Autor Thema: Haustiere  (Gelesen 9780 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #40 am: 15. März 2008, 20:44:07 Uhr »
das hat nix mit scheu zu tun, wenn ne katze nich gestreichelt werden will geht die einfach^^
was ne katze nich will macht sie auch nich, hatte selber mal zwei

Ich will sie aber streicheln!!! >:(
Mir reichts! Ich kauf mir morgen ne fette Katze sperr sie in ein mäusekäfig ein und streichel sie so lange, bis ich ihr das fell abziehe. har har har har...

... :coffee



Lustiger Plan... Hier der Grund wieso das schief gehen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=9UCjujbX7Rk&feature=related

Katzen sind villt dumm, aber nicht so dumm wie man annimmt.
Sie sind z. B. intelligenter als Hunde, nur kann man ihnen im Gegensatz zu Hunden nichts
bzw. kaum was beibringen... ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Haustiere
« Antwort #41 am: 15. März 2008, 20:53:43 Uhr »
Arg, das arme Vieh. Was ist mit der Katze? x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Haustiere
« Antwort #42 am: 15. März 2008, 20:55:27 Uhr »
Lustiger Plan... Hier der Grund wieso das schief gehen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=9UCjujbX7Rk&feature=related^

Scheiße, hat die vielleicht eine Angst. Ladys und Gentlemen, hier sehen sie jemanden, der um sein Leben fürchtet.  :-\
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #43 am: 15. März 2008, 20:57:57 Uhr »
Weiß net, jedenfalls ist sie EXTREM aggressiv ^^
Da sie zudem im Tierheim ist, denke ich mal das sie davor von irgendwelchen Menschen
sicher gequelt worden ist =/  Wenn nicht das wars ne Straßenkatze die todesmuttig ist
und bereit ist um ihr Leben zu kämpfen, auch gegen "Godzillas" ^^

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Haustiere
« Antwort #44 am: 15. März 2008, 21:02:30 Uhr »
hmmm,
da muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen...

Zitat
Sie sind z. B. intelligenter als Hunde, nur kann man ihnen im Gegensatz zu Hunden nichts
bzw. kaum was beibringen... ^^

stimmt. nur wer dumm ist hört auf befehle, wie "sitz" "fass" oder "bei fuss".
intelligente Wesen, wissen, dass es schwachsinn ist solchen Befehlen zu gehorchen.

andererseits könnte es sein, dass katzen zu dumm sie zu verstehen.

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #45 am: 15. März 2008, 21:09:39 Uhr »
Sie SIND zu dumm sie zu verstehen, gibt jedoch ausnahmen.  ;D

Katzen sind aber deshalb schlauer weil sie in der Natur besser zurecht kommen,
und auch viel eigenständiger sind als Hunde
(Hund = Rudeltier, Katze = Einzelgänger - beides im Normalfall natürlich).

Mafio

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #46 am: 16. März 2008, 11:07:24 Uhr »
zu dumm nicht   sie wollen nur das hören was sie hören wollen.

Mein Kater - wenn er auf der Couch sitzt, was er eigentlich nicht sollte -  springt sobald  er den Satz   "Wo ist dein Platz?"  von der Couch auf sein Podest.
Mit der zeit hat er gelernt  das  der satz wohl was damit zu tun hat  das  er im anschluss runtergeschubst wird  also macht ers von allein.  ;D

zudem kann er unter umständen sogar  "ja" und "Nein"  sagen   :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #47 am: 16. März 2008, 11:46:19 Uhr »
Ja und nein sagen? Und wie geht das? Morsemiauen? "Mia-mia-mia-maiu-mia-mia-mi" ?

Mafio

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #48 am: 16. März 2008, 12:27:31 Uhr »
nö   der  mauzt  so d as es eben  wie    MJAAAA   oder     MN'g'eiiin   klingt   :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #49 am: 16. März 2008, 12:35:41 Uhr »
Achsooooo... also hast du keine Katze, sondern einfach nur nen Vogel man!  :redfingr:  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Haustiere
« Antwort #50 am: 17. März 2008, 20:01:32 Uhr »
Erst mal, Katzen sind nicht nur Einzelgänger...meine Siam-Katzen sind Halbgeschwister und die kleben zusammen...wenn einer von beiden wo eingesperrt wird, gibt der andere keine Ruhe. Außerdem laufen die mir ständig hinterher...wohl, weil sie wissen, das ich sie fütter xD  Siams sind extrem friedlich und redselig, hab ich den Eindruck...man kann etwas sagen und bekommt dann fast sicher eine Antwort ^^ Bei Fremden sind sie natürlich misstrauisch. Aber das mag ich irgendwie...Hunde sind bloß Rudeltiere, die sich dem Alphatier absolut unterordenen  ><
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Haustiere
« Antwort #51 am: 17. März 2008, 20:07:46 Uhr »
Bilder!111111111111111111111 <33333333333  :-*  :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #52 am: 17. März 2008, 20:34:06 Uhr »
Erst mal, Katzen sind nicht nur Einzelgänger...

Sie SIND zu dumm sie zu verstehen, gibt jedoch ausnahmen.  ;D

Katzen sind aber deshalb schlauer weil sie in der Natur besser zurecht kommen,
und auch viel eigenständiger sind als Hunde
(Hund = Rudeltier, Katze = Einzelgänger - beides im Normalfall natürlich).

^^

Siamkatzen sind übrigens bei Menschenbabies sehr gefährlich, denn diese Rasse zählt zur eifersüchtigsten Katzenart.
Würdest du eine von beiden bevorzügen, gäbe es sicherlich Krieg unter den beiden ^^
Und wenn Babies mehr Zuneigung bekommen als sie, kann es vorkommen das sie die Kehle des Babies durchbeißen. ^^
Ist jetzt nicht erfunden oder so, gab wirklich schon so Fälle... Ansonsten find ich sie ziemlich cool,
grad das aussehen. Schwarzes Gesicht sammt Ohren, schwarze Beine und schwarzer Schwanz, und der Rest weiß, hat was  8)

Shadow

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #53 am: 17. März 2008, 20:43:12 Uhr »
Ich mag Katzen und Hunde, hab auch nen Hund, nur meine Katze ist vor 2 Monaten wegen 3 Sorten Krebs dahingeschieden

Nur Hunde sind etwas zu naiv

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Haustiere
« Antwort #54 am: 17. März 2008, 21:00:53 Uhr »
Wir haben drei Katzen, von denen wir zwei vermutlich wegen unsrer Nachbarn weggeben müssen, die haben sich schon öfters beim Vermieter beschwert wegen der Katzen und haben schon einigen Terror gemacht. Ich glaub ja das die Katzen nur ein Vorwand sind um uns zu vergraulen. Ich hasse solche Menschen, egoistische und kindische Stücken Fleisch  >:( .
Aber naja, wenigstens können wir eine behalten. Die, die mir auch am meisten ans Herz gewachsen ist.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Haustiere
« Antwort #55 am: 17. März 2008, 21:09:02 Uhr »
tret den spinnern das gesicht ein, kann ja wohl nicht angehen.


€: öhm verbal natürlich. *hust*
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 21:17:11 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #56 am: 17. März 2008, 21:18:06 Uhr »
Naja.... Ich würd das verstehen wenn die Katzen die Nacht rummiauen wie blöde...
Sowas hört man nicht nur in der eigenen Wohnung,
und manche Leute haben Nachts sehr empfindliche Ohren...
Meine Mom hört Nacht für Nacht unsere Katze miauen... Ich dagegen schlaf wie n Stein ^^
Wenn es bei euch so ist, und die Vermitter nicht schlafen können,
würd ich an deren Stelle auch sagen das die Viecher raus müssen.  ;)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Haustiere
« Antwort #57 am: 17. März 2008, 21:22:22 Uhr »
Oh glaub mir, es kommt ein Wunder nahe wenn unsere Katzen mal miauen, nur der kleine Kater quängelt manchmal rum, ansonsten sind die Katzen von uns so gut wie stumm, selbst wenn die rein oder raus wollen, oder fressen wollen oder oder oder.
Auserdem, bei uns hier im Kaff sich über Katzen beschweren ist genauso albern wie in der Sahara zu meckern man hätte zuviel Sand zwischen den Zehen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Sharcc

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #58 am: 17. März 2008, 21:27:16 Uhr »
Verstehe, eure Vermieter scheinen euch wohl einfach nicht zu mögen ^^

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Haustiere
« Antwort #59 am: 17. März 2008, 21:28:37 Uhr »
Na der Vermieter hat eigentlich schon eine hohe MEinung von usn (Wenn ich meiner Mutter Glauben schenken darf) Nur unsere Nachbarn machen extremen Terror. Wie gesagt ich glaub ja nur, das die uns vergraulen wollen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.