Autor Thema: Alles über PCs  (Gelesen 112455 mal)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Alles über PCs
« Antwort #60 am: 27. Juli 2009, 11:09:03 Uhr »
Also den VLC gibts auch für Mac: http://vlc-media-player.softonic.de/mac

Sowie viele andere nutzvolle kleine Freewareprogramme ...

Bei Spielen siehts eher mager aus ... außer du bist ein Casual-Gamer und gibts dich mit Spore oder Sims zufrieden  :s000:

__________

Ich persönlich find zwar das MacBokk meiner Schwester stylisch, aber kommt mit den transparenten Fenster und der Bedienung kaum klar.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alles über PCs
« Antwort #61 am: 09. August 2009, 23:45:16 Uhr »
Hallo,
bei mir taucht seit kurzem eine unbekannte IP (169.254.241.XX) im Netzwerk auf. Seltsamerweise wird es als LAN-Verbindung deklariert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass jemand meinen Rechner geentert hat (AV-Programm hat keine Infektion festgestellt)? Eigentlich müssten doch solche Versuche von außen durch die Router-Firewall und die vom AV-Programm geblockt werden?
mfg Jambalaya
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 23:47:18 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Alles über PCs
« Antwort #62 am: 29. Oktober 2009, 10:08:28 Uhr »
Seit der Installation von Windows 7 habe ich ein kleines Problem mit meinem PC:
Wenn ich meinen PC herunterfahre, geht er nicht ganz aus. Festplatte, Grafikkarte, USB-Geräte etc. gehen alle aus, aber das Netzteil bleibt an. Ich muss dann immer den Powerknopf gedrückt halten bis er ausgeht. Beim anschließenden Start fährt er ganz normal hoch. Keine Fehlermeldung, kein nix. Bin mir leider nicht ganz sicher, ob es direkt nach der Win7-Installation auftrat, da ich direkt im Anschluss fröhlich Treiber und Programme installiert habe (die auch alle wunderbar funktionieren) und mehrere Male neu gestartet habe. (Neustarts funktionieren einwandfrei)

Folgende Lösungsansätze habe ich bereist gefunden und (erfolglos) getestet:
1. In der Registry den Eintrag "PowerdownAfterShutdown" von 0 auf 1 geändert.
2. Alle USB-Geräte bis auf Maus bzw. Tastatur entfernt (Beides einzeln getestet)
3. Aktuellen Chipset-Treiber für das Mainboard installiert.
4. Bei sämtlichen Geräten die Option "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiviert.

Im BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, die mir weiterhilft.
Habt ihr noch ein paar Ideen?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Alles über PCs
« Antwort #63 am: 14. Dezember 2009, 12:31:55 Uhr »
Hallo,
bei mir taucht seit kurzem eine unbekannte IP (169.254.241.XX) im Netzwerk auf. Seltsamerweise wird es als LAN-Verbindung deklariert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass jemand meinen Rechner geentert hat (AV-Programm hat keine Infektion festgestellt)? Eigentlich müssten doch solche Versuche von außen durch die Router-Firewall und die vom AV-Programm geblockt werden?
mfg Jambalaya

Wie die tauchen auf? Wo? Als Netzwerkverbindung? Wenn du keine Firewall hast die alles was rauswill blockt solltest du dir sorgen machen.

Seit der Installation von Windows 7 habe ich ein kleines Problem mit meinem PC:
Wenn ich meinen PC herunterfahre, geht er nicht ganz aus. Festplatte, Grafikkarte, USB-Geräte etc. gehen alle aus, aber das Netzteil bleibt an. Ich muss dann immer den Powerknopf gedrückt halten bis er ausgeht. Beim anschließenden Start fährt er ganz normal hoch. Keine Fehlermeldung, kein nix. Bin mir leider nicht ganz sicher, ob es direkt nach der Win7-Installation auftrat, da ich direkt im Anschluss fröhlich Treiber und Programme installiert habe (die auch alle wunderbar funktionieren) und mehrere Male neu gestartet habe. (Neustarts funktionieren einwandfrei)

Folgende Lösungsansätze habe ich bereist gefunden und (erfolglos) getestet:
1. In der Registry den Eintrag "PowerdownAfterShutdown" von 0 auf 1 geändert.
2. Alle USB-Geräte bis auf Maus bzw. Tastatur entfernt (Beides einzeln getestet)
3. Aktuellen Chipset-Treiber für das Mainboard installiert.
4. Bei sämtlichen Geräten die Option "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiviert.

