Autor Thema: Ich hänge im Lucky38 fest  (Gelesen 4911 mal)

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Ich hänge im Lucky38 fest
« am: 26. Oktober 2011, 20:46:15 Uhr »
Hallo,

ich gehe gerade mal den Weg des Ja-Sagers und habe gerade Mr. House ausgeschaltet. Nun treffe ich den Ja-Sager im Lucky38, dieser klingt sich in den Computer ein und sagt mir dann, dass ich in den Keller soll.
Das passiert dann automatisch. Doch dort unten, wo die Sekuritons ihre Upgrades präsentieren sollen passiert einfach nichts. Ich laufe dort im Raum herum, komme nicht mehr zurück und stecke fest :\
Das ist das erste Mal, das ich in dem Spiel wo festhänge.

Ist das ein bekannter Bug für den es einen Workaround gibt?

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Ich hänge im Lucky38 fest
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 21:12:32 Uhr »
Spielst du mit mods?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Re: Ich hänge im Lucky38 fest
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2011, 13:04:00 Uhr »
Verdääämt .. das liegt höchstwahrscheinlich an "NV Open Strip". Hab den neu mit in meine Liste aufgenommen.
Mal schauen ob ich die entsprechende Stelle finde und fixen kann.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Ich hänge im Lucky38 fest
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2011, 13:10:19 Uhr »
Ja, hatte gestern einen post von dir diesbezüglich gelesen und da fiel es mir wie Schuppen aus die Augen ^^ ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Ich hänge im Lucky38 fest
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2011, 00:26:07 Uhr »
Siehe auch die offizielle Seite der Mod, die du gepostet hast:

"What's New

V1.0.1

- Bugfix release to fix gamestopping bug on Yes Man questline. All users should upgrade ASAP."
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Galliano

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
Re: Ich hänge im Lucky38 fest
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2011, 19:49:01 Uhr »
Siehe auch die offizielle Seite der Mod, die du gepostet hast:

"What's New

V1.0.1

- Bugfix release to fix gamestopping bug on Yes Man questline. All users should upgrade ASAP."


Genau, was meinst du von wem er die Info hat ;) Hab das mit ihm besprochen. Kam durch das Zusammenführen der Einzelmods.
Läuft nun und hat sich alles geklärt.