Autor Thema: Waffenfabrik  (Gelesen 86870 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #60 am: 16. Februar 2012, 13:32:33 Uhr »
Unter den Propellern ist es dunkel, der Schein von Vals Lampe verliert sich in der Düsternis.
Die Gruppe kriecht weiter, dann gabelt sich der Gang, ein Tunnel führt nach rechts, der andere nach links.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffenfabrik
« Antwort #61 am: 16. Februar 2012, 13:39:29 Uhr »
Kyle schiebt sich langsam durch den schmalen Gang und versucht dabei so geräuschlos wie nur möglich zu sein (was ihm aber wohl kaum gelingt, so wie er sich seitlich vorwärts schiebt). Die dicken Staubschichten drücken ihm auf die Augen dabei auf die Augen und er blinzelt sie alle paar Sekunden weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #62 am: 16. Februar 2012, 13:40:27 Uhr »
"Toll, ne Gabelung...rechts oder links, rechts oder links...nehmen wir zuerst links. " Beschließt sie und kriecht durch den entsprechenden Gang.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #63 am: 16. Februar 2012, 13:43:47 Uhr »
Valerie und die übrige Gruppe krabbelt nach links. Im Schein von ihrer Lampe sieht Val etwas an der Decke herumkrabbeln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #64 am: 16. Februar 2012, 14:06:52 Uhr »
Ein wenig zuckt die Scavengerin zusammen. Nicht, dass sie bei Krabbelzeug einen Schreikrampf bekäme...trotzdem findet sie es nicht gerade erfreulich. Sie legt ihr Gewehr ab, zieht ihr Kampfmesser und beleuchtet nun die Decke, um das Vieh zu identifzieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #65 am: 16. Februar 2012, 14:12:00 Uhr »
Es handelt sich um eine Ameise, etwa so groß wie eine Bierflasche.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #66 am: 16. Februar 2012, 14:12:47 Uhr »
Meg, die bisher schweigend hinter Val hergekrabbelt ist, runzelt die Stirn und starrt angestrengt zu dem Lichtkegel.
"Was ist?" fragt sie flüsternd "Hast du was gesehen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #67 am: 16. Februar 2012, 14:29:22 Uhr »
"Nur ne kleine große Ameise...ich hoffe, hier ist kein Nest." Verkündet Valerie konzentriert und legt das Vieh lieber mit einem schnellen Stich um, bevor es beißt - Ameisensäure tut verdammt weh.

Sie beobachtet das Tier und wartet, bis es ihr das Hinterteil zuwendet...dann rammt  sie ihr Messer schnell in den Nacken der Ameise und schiebt sie zur Seite.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #68 am: 16. Februar 2012, 14:38:49 Uhr »
Es knackt und Valerie spritzt eine eklige, stinkende Flüssigkeit ins Gesicht. Die Ameise ist tot.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffenfabrik
« Antwort #69 am: 16. Februar 2012, 15:18:30 Uhr »
"Na lecker," kommentiert Kyle die Situation. "Ich HASSE Ameisen."
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 15:20:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Waffenfabrik
« Antwort #70 am: 16. Februar 2012, 16:04:28 Uhr »
"Bah, das ist ja ekelerregend", pflichtet Dina Kyle bei... Mit Flüssigkeiten aller Art kennt sie sich zwar aus, aber Ameiseninnereienflüssigkeit - da kommt's sogar einer Profi-Hure hoch. Sie ist froh, dass Val die Fontäne abgekriegt hat. "Alles klar bei dir?", fragt sie.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #71 am: 16. Februar 2012, 18:44:20 Uhr »
"Igitt", meint Nini, "das arme Tier." Etwas traurig blickt sie die tote Ameise an.
"Und jetzt?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #72 am: 17. Februar 2012, 00:42:32 Uhr »
Die Blondine hebt den linken Arm, allerdings ein wenig spät. "Ungh...das fängt echt gut an..." Murmelt sie angewidert und wischt sich das Zeug weg, bevor sie das Messer säubert und einsteckt. "Alles klar, stinkt bloß...weiter gehts." Antwortet sie Dina knapp und bewegt sich noch ein wenig schlechter gelaunt weiter vorwärts.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #73 am: 17. Februar 2012, 11:27:05 Uhr »
Einige Meter weiter kann Val eine weitere Ameise ausmachen, diese ist doppelt so groß wie die erste und hält geradewegs auf sie zu...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #74 am: 17. Februar 2012, 17:28:28 Uhr »
"Verdammt noch mal..." Woher hat sie gewusst, dass da noch mehr Insektenviecher kommen müssen? Valerie zieht ihre Energiepistole und schickt die Ameise zum Teufel, bevor sie zu nahe kommt. In diesem Fall ist es ihr egal, ob sie teure Munition verschwendet...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #75 am: 17. Februar 2012, 17:37:48 Uhr »
Das Insekt verglüht spektakulär und der Tunnel wird vom Geruch verbrannten Chitins erfüllt. Das riecht ekliger als brennende Haare....
"Hähä, was fürn Anblick!" Freut sich TT.


Hinter dem qualmenden Aschehaufen befindet sich eine offene Lüftungsluke an der Decke.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffenfabrik
« Antwort #76 am: 17. Februar 2012, 17:51:20 Uhr »
"Könnte nicht besser laufen, denke ich mir." Kyle zieht in der Enge seinen Revolver, nur für alle Fälle...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Waffenfabrik
« Antwort #77 am: 17. Februar 2012, 17:54:11 Uhr »
"Aber hallo", erwidert Dina diesmal. "Ich warte ja nur drauf, dass wir von Monsterinsekten und alten Robotern durch die Gänge gejagt werden", seufzt sie und tut es Kyle gleich - sie zieht ihre Lupina. Nur für den Fall der Fälle... "Ekelerregend, was hier unten alles wandelt... das kann nur ein Produkt freier Liebe und zuviel Strahlung sein..."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #78 am: 18. Februar 2012, 01:23:18 Uhr »
"Hey Leute", meint Nini, "je mehr wir von denen umlegen - umso mehr wird der ganze Rest auf uns sauer werden denke ich mal", wirft Nini etwas nervös ein. "Sicher dass wir durch das ganze Ameisengebiet überhaupt durch müssen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #79 am: 18. Februar 2012, 13:35:33 Uhr »
"Keine Ahnung." Sagt Valerie an Nini gewandt und wedelt etwas mit der Hand vor ihrer Nase herum. "Wenn ihr wollt, können wir auch den anderen Gang nehmen...ohne Karte kann ich den richtigen Weg auf Anhieb schlecht finden." Vor der Lüftungsluke hält sie an und leuchtet zuerst nach oben hinein. "Ich glaube nicht, dass ein Ameisenvolk es juckt, wenn wir ein paar einzelne Drohnen umlegen...schlimmer wirds, wenn wir gradewegs in ihr Nest latschen. Irgendwo wird eines sein..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)