Im BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, die mir weiterhilft.
Habt ihr noch ein paar Ideen?


Du musst im BIOS nach der Suspend Option suchen, die müsste auf S1 oder S1&S3 stehen oder so. Normalerweise muss man das aber im Windows einstellen. Der fährt nich runter sondern in den Schlafmodus.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Alles über PCs
« Antwort #64 am: 14. Dezember 2009, 12:34:48 Uhr »
Win7 fährt normal Standartmässig komplett runter, habs selber Installiert und wenn ich den runterfahre ist alles aus.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alles über PCs
« Antwort #65 am: 14. Dezember 2009, 13:56:35 Uhr »
Wie die tauchen auf? Wo? Als Netzwerkverbindung? Wenn du keine Firewall hast die alles was rauswill blockt solltest du dir sorgen machen.

Firewall hab ich sowohl durch den Router (wenn ich das richtig verstanden hab) als auch durch Kaspersky Internet Security, deshalb war ich so verwundert als die IP auftauchte. Hab die IP zufällig gefunden als ich im AV-Programm die Berichte durchforstet hab. Angeblich gehört die IP-Addresse zu Microsoft/ Windows. Da Kaspersky auch keinen Alarm geschlagen hat (was es bei Netzwerkangriffen laut Hersteller ja tun soll), konnt ich mir da schwer nen Reim draufmachen. Scan hat auch (glücklicherweise) nichts gefunden, hab dann auch im abgesicherten Modus gescannt: nix, ebenso das Hijackthis-Log war anscheinend sauber. Im Bericht stand, dass die Verbindung jeweils 1 Sekunde online war, seit August ist die IP (oder eine andere) allerdings nicht wieder aufgetreten.

Edit: Im Firewall-Log fand sich auch kein auffälliger Datentransfer (o.ä.)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 14:05:20 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Alles über PCs
« Antwort #66 am: 14. Dezember 2009, 15:27:37 Uhr »
Mh naja solang nicht irgendein Port auf deinem PC geöffnet wird/wurde gehts ja noch :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alles über PCs
« Antwort #67 am: 14. Dezember 2009, 15:36:46 Uhr »
Ports sollten in Ordnung sein, Kaspersky kontrolliert alle Ports ohne Ausnahme und im Router-Config-Menü sieht auch alles soweit gut aus.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Alles über PCs
« Antwort #68 am: 28. Dezember 2009, 01:10:12 Uhr »
Der Thread ist im Allgemeinen für alles da, was mit PCs zusammenhängt...Problembehandlungen, Diskussionen, etc. Ich fang mit einem Problem in Sachen Kaufentscheidung an.  :s000:

So, da mein PC trotz Rettungsversuch aus dem letzten Loch pfeift, werde ich mir wohl zu den Sommerferien einen Neuen kaufen müssen. (Der hat von Anfang an nie richtig funktioniert, etc...kein Bock mehr drauf)


Genau die Situation habe ich auch. Mein Alter PC ist gerade echt am Arsch und ich denke da geht nichts mehr.
Jetzt will ich mir demnächst einen neuen holen. Mein Budget sind aber leider nur läppische 300€ und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mir wieder einen selber basteln, oder mir einfach einen fertigen holen soll.
Ich brauche den PC eigentlich fast nur für die Uni (World, Exel, Visual Studio) wenn er aber auch noch zur Unterhaltung auch Spiele laufen würden würde ich mich nicht beschweren. (Muss aber nichts besonderes sein fürs zocken hab ich eine PS3).
Gibt es in der Preisklasse was gescheites? (Netbooks inerrtesieren mich nicht wirklich da ich schon einen Labtop habe).
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 01:20:16 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Alles über PCs
« Antwort #69 am: 28. Dezember 2009, 16:14:59 Uhr »
300€ mit Monitor und Tastatur, Maus usw.?? Oder 300€ für den reinen PC mit Gehäuse, Netzteil, Festplatte usw.?

Mit Monitor und Stuff wirds es sehr spartanisch im selbstbau. Wenn nur der PC im Wert von 300€ angeschafft werden muss, könnte der sogar besser sein als die PS3 :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Alles über PCs
« Antwort #70 am: 28. Dezember 2009, 23:04:52 Uhr »
300€ mit Monitor und Tastatur, Maus usw.?? Oder 300€ für den reinen PC mit Gehäuse, Netzteil, Festplatte usw.?

