Autor Thema: Kinder, wo?  (Gelesen 11365 mal)

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Kinder, wo?
« am: 23. November 2008, 23:25:39 Uhr »
Ich habe mir ein Patch installiert, damit die herausgeschnittenen Kinder wieder dabei sind, jetzt habe ich eine Frage: Wo befinden sich diese Kinder ? Ich bin bei einigen Orten gewesen und es ist alles wie immer, habe ich etwas beim Installieren falsch gemacht, oder befinden die sich nur auf einer gewissen Stelle und wenn ja, wo ?  :o
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 23:36:03 Uhr von Lexx »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Kinder ?
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 23:28:45 Uhr »
Warst du schonmal in Den? Da laufen voll viele von den Balgen rum. Wenn nicht hast du was falsch gemacht. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kinder ?
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 23:31:59 Uhr »
In Fallout 1 gibt es keinen Den.


Wenn du den Blutpatch installiert hast, brauchst du keinen extra Kinder-Patch. Ansonsten, Kinder befinden sich u. a. in Shady Sands.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Kinder, wo?
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 23:44:16 Uhr »
Sorry hab mich vertan. Also in Shady Sands sind paar das stimmt. Hab aber gehört das es einen Bloodpatch und Kinderpatch geben soll. Nicht das man den braucht. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kinder, wo?
« Antwort #4 am: 23. November 2008, 23:54:33 Uhr »
Hast du irgendwas geraucht?

1. Er hat selbst geschrieben, dass er bereits einen Kinder-Patch hat und
2. Ich habe den Blutpatch bereits erwähnt. Für die, die alles haben wollen, gibt es noch den Uncut Patch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Kinder, wo?
« Antwort #5 am: 23. November 2008, 23:58:24 Uhr »
Sorry, tut mir Leid das ich so hirnlos bin. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Ich sollte einfach versuchen weniger zu rauchen... O0


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kinder, wo?
« Antwort #6 am: 24. November 2008, 06:13:40 Uhr »
Neu isntallation uncut patch drauf gut ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kinder, wo?
« Antwort #7 am: 21. Februar 2010, 13:49:25 Uhr »
Bei mir gibt es nur bei einer stelle Kinder ???  Bei der Vault-15 wenn du die Leiter hochsteigst dann ist so einarm gekleideterjunge der sagt dir das er sich verlaufen hat :)

In Shady Sands hab ich noch nie Kinder gesehen sondern nur Erwachsene :wtf
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 13:57:02 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kinder, wo?
« Antwort #8 am: 21. Februar 2010, 13:58:20 Uhr »
Bei der Vault-15 wenn du die Leiter hochsteigst dann ist so einarm gekleideterjunge der sagt dir das er sich verlaufen hat :)

Nie von gehört. Sicher, dass du das gleiche Spiel spielst?

In Shady Sands gibt es definitiv Kinder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kinder, wo?
« Antwort #9 am: 21. Februar 2010, 14:52:37 Uhr »
 #lachen#

Es wird immer lustiger mit dir. Da wirkt auch gleich Lexx Frage nicht allzu fern.

Wenn du die Uncut Version oder die entsprechenden Patches draufhaust, laufen die Kids in SS rum (klein mit grüner Kleidung).

In Vault 15 ist außer Ratten nicht viel. Nur der Rad Skorpion der von Zeit zur Zeit vor der Treppe nach unten auftauchst. Aber DEFINITIV kein Kind, dass man ansprechen kann. Mindestens nicht in der Vanilla Version. Und MOD der das ändert ist mir auch soweit nicht bekannt. Also verwechselst du da etwas.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kinder, wo?
« Antwort #10 am: 21. Februar 2010, 15:13:45 Uhr »
Ne denn Radskorpion habe ich schon umgebracht da ist ein kind vor dem kleiem Häuschen den Patch gibt es in Chip.de

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kinder, wo?
« Antwort #11 am: 21. Februar 2010, 15:14:30 Uhr »
Gib mal ein Link.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kinder, wo?
« Antwort #12 am: 21. Februar 2010, 15:36:43 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kinder, wo?
« Antwort #13 am: 21. Februar 2010, 16:07:18 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kinder, wo?
« Antwort #14 am: 21. Februar 2010, 16:11:55 Uhr »
doch wieso  >:(

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Kinder, wo?
« Antwort #15 am: 21. Februar 2010, 16:13:11 Uhr »
weil auf der seite 50mio treffer gezeigt werden du nase  ::)
(dazu kommt das da n haufen forenbeiträge und scheiße zu F3 dabei is ^^)
such den raus den du dir aufgespielt hast...
dann sehn wir weiter ^^
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 16:14:46 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kinder, wo?
« Antwort #16 am: 21. Februar 2010, 16:17:37 Uhr »
Hey !!! :P Werd nicht zum Bud Spencer !

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Kinder, wo?
« Antwort #17 am: 21. Februar 2010, 16:25:46 Uhr »
Hör auf zu spammen...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Kinder, wo?
« Antwort #18 am: 26. April 2011, 11:53:24 Uhr »
Kriegt man nicht nen Titel verliehen, wenn man 3 Kinder schlachtet? ;D
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
Hab mal die US version gezockt. Es gibt nur in Shady Sands Kinder.
Wenn ich mit meiner Minigun da war vllt bald nicht mehr ;)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Kinder, wo?
« Antwort #19 am: 26. April 2011, 12:26:24 Uhr »
Den Titel childkiller gibt's meines Wissens nach nur in F2 und das willst du lieber nicht sein, denn die kopfgeldjäger zerlegen dich i. d.R. sofort.
Ich hab's bis jetzt nur 1x geschafft, die auszurotten(Level >>40, 4-5 Begleiter)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0