Autor Thema: Die etwas anderen Cheats ...  (Gelesen 2286 mal)

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Die etwas anderen Cheats ...
« am: 17. August 2009, 19:28:26 Uhr »
Cheats sind blöde, macht man nicht usw. ...

Die üblichen Cheats sind ja auch in weiten Teilen bekannt und in langen Listen veröffentlicht.

Der Python-Interpreter, mit dem die üblichen Cheats per F11-Taste eingetragen werden, lässt aber auch einige Anweisungen aus dem The-Fall-Editor zu. Z. B. ...

system.get_item_list()
Zeigt eine Liste aller verfügbaren Gegenstände in ihrer korrekten Schreibweise für die "object.create_item_in_inventory(..." usw. Anweisung.

system.use_camera_limits(0)
"Befreit" die Camera-Einstellungen von den max. Zoom-Out Grenzen. Das macht das Navigieren des Teams doch deutlich einfacher, wenn die Option "Navigeren über Mini-Map" ausgeschaltet ist.

system.set_speed_factor(X)
Anstelle von X eine Ganzzahl (1,2,3,4, ...) eintragen und die "normale" Spielgeschwindigkeit wird mit diesem Faktor beschleunigt. Es ist sowieso nicht so ganz verständlich, warum in den Combat-Phasen die Spielgeschwindigkeit bis auf eine Einzelbilddarstellung heruntergesetzt werden kann, aber wenn das Team von A nach B soll die normale Spielgeschwindigkeit nicht beschleunigt werden kann.

system.set_mission_time("HH:MM:SS")
Setzt die "Uhrzeit" im Spiel auf die enstpr. 24h-Werte, z. B. system.set_mission_time("03:00:00"). Sehr praktisch, wenn man auf best. Ereignisse warten soll, wie Berglöwe(nfleisch), Chase der Grabschänder, Verteidigungstürme ...