Mit Monitor und Stuff wirds es sehr spartanisch im selbstbau. Wenn nur der PC im Wert von 300€ angeschafft werden muss, könnte der sogar besser sein als die PS3 :D
Nur den PC, Monitor usw hab ich alles noch daheim.
Selbstbau wäre schon eine option, hab ich schon öfters gemacht nur mein letzter PC hatte total die Macken, weshalb ich aus bequemlichkeit letzt über einen fertigen nachdenke.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Alles über PCs
« Antwort #71 am: 29. Dezember 2009, 00:10:12 Uhr »
naja ich weiß ja nicht wann du dein letzten pc zusammengeschraubt hast^^
aber leider sind neuere teile viel anfälliger als alte...
wenn ich meinen alten rechenr mit 1 gb ram und 32mb grafik bedenke denn kann ich zusammbauen und auseinandernehmen wie ich will der läuft und mein neuer sobalt ich nur ein tropfen schweiß verliere oder die kontakte mit den fingern berühre kann ich das einzelteil meist wegschmeißen hat mir schon ein motherboard gekostet -.- .
sonst für 300 euro nen rechner da kriegst du schon was vernünftiges für.
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1626&cPath=5_75
der ist z.b nicht schlecht wenn du nicht selbst scxhrauben willst nur wenn du betriebssystem ect. draufhaben wilst wirds teuer aber mit ein bisschen glück hat man noch ne xp cd zuhause liegen ^^
ansonsten wenn du wirklich selbst bauen willst http://www.mindfactory.de/
wenn man nen bisschen sucht findet man richtig gute teile für verdammt wenig geld ^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Alles über PCs
« Antwort #72 am: 29. Dezember 2009, 00:42:25 Uhr »
Genau die Situation habe ich auch. Mein Alter PC ist gerade echt am Arsch und ich denke da geht nichts mehr.
Jetzt will ich mir demnächst einen neuen holen. Mein Budget sind aber leider nur läppische 300€ und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mir wieder einen selber basteln, oder mir einfach einen fertigen holen soll.
Ich brauche den PC eigentlich fast nur für die Uni (World, Exel, Visual Studio) wenn er aber auch noch zur Unterhaltung auch Spiele laufen würden würde ich mich nicht beschweren. (Muss aber nichts besonderes sein fürs zocken hab ich eine PS3).
Gibt es in der Preisklasse was gescheites? (Netbooks inerrtesieren mich nicht wirklich da ich schon einen Labtop habe).

http://www.notebooksbilliger.de/asus+eee+box+eb1012+weiss+intel+atom+dc+n330?refcampaign_id=c9f0f895fb98ab9159f51fd0297e236d

Wenn du keinen High-End Spielerechner braust, reicht diese Box 100%ig.  Fallout 1+2 sollte aber problemlos laufen!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Alles über PCs
« Antwort #73 am: 29. Dezember 2009, 12:24:33 Uhr »
Nach meiner Zusammenstellung kommt man ähnlich wie auf das Angebot hier

Gehäuse + 500GB Platte + DVD-Brenner + 4GB RAM + Motherboard mit Grafikkarte + 2x2,8Ghz Pentium
Preis wäre so knapp über 300€ mit Versand.

Die Eee Box ist zwar Nett aber da hat man nicht wirklich Leistung. Die Leistung die man für den Preis bekommt entspricht auf keinen Fall der Realität.

naja ich weiß ja nicht wann du dein letzten pc zusammengeschraubt hast^^
aber leider sind neuere teile viel anfälliger als alte...

Das stimmt nicht, die PCs werden nicht anfälliger sondern die Benutzer sorgloser. Wer denkt er kann alles wie Holz behandeln darf sich nich wundern wenn der PC nicht richtig geht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Alles über PCs
« Antwort #74 am: 29. Dezember 2009, 13:46:08 Uhr »
naja an den alten pcs macht es weniger aus wenn ich die einzelteile so anfasse bei den neuen muss ich im vergleich extrem stark aufpassen weil nur an den seiten und am lüfter anfassen. dafür braucht man schon ein wneig mehr fingerspitzengefühl und ich bin grobmotoricker :-\. das iegt aber daran weil es viel mehr verbindungen auf viel kleineren raum gibt sprich: die chance das du 2 kontakte durch nen fettfilm oder so verbindest ist viel höher als bei nem pc der von 2000 kommt.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Alles über PCs
« Antwort #75 am: 29. Dezember 2009, 18:14:41 Uhr »
naja ich weiß ja nicht wann du dein letzten pc zusammengeschraubt hast^^
aber leider sind neuere teile viel anfälliger als alte...
wenn ich meinen alten rechenr mit 1 gb ram und 32mb grafik bedenke denn kann ich zusammbauen und auseinandernehmen wie ich will der läuft und mein neuer sobalt ich nur ein tropfen schweiß verliere oder die kontakte mit den fingern berühre kann ich das einzelteil meist wegschmeißen hat mir schon ein motherboard gekostet -.- .

