Autor Thema: totalinfluence online  (Gelesen 1877 mal)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
totalinfluence online
« am: 29. Mai 2010, 10:18:11 Uhr »
hallo leute,

 war lange nicht mehr hier aber vorgestern bin ich zufällig auf ein  online spiel gestolpert bei dem die screen shoots wie von FOT aussahen.
ich habe mir den clienten gezogen aber bis jetzt nur kurz das tutorial angespielt.
also  einige sounds sind definitiv von FO.
wie gesagt bis jetzt nur das tutorial angesehen.
aber der client ist nicht gross einfach mal reinschaun.
ich werde mir sonntag die zeit nehmen das game mal auf herz und nieren zu prüfen.

hier der link http://totalinfluenceonline.com/?action=start



Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: totalinfluence online
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010, 17:09:47 Uhr »
Mh hab mir mal nen Account erstellt und bissel gespielt, scheint nich so schlecht zu sein. Ist nur irgendwie bissel sehr verbuggt und unverständlich das ganze. Man bekommt kurz ne Erklärung wie es funktioniert und danach muss man alles selber irgendwie machen. Ich versteh immernoch nich worum es in dem Spiel eigentlich geht?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: totalinfluence online
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010, 17:25:43 Uhr »
Hab mal ne runde Deathmatch gespielt immerhin zweiter von 4 geworden sieht eigl ganz cool aus nur irgendwie fehlt langzeit motivation^^