Autor Thema: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie  (Gelesen 12765 mal)

Offline EvilMadcat

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« am: 17. Juni 2011, 21:18:33 Uhr »
Moin
Welche Fahrzeuge gibt es den und wo finde ich sie auf den Karten?

Gruss EvilMadcat

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 23:47:02 Uhr »
Den Hummer in Bowie Village hast du ja schon gefiunden.
Dann gibt es noch Pickups. Einen Casa Verde und in Spirit Springs.
Es gibt den Buggy, wie auf dem Ladebildschirm im Schatten HQ.
Und irgendwo ist noch ein Schützenpanzer.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 23:49:44 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #2 am: 18. Juni 2011, 07:35:38 Uhr »
Schützenpanzer gibt 's im Hafenbecken von Vesseltown. Ist aber ziemlich nutzlos... Das einzige Fahrzeug was ich immer benutzt habe, war der rote Pickup.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #3 am: 18. Juni 2011, 09:12:16 Uhr »
"Rot is schnella!"

Ist es nicht sogar so, dass man mit dem Panzer gar nicht aus dem Bereich rauskommt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #4 am: 18. Juni 2011, 09:21:56 Uhr »
Ich glaube, mit einem Trick geht das. Ist aber wirklich völlig egal, da das Ding nur Sprit frisst und nicht mehr kann als die anderen Fahrzeuge auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #5 am: 18. Juni 2011, 12:40:46 Uhr »
Der Panzer hat nen größeren Frachtraum - und mit Tuning & entsprechendem Skill lässt er sich erheblich besser fahren. Ab Vesseltown ist das immer mein Hauptfahrzeug - und man bekommt ihn da ganz normal raus - sobald man die Flughund-Aktion abgeschlossen hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #6 am: 18. Juni 2011, 12:45:29 Uhr »
Also ich finde das Ding zu hässlich, um es wirklich zu benutzen. :>

Roter Pickup for the win.  :bird:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #7 am: 18. Juni 2011, 13:27:51 Uhr »
Buggy ftw
Den Panzer bekommt man über die Reisefunktion im Kontextmenu des rechten Mousebuttons da raus :bird:*

Sagt mal, gibts nicht sogar die Möglichkeit, Waffen zu montieren? Aber schießen kann man damit nicht, oder?



Edit:
le Chew hats ja schon geschrieben, überlesen, sorry.
Das kommt halt davon, wenn man die ganze Nacht Diablo 2 zockt   :s000:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 15:05:48 Uhr von tortured Tomato »

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #8 am: 20. Juni 2011, 00:07:37 Uhr »
Sagt mal, gibts nicht sogar die Möglichkeit, Waffen zu montieren? Aber schießen kann man damit nicht, oder?

Kann man leider nicht, war aber ursprünglich mal angedacht.

Die Fahrzeuge nehme ich meistens als mobile Itemschränke. Mit dem Buggy rumheizen macht am meisten Spass  #lachen#.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 12:49:06 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
« Antwort #9 am: 23. Juni 2011, 23:56:14 Uhr »
Jo, mach ich auch so. ^^ Ich benutze auch alle Fahrzeuge, die mir unterkommen für Ammo, Waffen und Bastelitems etc.
Seltene Munition, wie die Caws-Muni, sammle ich zB das ganze Spiel über und Tausche sie auch immer, wenn sie mir unterkommt.

Und als Tauschgegenstände benutze ich meistens Drogen, da die sich prima stapeln lassen, einen hohen Wert haben und wenig wiegen.

Ist irgendwo ein 10er-Pack voll -> Auto :D
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 23:57:46 Uhr von tortured Tomato »