fast das selbe ist mir bei diesen PC auch passiert, nur das es Blut war :s000:.
Beim zusammenbau muss ich mich wohl am Mainboard geschnitten haben. Es war Blut an den Kontakten, was ich aber nicht gesehen hatte. Als ich dann alles fertig hatte hab ich ihn angeschlossen.
Sofort gab es einen Kurzschluß, das Licht ging aus, da die Sicherungen flogen raus und es hat ziemlich verbrannt gerochen. An der Stelle wo das Blut war hatte das Mainboard einen schwarzen Fleck. Ich hab ihn dann nochmal angemacht und siehe da er hat sogar noch gestartet. Nur die Onboardnetzwerkkarte war hinüber. Ich hab sie dann deaktiviert und der PC lief. Leider stürzte er recht häufig ab und zur Zeit nehmen die Abstürze immer mehr zu :(.


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Alles über PCs
« Antwort #76 am: 27. Januar 2010, 11:58:28 Uhr »
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat.
Mein PC befindet sich immer noch in Reparatur und da ich langsam befürchte, dass ich den nicht wiedersehe (das angeblich vor über 7 Wochen bestellte Ersatzmainboard ist noch nicht da), überlege ich grad, ob ich mir den Restwert (~600 €) auszahlen lasse, noch etwas drauf lege und mir ne neue Kiste zulege. Wollte mal hören, was ihr von folgender Konfiguration haltet:

Mainboard: ASRock P55 Extreme
Prozessor: Intel Core i7 860
Grafikkarte: HIS HD5770 Fan
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1333 von GeIL
Netzteil: Antec TruePower 750W
Festplatte: 1 TB von Maxtor
Laufwerk: Blu-ray/DVD-Combo Laufwerk von LG

Die Grafikkarte soll nur als Übergangslösung fungieren, bis die DX11-Generation von NVidia zu akzeptablen Preisen verfügbar ist. Preis der obigen Konstellation müsste so um die 1.100 € liegen.

Und schließlich noch ne allgemeine Frage: Wie lange würdet ihr bei ner Reparatur (Garantiefall) warten, bevor ihr das Geld nehmt? Ich warte jetzt seit 2 Monaten und bin schon leicht genervt...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Alles über PCs
« Antwort #77 am: 27. Januar 2010, 13:31:30 Uhr »
Lol 2 Monate? Das sollte innerhalb von 14 Tagen passieren sonst können die mich mal. Kein Einzelteil was man aus China bestellen müsste dauert 2 Monate :D
Die machen da bestimmt absichtlich langsam oder haben einfach nur beschissenen Service.

Ich würde keinen i7 wegen des Stromverbrauchs kaufen. Auf lange sicht kostet mir der Strom dann einfach zu viel wenn ich den PC nen halben Tag anhabe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Alles über PCs
« Antwort #78 am: 27. Januar 2010, 14:43:16 Uhr »
Laut der Tabelle in diesem Artikel ist der i7 860 gar nicht so schlecht beim Stromverbrauch. (oder versteh ich das falsch?)
Und außerdem läuft mein PC im Schnitt höchstens 2-3 Stunden am Tag.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alles über PCs
« Antwort #79 am: 07. Februar 2010, 14:50:15 Uhr »
Sooo...^^

Bis zu den Osterferien wollte ich nen neuen PC haben...hab dafür schon 925 Euronen zusammen...bis dahin also maximal genau 1000.

Peilung hab ich immer noch keine...die Kiste soll einfach stabil laufen und ackern können. Werd den hauptsächlich zum Spielen/ Filme gucken benutzen.  (Word gehört da auch drauf...mein jetziger PC mag nicht mal das)

An Spielen allen voran halt sowas wie Dragonage...aber der soll eben auch noch Neueres gut abspielen können.

Boxen, Maus, Monitor etc. hab ich bereits.

Was sollte unters Gehäuse? ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)