Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Galliano am 26. Oktober 2011, 20:46:15 Uhr

Titel: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: Galliano am 26. Oktober 2011, 20:46:15 Uhr
Hallo,

ich gehe gerade mal den Weg des Ja-Sagers und habe gerade Mr. House ausgeschaltet. Nun treffe ich den Ja-Sager im Lucky38, dieser klingt sich in den Computer ein und sagt mir dann, dass ich in den Keller soll.
Das passiert dann automatisch. Doch dort unten, wo die Sekuritons ihre Upgrades präsentieren sollen passiert einfach nichts. Ich laufe dort im Raum herum, komme nicht mehr zurück und stecke fest :\
Das ist das erste Mal, das ich in dem Spiel wo festhänge.

Ist das ein bekannter Bug für den es einen Workaround gibt?
Titel: Re: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: Partybeule am 26. Oktober 2011, 21:12:32 Uhr
Spielst du mit mods?
Titel: Re: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: Galliano am 27. Oktober 2011, 13:04:00 Uhr
Verdääämt .. das liegt höchstwahrscheinlich an "NV Open Strip". Hab den neu mit in meine Liste aufgenommen.
Mal schauen ob ich die entsprechende Stelle finde und fixen kann.
Titel: Re: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: Partybeule am 27. Oktober 2011, 13:10:19 Uhr
Ja, hatte gestern einen post von dir diesbezüglich gelesen und da fiel es mir wie Schuppen aus die Augen ^^ ;)
Titel: Re: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: persistent_gloom am 29. Oktober 2011, 00:26:07 Uhr
Siehe auch die offizielle Seite der Mod, die du gepostet hast:

"What's New

V1.0.1

- Bugfix release to fix gamestopping bug on Yes Man questline. All users should upgrade ASAP."
Titel: Re: Ich hänge im Lucky38 fest
Beitrag von: Galliano am 29. Oktober 2011, 19:49:01 Uhr
Siehe auch die offizielle Seite der Mod, die du gepostet hast:

"What's New

V1.0.1

- Bugfix release to fix gamestopping bug on Yes Man questline. All users should upgrade ASAP."


Genau, was meinst du von wem er die Info hat ;) Hab das mit ihm besprochen. Kam durch das Zusammenführen der Einzelmods.
Läuft nun und hat sich alles geklärt.