Autor Thema: Wo sind diese Waffen?  (Gelesen 2749 mal)

Offline nw24

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Wo sind diese Waffen?
« am: 02. April 2009, 19:17:35 Uhr »
In der Beschreibung stehen einige Waffen, die ich im Spiel leider nirgends finden konnte. Wie z. B. Bazooka, Panzerfaust und M16 mit Granatwerfer.

Wo kann man die denn finden?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo sind diese Waffen?
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 19:20:58 Uhr »
Gar nicht- Die wurden wieder rausgeschmissen, das Handbuch aber nicht angepasst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Wo sind diese Waffen?
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 00:14:44 Uhr »
Also eine Panzerfaust gibt es, in einem weit fortgeschrittenen Stadium des Spiels beim Händler (Bernie?) in der Location Schatten-HQ zu kaufen. Weis leider gerade nicht welche ... PC neu aufgesetzt und The Fall noch nicht wieder installiert.