiel noch niemand damit getestet hat, kann man nichts weiter dazu sagen.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 19:59:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TF und Vista...
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2007, 00:17:47 Uhr »
Kann Vista mit Vmware umgehen? Damit sollte man dann ein XP + TF zum laufen bekommen....

Die meisten "Probleme" dieser Art kann man durch Virtualisierung angehen - aktuelle PCs packen das heutzutage.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: TF und Vista...
« Antwort #12 am: 04. Januar 2008, 12:51:22 Uhr »
Schon mal was von Wine gehört? Ist ein Emulator für Linux. Soweit ich weiß, müsste es jetzt sogar schon möglich sein, D3D10 zu emulieren.

WINE Is Not a EMULATOR  :redfingr:  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #13 am: 04. Januar 2008, 14:28:21 Uhr »
Ich weiß, aber wie soll ich das sonst erklären? Keine Lust, erst nen Aufsatz darüber zu schreiben und von Wikipedia zu kopieren ist uncool. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: TF und Vista...
« Antwort #14 am: 13. März 2008, 08:32:38 Uhr »
Verdammt!
Hab gestern versucht the fall auf meinem neuen Notebook zum laufen zu bringen.
Hab nicht gewusst, dass Vista das Problem ist.  >:(

Gibts denn mittlerweile schon nen Patch dafür?
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 08:51:42 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TF und Vista...
« Antwort #15 am: 13. März 2008, 08:57:29 Uhr »
Nicht das ich wüsste. Müsstes du mal im Forum von Silver Style nachfragen. Wobei das im Moment wohl ehr schlecht ist.. ich sehe gerade, dass die Webseite schon wieder nicht geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: TF und Vista...
« Antwort #16 am: 19. Juli 2009, 20:18:55 Uhr »
ok etwas spät aber möchte noch helfen:ich kann euch sagen,das bei mir die reloaded version unter vista geht,bei der   normalen weis ich leider nicht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TF und Vista...
« Antwort #17 am: 21. Juli 2009, 09:48:13 Uhr »
Stimmt, die Reloaded hat keinen Superduper Kopierschutz mehr. Deswegen läuft sie.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^