Fallout > Fallout 4

Screenshots

(1/6) > >>

randy:
Ich könnte es zwar in den Eindrücke-Thread mit reinhauen, aber da sollen ja keine Spoiler kommen. Außerdem was solls, halt ein eigener Thread für die Bilder.

Haut rein.



Was du nicht sagst.  :awesome:

Der Dude:
Gerade eine unfassbar dämliche SItuation in ner Sidequest gehabt, die musste ich einfach aufzeichnen und hochladen.

enjoy:

https://www.youtube.com/watch?v=OYBPNN-cs5U

Musste nen Song drüberlegen, weil ich ausversehn TS im Hintergrund mit aufgenommen hab.

randy:


Bubbas Thron

randy:


Bethesdahumor.  ::)

Auch geil, habe gerade einen NPC mit Vornamen angesprochen, obwohl ich noch nie mit dem geredet hatte.

Civil Defense Broadcast:
Passiert leider voll oft. Wo wir beim Thema Namen sind, es hieß ja am Anfang, dass zumindest dieser Roboter den Spieler beim Namen nennen kann, ist das schon jemanden passiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln