Andere Spiele > Wasteland

Wastland 2 Beta

(1/3) > >>

custor86:
Die Beta ist nun endlich drausen, zockt einer von euch schon?

Ich habs mir gerade gezogen und hab es ne halbe Stunde ausgetestet (wird heute abend sicher aber noch einiges mehr).
Bis jetzt macht es einen echt gute Eindruck wobei ich eins zwei Sache noch etwas umstädlich finde. Hab ca 5 min gebraucht bis ich geblickt hatte wie man mit der Schaufel gräbt :s000:

Lexx:
Meine erste "Mod":



Hab Vulture's Cry in meine Party mit aufgenommen und dann hatte ich plötzlich zwei Charaktere mit dem selben Portrait. Musste mir also ein neues machen und einen meiner Leute entsprechend editieren. :>

custor86:
Hab mir gerade einen Ranger mit 7 Luck erstellt. Bin aus dem Ranger Lager raus 3 Wasserrationen weit gelaufen und hab ne Hütte mit einem  RPG 7 und einen Haufen automatischen Waffen gefunden. ;D

EDIT: ein paar mehr Spielerbilder dürften sie gerne Nachreichen ich verliere auch regelmäßig den überblick  :s000:

FEV-Infizierter:
Ich harre der Eindrücke unserer Betatester!

FEV-Infizierter:
Kleines Review

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln