Autor Thema: HIV durch Messerstecher  (Gelesen 20942 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: HIV durch Messerstecher
« Antwort #60 am: 30. Mai 2006, 23:23:32 Uhr »
@ Mafio: Um mal dein Weltbild etwas zu zerstören.

Sitz mal selber ne Runde auf der Straße  mit Klamotten die riechen als wärst du darin geboren und versuch mal draussen bei egal was für nem Wetter ne Mütze schlaf zu finden.

Wenn ich mir dein Ultradeutschliberales Gelaber reinzieh sträuben sich mir sämtliche Haare vom Nacken abwärts!!!

Es gibt wirklich Schmarotzer und Bettelbanden wo Beinlose am Abend auf einmal Laufen können, aber wer mal selber sowas mitmachen durft der weis das sowas Kage ist.

Durfte schon selber mal 2 Tage von zuhause weg bleiben ohne Bleibe. mit nur ein wenig Futter und ohne Geld und später auch nix mehr zu trinken (durst kann was schlimmes sein).
Meine Kollegen wollten mich nicht bei sich nächtigen lassen, also konnt ich TATSÄCHLICH schon die Freuden einer Übernachtung unter ner Brücke (ner Autiobahnbrücke) bei kanpp 8 C° mitmachen!

Mach spass wenn man knapp ne Stunde schlaf bekommt weils Arschkalt ist und einem der 40 Tonner der einem Über den Schädel hämmer wie Armageddon selber vorkommt.

Und man sich dann mit durchgescheuerten Beinen irgentwo hinschlepen kann weil man noch was zu tun hat / sich mal was zu Futtern holen will!!!

Im Zug dann verschlafen weil man seit 48 Std auf den Beinen ist und noch so einige Scherze mehr.
Daher kommt nämlich "unter anderem" das mit dem Streuner. Das kommt nicht von ungefähr.


Wennde das schonmal mitgemacht hast, dann kannste die Klappe soweit aufreissen, aber so nen Stuss kan ich nicht vertragen!!!!!!!!!!!  >:(



Soviel dazu und jetzt zurück zum Thema.....