Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 256103 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #100 am: 22. November 2007, 00:37:01 Uhr »
Du meinst inwiefern er die Rezensione aus aus GQ etc. reflektiert und rekapituliert und unbekannte Lieder einfach mit dem Siegel "die habe ich nicht verstanden" brandmarkt - das ist so großartig - genau wie seine Beschreibung von Songs der damaligen Zeit ("sie sind eine Meditation des nicht Greifbaren" *LOL*), welche er nicht nachvollziehen kann :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Desaster00

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #101 am: 25. November 2007, 12:30:35 Uhr »
Hab mir gestern Stalker: Die Todeszone gelesen,
morgen kommt Picknick am Wegesrand dran

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #102 am: 26. November 2007, 09:59:32 Uhr »
Terry Pratchett - Lord and Ladies

da ich seit ca. 1 1/2 Jahren nix anderes als Scheibenwelt lese (ma abgesehen von studienliteratur) bin ich voll der Nerd...hab irgendwie schon 23 Bücher von der Discworld im Regal stehen^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #103 am: 26. November 2007, 12:51:15 Uhr »
Charles Bukowski - Den Göttern kam das große Kotzen

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #104 am: 27. November 2007, 17:23:54 Uhr »
Terry Pratchett - Lord and Ladies

da ich seit ca. 1 1/2 Jahren nix anderes als Scheibenwelt lese (ma abgesehen von studienliteratur) bin ich voll der Nerd...hab irgendwie schon 23 Bücher von der Discworld im Regal stehen^^

Liest du in der Reihenfolge des Erscheinen der Bücher(würde ich empfehlen) oder Kreuz und Quer?

Desaster00

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #105 am: 04. Dezember 2007, 17:03:55 Uhr »
Kennt noch jemad das Buch Stalker? Ich finde es extrem spannend, und der neue Band kommt noch vor Weinachten #party

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #106 am: 04. Dezember 2007, 18:02:45 Uhr »
Terry Pratchett - Lord and Ladies

da ich seit ca. 1 1/2 Jahren nix anderes als Scheibenwelt lese (ma abgesehen von studienliteratur) bin ich voll der Nerd...hab irgendwie schon 23 Bücher von der Discworld im Regal stehen^^

Liest du in der Reihenfolge des Erscheinen der Bücher(würde ich empfehlen) oder Kreuz und Quer?

Teils Teils^^ hab erst 2-3 Stück geelsen die ich interessant fand und dann von vorne angefangen und so fast 10 Stück in der reihe gelesen... mittlerweile bin ich aber wieder bei kreuz und quer da mir nicht mehr allzuviele fehlen...versuche aber immer möglichst alte bücher zu lesen. manchmal lese ich auch n paar bücher die immer um die selben personen gehen..also z.b. über die 3 hexen oder die wächter...

achja: neues buch:

Terry Pratchett - Kleine freie Männer
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #107 am: 04. Dezember 2007, 18:11:44 Uhr »
lese grad
Tony Hawks: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #108 am: 04. Dezember 2007, 19:13:47 Uhr »
Constanze Wilken - Das Licht von Shenmòray

Geht um einen Uralten Geheimkult und der Roman spielt in Schottland...

Bin erst ganz am Anfang, daher kann ich nicht mehr dazu sagen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #109 am: 05. Dezember 2007, 08:32:42 Uhr »
Der goldene Kompass  #thumbup
Ist echt ne schöne leichte Zuglektüre und mir gefällts ganz gut - nur manchmal find ich die Formulierungen etwas unglücklich, liegt wohl aber am Übersetzer...
Muss mich beeilen - Freundin will unbedingt in den Film - immer dieser "Leistungs"-Druck  ::)   ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #110 am: 05. Dezember 2007, 09:21:28 Uhr »
Hab gestern mal "Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum" überflogen und mein erster Gedanke war "Was ist das für ein Scheiß?"... lol. Gerade mal so viel Wert, dass sich die Mülltonne damit beschäftigen kann. :s000:

Will jetzt die Tage mit "Fred Allhoff - Blitzkrieg. Die Nazi-Invasion in Amerika" anfangen.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #111 am: 05. Dezember 2007, 14:10:11 Uhr »
Max Frisch - Andorra

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #112 am: 06. Dezember 2007, 08:52:34 Uhr »
So ausgebrannt ist zu ende gelden und ich muss sagen: "Toll gemacht Eschbach  #thumbup #thumbup!!!"

Wirklich hammergeiles Buch, wir sind sowas von abhängig von Öl, das glaubt man gar nicht!

Bin noch am überlegen was ich jetzt lese, "Elfenlicht" bekomm ich erst zu Weihnachten!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #113 am: 06. Dezember 2007, 09:05:32 Uhr »
Hab ich gestern Abend bestellt:

"Wenn der Wind sich dreht" von: Isaac Asimov 
"Alle Roboter-Geschichten" von: Isaac Asimov
"Nach der Bombe" von: Philip K. Dick
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #114 am: 08. Dezember 2007, 20:54:03 Uhr »
Also hab grad das letzte Diablo Teil gelesen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #115 am: 08. Dezember 2007, 21:00:56 Uhr »
Ich hab's gespielt.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #116 am: 08. Dezember 2007, 21:58:35 Uhr »
Job ich ebenfalls :)

Aber mann sollte es auch gelesen haben, Herrliches Kopfkino kann die Bänder nur weiterempfehlen.
Hab grad gesehen es gibt neue Bender. Geil das heisst Monntag zum Bücherladen.
Also die 3 habe ich schon durch:



Band 1:Das Vermächtniss des Blutes


Band 2:Der dunkle Pfad


Band 3:Das Königreich der Schatten


Band 4:Der Mond der Spinne (fehlt mir noch)


Dann gibts noch die zwei (hab ich auch noch nicht)

Diablo: Sündenkrieg Band 1: Geburtsrecht


Diablo: Sündenkrieg Band 2:Die Schuppen der Schlange


Wenn es jemanden interissiert und die Bücher nicht hat, weiter untem ein geiles Angebot :Alle drei Bänder + das Vierte
http://www.amazon.de/Diablo-Richard-Knaak/dp/3833213957/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1197147851&sr=1-7




« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 06:05:51 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #117 am: 10. Dezember 2007, 16:40:39 Uhr »
Hab mir grad das 4te und 5te Band geholt(leider gibts beim LAden kein 6stes :(  )

Grad angefangen zu lesen sehr geil das Teil
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #118 am: 10. Dezember 2007, 16:46:39 Uhr »
Gibt es so viele Teile?!? Ist ja noch schlimmer als mit Harry Potthead  :s000:

Hab mir zuerst gedacht:
1. Hmm n Diablo Buch, wär lesenswert  :)
2. Oh, es gibt zwei... naja Sharcc.... das packste!  :(
3. Drei Bücher!  ??? Oh... :-X Hmm... gib mir 2 Jahre!  :o
4. Vier Bücher?? ?? ??  :wtf
5. Fünf Bücher von Diablo??....... :neien Ich mag nicht!
6. LASS MICH IN RUHE!!!! ICH LESS DEN SCHEIß NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!  >:(

 :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #119 am: 10. Dezember 2007, 16:54:39 Uhr »
Hab vor kurzen auch gedacht das es nur 3 gibt,hab auch 2 Jahre oder etwaws mehr zum lesen von drei Bänder gebraucht, mit Pausen halt.

Ich kann dir besonders das erste Band empfehlen kommt so geil wenn du Diablo gezockt hast denn es geht um ne Rüstüng die es auch als Item im Game gibt. Band twei ist das madigste ist auch nicht von Richard A.Knaak.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)